Montag, 21. Mai 2012

Kleiner Luxus

Das mit dem "Jammern" über das Wetter hat doch fabelhaft funktioniert,
Nachmittags war das Wetter gleich wieder traumhaft!
Also, falls Ihr was habt was Euch stört.....nur her damit, ich mach einen Post daraus....

 



Das kleine weiße Kissen von tinekhome, das ich ganz spontan auf der Messe geordert hatte,
 ist nun endlich eingetroffen.
Ich bin ganz verliebt in das Muster (Loggo von TINE K) und in das zauberhafte,
reine WEISS!


Ist das nicht ein wunderbarer Luxus mal eben in den Garten gehen zu können,
um sich einige Blüten abzuschneiden?
Ich habe immer das Gefühl, das Haus sei merkwürdig leer ohne Blumen...geht Euch das auch so??
Irgendwie fehlt dann was.....


Nachdem der Schneeball in der Kanne leider sehr schnell aufgegeben hat,
versuche ich es heute mal mit "rosa"



Die sind allerdings vom Markt und nicht aus dem Garten......aber seit dem traumhaften Sonnenwochenende
fangen auch meine englischen Rosen an zu blühen... Ich freue mich jedes Jahr immer wahnsinnig darüber....als ich die Rosen damals in England gekauft habe, dachte ich : Was für ein Blödsinn, im ersten Winter erfrieren die und dann hast du so viel Geld dafür ausgegeben...Mensch, deutsche Rosen hätten es auch getan....
Ganz sicher gibt es auch viele tolle deutsche Rosen, aber ich mag die englischen besonders gern...die nostalgischen Blüten, der intensive Duft, die Farbe.....genau meins!


Diese entzückende Nadelkissen habe ich vor einiger Zeit bei Mona vom Blog Lilalaunekatze gewonnen. Normalerweise nehme ich als Shopbesitzerin ja nicht an Verlosungen teil (was mir aber oft gaaannnnnnzzzzz schwer fällt, bei all´den tollen Sachen die Ihr immer so verlost) aber in dieses Kissen hatte ich mich sofort verliebt.


Vielen lieben Dank nochmal, Mona! Das Vögelchen und ich haben uns immer noch sehr lieb!

Euch allen einen schönen entspannten Abend
Umarmung 
Birgit

Da es immer wieder Anfragen gibt, wo die Sachen im Shop zu finden sind,
gebe ich es diesmal an......

Kissen tinekhome weiss: hier
Kerzenglas tinekhome    hier
Korb mit Stern:             hier


Kommentare:

  1. Deine Leidenschaft für englische Rosen teil ich unbedingt. Jedes Jahr im Juni blühen sie hier über und über.... eine Pracht! Nur dieses Jahr wirds eher mager ausfallen, der Winter hat alle bis zum Boden runterfrieren lassen, einige sind sogar ganz weg....schnief.
    Liebe Rosaliegrüße und hab eine entspannte Woche ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Gewinn.
    Sehr schön sind deine Blüten und die Rosen, toll fotografiert.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wunderhübsch, das kleine Nadelkissen, ich habe mit Rosen kein Glück, da fehlt mir wahrscheinlich der "grüne Daumen! ;-(( Um so mehr freue ich mich über Deine Fotos!
    Alles Liebe u. eine schöne Woche ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    och, ist Dein Nadelkissen süß!
    Wunderschöne Rosen hast Du Dir vom Markt mitgebracht.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich schmelze dahin...das TineK Kissen ist ja soooooooooo schöööööön!!!! Mach doch mal nen Post darüber, daß ich das gern hätte, vielleicht hilft das auch;))))))))))
    Mir geht es mit Blumen ganz genau so, ohne fehlt was!!!
    Dein Gewinn ist so allerliebst!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, so schöne Rosen, so schöne Photo´s und ein soooo schöner Korb..seufz.
    nd ein ganz süßes Vögelchen...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumhaftes Kissen, besonders gut gefällt mir die Stickerei.
    Da ich ein paar Tage nicht zum bloggen kam habe ich gerade auch Deine
    super süsse Sitzecke im Garten endeckt . Dein Garten sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wirklich wundervoll! Und Blumen hab ich auch sehr gerne in der Wohnung.

    AntwortenLöschen
  9. Mmhh wunderschöne Farbe haben die Rosen und dein Korb ist ein Traum! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen


  10. Katja, die soooooooooooo gerne rosa mag ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh, das Kissen mit dem Vögelchen ist aber goldig! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das ist Luxus und ohne Blumen gehts gar nicht! Ein süßes Nadelkissen hast Du da gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ohne Blumen geht gar nichts! Ein schönes Kissen hast du gewonnen, ganz zauberhaft!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich freue mich immer noch so darüber zu lesen, wie gut dir das Kissen gefällt. Ich liebe es einfach, anderen eine Freude zu machen. Und bei dir scheint es ja geklappt zu haben!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen