Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein neuer Liebling



Habt Ihr alle Pfingsten genossen? 
Wir waren ganz spontan in Holland 
und dieser süße shabby chic Stuhl in rosa 
passt doch tatsächlich auf der Rückfahrt noch in den Kofferraum
Mein erstes rosa Möbelstück, hätte ich vor Holland nicht für möglich gehalten......



Dekorationen mit Spitze gehen ja immer, auf
habe ich ganz zauberhafte Näh-Ideen damit gefunden.
Sind die Shorts nicht der Knaller? 
Nur wer näht die mir jetzt?
Werde wohl mal bei Julia anklopfen müssen........*augenklimper*



Nach dem Urlaub  erstmal neue Blumen aus dem Garten im ganzen Haus verteilt, 
 einige Zeit später habe ich mich im Wohnzimmer allerdings gewundert,
das es so nach altem Käse /Käsefüssen riecht.....Puuh....
Erstmal wie ein Suchhund in allen Ecken geschnüffelt



Die echte Kamille aus dem Garten war es....Mädels, ich hätte nie gedacht das die so unangenehm 
riechen kann.....nix mit "riecht wie Kamillentee".....
So schade....fand den Naturstrauss so schön!

Habt es fein & einen guten Start morgen ins Wochenende
schaue später mal, was Ihr alle so die Woche gemacht habt.

Umarmung 
Birgit



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    der Stuhl ist ja so schön....
    Ha, das kenn ich, mit dem Duft...die Margeriten vom Wegesrand haben den Duft auch!!! Ich war ganz tapfer und hab sie drin gelassen, nach drei Tagen hatte er sich verzogen...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, bei uns blühen die Holunder - Sträucher an jeder Ecke und sie duften herrlich! Musste gerade über deine Stink-kamille lachen, ui die kann wirklich übelst riechen ;-D Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr romatisch der Stuhl, die Blüten!
    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    der Stuhl ist Klasse, passt bestimmt in eine romantiscge Ecke in Deinen Garten! Hab noch einen schönen Abend, ohne den "betörenden Duft" der Kamille! ;-))

    ganz liebe Grüe Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, na, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stuhl, völlig zu Recht dein neuer Liebling..und vielen Dank für die Naturduftwarnung, hatte noch nie einen Kamillestrauß und nun wird es auch nie dazu kommen...tja...hihi.
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    du Glückspilz, der Stuhl paßt ja genau zu deiner schönen Rose
    Sieht total romantisch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit
    Dein Stuhl gefällt mir sehr gut! Er passt so herrlich in Deinen wunderschönen Garten und natürlich perfekt zu Deiner Rose. Soooo schön!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    grenzenloser Neid, ein Hammerstuhl, genau mein Farbton, superschön.
    Sehr schön die Rose.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    der Stuhl und überhaupt solch alter Kram ist ganz lieblich im Garten. Ich kann bei solchen Gelegenheiten auch nicht vorbeigehen. Frauen haben da wohl so eine Schwäche. Männer müssen immer erst den Kopf schütteln um dann hinterher doch zuzugeben, dasses scheeee is..... ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. ....ein ganz liebes WILLKOMMEN bei "Emilia liebt rosa" . Wie schön , daß Du meine neue Leserin bist - ich freu mich !Hab mich auch mal schnell "eingebucht". Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stuhl gefällt mir auch sehr gut...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit
    Dein rosa Holland-Kauf gefällt mir sehr und er passt gut zu dir!!!!
    Hab eine schönes WE und sei ganz lieb gegrüsst

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    dein neuer Liebling sieht klasse aus und gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Brüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Der Stuhl ist der Hammer! Wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,

    herrlich blüht die Rose bei Dir... da passt der Stuhl ganz wunderbar dazu.
    Schaut sehr einladend aus!

    Hab´ eine schöne Woche.
    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,

    tausend Dank für deine kleine Werbung, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Bei Gelegenheit lasse ich dir vielleicht eine kleines Dankeschön in Form einer Spitzen-Shorts zukommen? Klingt fair oder :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen