Sonntag, 10. März 2013

Verlosung & Back from the bed

Meine Lieben,

erstmal vielen, lieben Dank für Eure Mails und Anrufe!
ICH BIN ZURÜCK VOM KRANKENLAGER!

Und für die Kommentare zum letzten Post :-)
Ich habe immer viel Spaß beim Lesen der Kommentare aber die zum letzten Post
haben mich lauthals lachen lassen!



Inzwischen war die Spedition nun da, leider aber auch der Killer-Grippen-Virus!
Und so habe ich die letzten 10 Tagen entweder im Bett oder mit hohem Fieber am Packtisch
verbracht....das einen, so ein kleiner Virus, so aus den Schuhen hauen kann....

Vielen Dank für Eure Verständnis, leider sind die Bestellung in dieser Zeit nicht ganz so fix und auch
nicht ganz so liebevoll verpackt verschickt worden....aber bis auf eine Mail zu einer Bestellung, die mich
echt traurig gemacht hat, hat es doch ganz gut geklappt!


                Wie versprochen gibt es nun die Verlosung für den 300. Leser bzw. den 305. Leser :-)

                 Gewinnen könnt Ihr:

1.Preis
Eine Küchenwaagen von Bloomingville
wahlweise in rosa, hellblau oder weiß



2.Preis
Ein Frühstücks-Set von Ib Laursen
Mug+Bowl+Löffel
wahlweise in hellblau oder weiß





3.Preis
Miss Ètoile Backförmchen
wahlweise in rosa oder hellblau





Teilnehmen könnt Ihr hier per Kommentar, bei Facebook oder per Mail,
natürlich auch ohne eigenen Blog.
Die Verlosung endet am 17.03.2013

Ich hoffe ich kann Euch damit eine Freude machen und drücke allen ganz fest die Daumen
Umarmung
Birgit 


Ps.: Da ich mal wieder "unter Zeitdruck arbeite" dürft Ihr die Fehler, die Ihr findet.....sehr gerne behalten!!!


Kommentare:

  1. Oh, das sind ja so tolle Preise. Da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  2. Dass du wieder unter Zeitdruck arbeiten musst,ist ja nicht so gut-erst mal wieder richtig gesund werden!!!
    Was für schöne,wertvolle Gewinne!!Die 300 Leser(es sind ja viel mehr...) sind bei dir absolut berechtigt!!
    Und dass man manchmal nicht so aufwendig verpacken kann,ist doch klar...böse mails schreiben ist wohl gerade modern,mach dir nichts draus.LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    schön dass du wieder gesund bist und Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern :-) Freut mich total für dich!!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, denn es sind soo bezaubernde Gewinne! Na dann hoffe ich mal, dass dieses Mal mein Glück auf meiner Seite ist ;-)

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht - aber schon dich noch ein bisschen und schau gut zu dir!
    Deine Preise sind ja hammermässig schön - sehr gerne hüpfe ich ins Töpfchen und wer weiss, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    P.S. und natürlich herzlichste Gratulation zu dieser grossen Leserschar!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    hoffe Dir geht es wieder gut. Erhol dich gut von diesen fiesen Viren die sind dieses Jahr total hartnäckig.
    Springe gern in dein Lostöpfchen.
    Ganz lieben Gruss Nadine
    Ps: mach dir nichts aus den bösen Mails (ich weiß ist leicht gesagt) Respekt ist im www wohl nicht angesagt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    wir können uns die Hand reichen, mir ging's wie Dir. Seit Freitag geht es mir endlich etwas besser :o) Fein, daß der LKW doch nicht eingeschneit war!
    Ich warte übrigens auch sehnsüchtig auf vor über 2 Wochen bestellte Stempel und bekam eine Mail, daß das Päckchen wieder retour ging, weil sich die Briefmarke abgelöst hatte. Tja, shit happens ;o)
    Was für eine tolle Verlosung ist das denn? Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!
    Ich wünsch' Dir noch gute Erholung....geh's langsam an.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    schön, dass es dir besser geht. Ich habe auch seit drei Wochen einen Husten, der scheint mich zu mögen aber ich ihn nicht.
    Du verlost ja ganz tolle Sachen, da muss dringendst mitmachen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. Oh da mach ich sofort mit :-)
    Diese Grippewelle ist echt beängstigend.
    JEDEN hat es mindestens einmal erwischt...
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lass dich auf keinen Fall stressen!!
    Ganz Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Oh freut mich, dass es dir besser geht. Gott sei Dank sind wir bisher verschont geblieben. Und ärgere dich nicht über doofe Mails, ich hatte in meinem 6 Jahren erst eine einzige, aber man ärgert sich ja doch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mache natürlich gern bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    das ist schön, dass es dir wieder besser geht. Erhol dich aber noch etwas, dann bist du ganz schnell wieder topfit.
    Deine Verlosung ist wunderschön, so tolle Sachen, die du da ausgesucht hast, da mache ich doch sehr gerne mit. Die Waage ist wirklich toll und in rosa ein Traum!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Christin
    mrs.mandel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, Du Arme!!! Hat es Dich auch noch erwischt!! Echt übel dieser Killer-Virus! Wünsche Dir noch eine gute Restbesserung!!! ...und ärger Dich nicht über unfreundliche Kunden... die VIELEN netten machen so etwas doch locker wett...nun springe ich noch mit Anlauf in Deinen wundervollen Lostopf!!! ...und gratuliere Dir zu so vielen Lesern!!!!! Bloggen macht doch einfach Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße und einen hoffentlich stressfreie Woche wünsche ich Dir!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. ...Glückwunsch auch von mir und
    ich hoffe es wird bald wieder und mach` dir nicht sofort wieder so einen Stress...

    bei deiner super tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit,
    deine Preise sind richtig liebevoll ausgesucht <3

    ich wünsche dir trotz allem eine schöne Woche
    ich hoffe, dass jetzt wirklich mal bald der Frühling kommt...

    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    schön, daß es Dir besser geht!!! Dieser Virus ist sooooo hartnäckig und langwierig, oder? Toll, daß Du es überstanden hast!!!!!
    Die Verlosung ist der Wahnsinn!!!! Gern bin ich dabei!
    Hab einen schönen Restsonntag und alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit!
    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    da mache ich doch gern mit....,
    sooo schöne Preise :-)))
    Ich hoffe,Dir geht es ganz schnell wieder besser,wir sind nun schon bei Runde 3 angekommen :-(((
    Einen schönen Restsonntag und
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht!
    Deine Verlosung ist ein Teaum! Ich liebe diese wunderschönen Waagen. So eine würde meiner Küche bestimmt gut stehen;0)
    Aber auch die anderen Preise sind sehr sehr schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Toll, ist natürlich Deine Verlosung mit so schönen Teilen... Da möchte ich unbedingt mitmachen!
    LG und noch einen schönen Restsonntag, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Gratulation zur Leserschar! Bei diesen tollen Preisen versuch ich doch auch mal mein Glück!
    ganz liebe Grüße und weiterhin noch gute Besserung Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit!

    Schön das du wieder fit bist und Glückwunsch zu so vielen, tollen und treuen Lesern :O)
    Deine Fotos sind wieder toll geworden und bei einer so tollen Verlosung muß ich mich jetzt
    auch mal vorstellen :O) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :O)

    Somit hüpfe ich in Dein Lostopf!

    Schöne Schneegrüße aus dem hohen Norden wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Birgit,
    schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Nun müsste die blöde Grippe aber wirklich jeden erwischt haben und darf sich nun gerne wieder verziehen.. Dieses Mal hat es einen wirklich komplett aus den Socken gehauen, ich lag zwischendurch ja auch eine Woche komplett flach. Was die blöde Mail angeht, mach Dir nichts draus und hak es ab! Es gibt leider immer Leute, die nur von hier bis zur Tür denken und sich keine Vorstellung davon machen, wie es ist, wenn man ein "Ein-Frau-Unternehmen" führt!!! Die meisten Deiner Kunden werden sich das nötige Verständnis aufbringen und Dir trotzdem treu bleiben!!! Zu Deiner Leserschar gratuliere ich Dir von herzen und ich wünsche Dir, dass da noch ganz viele hinzu kommen!!!! Bei Deinem tollen Giveaway bin ich sehr gerne mit dabei, dass sind ja richtig tolle Preise!!! Besonders die Förmchen finde ich sowas von süß, die würden perfekt auf meinen Ostertisch passen :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,

    was für schöne Preise. Da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    bei so einer schönen Verlosung versuche ich gerne mein Glück und mache mit.
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Bei uns hat die Erkältungswelle auch hohe Wellen geschlagen. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!
    Ich versuche gerne mein Glück bei Deiner Verlosung, gerade die blauen Becher sind so wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wundervolle Preise, da mache ich ganz schnell mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. oh WOW birgit! da ist ja ein preis unglaublicher, als der andere! ich möchte gerne mein glück versuchen und freu mich, dass es dir wieder besser geht!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,ein sehr schönes Giveaway mit sehr schönen Preisen.
    Schon über 300 Leser, meinen ♥lichen Glückwunsch dazu.
    Bei dir ist es ja auch sehr schön zu schauen.
    Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit, erstmal gute Besserung weiterhin. Das muß ja ein Killervirus gewesen sein, der da gewütet hat. Hoffe doch sehr, daß er sich von Dir verabschiedet und nich wieder kommt.
    Dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ist aber auch kein Wunder, dein Blog ist ja auch der Hammer.
    Genau wie dein schönes Giveaway, für das ich schnell ins Töpfchen hüpfe und einfach mal hoffe, daß es mich "trifft".
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    schön, das Du auf dem Wege der Besserung bist!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    Da hast Du aber superschöne Sachen für`s Lostöpfchen bereitgestellt.

    Liebe Grüße aus dem eingeschneiten! Hamburg.

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,

    bei so tollen Gewinnen muss Frau ja einfach mitmachne.
    Ich wünsche dir ein gute Besserung.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Verlosung ist verlinkt

    AntwortenLöschen
  30. uuuuii uuiiiii den virus kenne ich... der war im februar auch bei uns... bähhh
    hartnäckiges teil diese käfer! guten mut, es geht vorbei :-)
    ich wünsch dir guuuute besserung.
    gratulation zu soooo vielen lesern, das ist einfach nur wow!
    die preise sind allerliebst- und darum versuche ich mein glück und mache mit.
    herzliches grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Gratulation zur Genesung! Das Winzigvirus ist echt hässlich! Ich weiss wovon du sprichst....
    Ich möchte gerne mitmachen bei deiner Verlosung....
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Birgit!

    erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl! Und an deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,

    schön, dass es dir nun wieder besser geht, ich hab dich hier schon vermisst.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 306. Lesern. Super!
    Dein Gewinnspiel ist der Knaller, ich bin total begeistert, so super Gewinne,
    da kann Frau ja gar nicht nein sagen.
    Also springe ich doch glatt mit vollem Anlauf in deinen Lostopf und drück mir selbst ganz doll die Daumen.

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    gut, dass es dir jetzt wieder besser geht! (Und wer kein Verständnis dafür hat, dass man wegen Krankheit eine Bestellung vielleicht nicht ganz so schnell bearbeiten kann wie sonst....... oh man!!!!!!!!!!!!!)
    Das sind ja unglaublich schöne Sachen, die du in deiner Verlosung hast, jedes einzelne davon gefällt mir supergut!! Und deshalb möchte ich sehr gerne teilnehmen und freu mich darauf, wieder von dir zu lesen! Toll, 300 Leser!!!! :-)
    Liebe Sonntagabendgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Oh, so schöne Preise, da möchte ich gerne mitmachen!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Schön das es dir wieder gut geht.
    Bei dem Giveaway mach ich gerne mit.
    Hoffentlich hab ich Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Birgit!
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 306 Lesern!
    Das ist eine schöne Verlosung, mit sooo tollen Preisen!
    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. liebe birgit, ja so eine grippe kann einem ganz schön die schuhe ausziehen.
    ich kenne das war drei wochen nicht um gebrauchen.
    die preise sind wirklich sehr schön. somit hüpfe ich auch in den lostopf....

    schönen start in die neue woche
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,

    traumhaft schöne Preise, gerne möchte ich bei dem Giveaway mitmachen.
    Es freut mich, dass es dir wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    Monika aus Crailsheim

    AntwortenLöschen
  40. Hej Birgit,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht!
    Diese Viren können ganz schön gemein sein :(
    Eine tolle Verlosung, aber ich hüpfe nicht mit in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir alles Liebe von Herzen, es macht immer
    Spaß deine Blog zu lesen.
    Du hast traumhaft schöne Dinge zu vergeben, gut, daß ich mich
    nicht entscheiden muß.
    Ich würde mich rießig freuen.
    Eine schöne Zeit
    Silke aus A.im O.

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Birgit, schön das es dir besser geht.Mich hatte es auch erwischt :(
    An deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Sooo wunder schöne Preise!!!
    Da muss ich mit machen, ich drücke ganz feste die Daumen!
    GLG Victoria
    Ich werde das Bild noch verlinken!

    AntwortenLöschen
  45. Oh, welch wunderschöne Gewinne!
    Da mache ich doch gerrne mit...und gratuliere dir so ganz nebenbei von Herzen zu so viel Lesern!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Birgit

    Das ist ja eine absolut traumhafte Verlosung!!!
    Diese Küchenwaage wünsche ich mir schon sooooooooo lange!
    Aber auch die anderen Preise sind wunderschön!
    Da bin ich doch so gerne dabei.

    Wünsche dir noch 300 x 300 Leser und jede Menge Spass beim bloggen ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit,
    ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und was die eine, doofe mail angeht......da möchte ich deiner Namensvetterin Birgit von Smukke Ting beipflichten......sie hat es so lieb gesagt.

    Weisst du was? Es ist nur schade, dass einen diese eine blöde mail, um so mehr trifft, als es oft einige so nette aufwiegen können. Gerade weil man auch in harten Zeiten versucht sein bestes zu geben, man möchte niemanden enttäuschen, es allen recht machen und dann fehlt das Verständnis. Ok, es gibt wohl Kunden, die nie krank sind, die einfach nur zahlen und gefälligst ihre Ware haben möchten - egal was am anderen Ende der Leitung los ist........das ist zwar ihr gutes Recht, aber zum guten Ton gehört es nicht.

    Es gibt da doch so einen schönen Spruch:
    "Ein Mensch, der nett zu dir ist, aber nicht nett zum Kellner - ist kein netter Mensch!"
    Das lässt sich auf alle Dienstleistungen ausweiten, es passt stets!

    Immer wieder fällt einem auf, dass es in der heutigen Zeit so oft an etwas Rücksichtsnahme fehlt. Egal ob es Kinder, Kranke, alte Menschen oder einfach "nur" eine Schwäche ist.........stets wird ein höher, schneller, weiter gefordert und erwartet. Das ist so schade und Menschen, die so denken, tun mir leid.
    Ich freue mich jedoch für dich, dass dich eben auch die andere Seite, die lieben, verständnisvollen und an dich denkenden mails erreicht haben. Sie bauen einen doch auf und zeigen dir, dass du auf dem richtigen Weg bist und hinter deinem Geschäft und diesem Blog, ein lieber Mensch mit Seele steckt.

    Äh ja, ich vergaß die tolle Verlosung - jesses, da hast du aber super Dinge rausgesucht. Die Waage ist der HAMMER.......weil ich noch keine habe, ABER auch die anderen Teilchen sind jedes mitmachen wert.......wobei deine Kommentarliste sicher bald aus den Nähten platzen wird ;o)

    Ich wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung und so viel Positives im Leben, was du nur bekommen kannst.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,liebe Birgit!
      ...und hallo Kim:das ist ein schöner Kommentar,den du da geschrieben hast!
      Zunächst mal:schön,dass es dir besser geht,Birgit!Es scheint Leute zu geben,die gerne vergessen,dass hinter den Blogs und den kleinen Läden ganz normale Menschen stecken...aus Fleisch und Blut,mit Herz,Verstand und Gefühlen!Lass dir nicht die Laune verderben!Ich hab ja auch schon bei dir bestellt und wunderte mich und war sehr beeindruckt davon,wie enorm schnell du die Bestellungen bearbeitest und wie liebevoll du alles verpackst!!Da können große Versandhäuser nicht im Ansatz mithalten!!!Schade,dass einige Kunden das bei dir jetzt wohl schon als selbstverständlich voraussetzen!
      Deine Verlosung finde ich unglaublich toll,ich mache gerne mit!
      Ich wünsch dir eine schöne Woche ( und dass du dich über die netten Kommentare freuen kannst!)!
      Paula

      Löschen
  48. So wunderschöne Preise, oh wie gern würde ich da etwas gewinnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber allein deinen schönen blog lesen zu können ist auch schon ein Gewinn.

    AntwortenLöschen
  49. So wunderschöne Preise, oh wie gern würde ich da etwas gewinnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber allein deinen schönen blog lesen zu können ist auch schon ein Gewinn.

    AntwortenLöschen
  50. Wieso ist denn mein Kommentar weg? Klaut hier jemand? Na hoffentlich nicht auch noch die Preise ;)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Birgit,
    das ist ja nicht so toll! Zum Glück geht es dir wieder besser.
    Meine beiden Jungs hats auch erwischt und sie husten um die Wette.
    Deine Verlosung ist so toll! :-)
    Ich werde gleich mal wieder bei dir schnökern gehn!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  52. Oh oh oh ...bei diesen Preisen bleibt einem ja die Spucke weg! Wahnsinn und fluchs rein in den Lostopf! Diesen Killervirus hatten wir hier auch alle....gaaaaanz übel und weiterhin gute Besserung! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Birgit!
    Zunächst einmal noch weiterhin gute Besserung...!!!
    Und Gratulation zu deiner Leserschar, die ohnehin immer mehr wird!
    Und dann noch diese tolle Verlosung - von Preis 1-3 alles genau mein Geschmack und ich würde jeweils meine Lieblingsfarbe (also neben weiß) HELLBLAU wählen...!! Mit so einer Waage liebäugel ich ja auch schon lange... und zu den anderen Dingen brauche ich auch nichts zu sagen, seufz...
    Viele liebe Grüße und alles Gute wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Birgit,
    wow so eine tolle Verlosung und dann noch in meinen
    Lieblingsfarben:0)
    Da mache ich doch gerne mit!
    Ich gratuliere Dir auch noch zu deinen neuen und vielen Lesern und weiterhin Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Birgit...
    Oh man, da bin ich froh, dass es dir nun wieder besser geht... Jeder hat mal so eine Zeit und da hinter Blogs und Shops auch einfach nur ganz normale Menschen stecken, sollte man da auch verständnissvoll sein...
    Bei deinem wunderschönen Giveaway mache ich sehr gern mit! WOOOOW! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Griaß Di Birgit,

    mei.... schön, dass es wieder aufwärts geht mit Dir!!!!!
    Wir sind Gott sei Dank bisher verschohnt geblieben.... ich hoffe daran ändert sich auch nichts!?!
    Eine absolut zauberhaft Verlosung hast Du Dir da einfallen lassen.....
    Und weil ich ja schon einmal so großes Glück bei Dir hatte versuch ich´s doch glatt nochmal ;o)
    Also.... rein mit mir ins Lostöpfchen.... verlinken tu ich Dich natürlich auch, is ja klar!
    Hab einen guten Start in die Woche.

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen,

    schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich kann mich den Worten von Kim nur anschliessen. Sie hat es auf den Punkt gebracht!
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit - das sind ganz genau meine Küchenfarben - so schön!!!!!!!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Susanne K. aus L.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Birgit
    Ja, die Grippe ist dieses jahr ganz übel... ich hatte sie vor 3 Wochen und bin immer noch nicht ganz fit. Meine Kunden hatten leider auch überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich noch nicht ganz auf der Höhe bin und haben sich bei meiner Chefin beschwert. Die hat sich zum Glück für mich stark gemacht. Also echt... man ist nur Mensch und kein Roboter....Ich sag mir dann "nimm's easy", aber es nervt mich trotzdem... null Verständnis... was haben die für eine Erziehung genossen???

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - geh's langsam an und lass dich noch ein bischen verwöhnen!!!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf - die Preise sind der Hammer!!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen liebe Birgit,
    ich freue mich auch, daß es Dir wieder besser geht!
    Bei Deiner so schönen Verlosung würde ich auhc gern mitmachen, tolle Dinge hast Du ausgewählt, und in sooo schönen Farben :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen Birgit ,
    ich hoffe du bist wieder top fit - wer kann dennn schon so einen fiesen Virus gebrauchen !!! ??? !!! Kräm dich nicht , wegen dieser Mail , es git halt Menschen für die sind die Worte Rücksicht & Verständnis leider nur Fremdworte .
    Ein besonders schönes Giveway hast du dir zu deiner stetig wachsenden Leserzahl ausgedacht . Ich gratuliere dir & wünsche dir , dass dich & deinen Blog noch viele .... aber nur nette leser entdecken werden .
    Allerliebste Grüße & einen schönen Start in die neue Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Schön, dass es dir wieder gut geht. So ein Virus kann einem schon ganz schön zusetzen.
    Für deine Verlosung hast du so wunderschöne Sachen ausgesucht, da kann man doch gar nicht umhin in den Lostopf zu springen.
    Wünsche einen schönen Wochenanfang.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Birgit,
    Glückwunsch zu nun über 300 Lesern!! Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht!!
    Du machst ja eine wahnsinnig tolle Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen!
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  63. Hey, guten Morgen,
    hier ist ja schon einiges los, aber ich suche mir noch ein Plätzchen.
    Bei diesen tollen Preisen auch gar keine Frage, die sind aber auch alle so schön.
    Ich drück mir mal fest die Daumen und Dir noch viel Erholung, damit Du keine blöden Mails mehr bekommst.
    Gibt es das, dass man sauer wegen einer nicht ganz so schön verpackten Ware ist???
    Mach Dir keinen Kopf und habe einen ganz tollen Wochenstart.
    Dein Bild nehme ich mit und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    Ach ja, ich mache auch eine Verlosung mit Osterhäschen, vielleicht hast Du ja Lust...

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Birgit,
    ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, mein Husten verschwindet irgendwie auch nicht....
    Hüpf auch gleich mal mit rein in das hübsch gefüllte Lostöpfchen.
    Hab eine schöne Woche,
    GGLG von Kristin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,
    Du machst ja eine wahnsinns-tolle Verlosung,da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Dir aaaaaaaaaaalles Gute für deinen Blog und eine schöne Woche
    wünscht dir
    Anke aus B.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Birgit, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und mache natürlich gerne direkt bei der Verlosung mit.
    Gute Besserung weiterhin und du hast wirklich einen tollen Blog!
    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hi Birgit,

    Tolle Verlosung :) Da bin ich gerne dabei :)

    Lg

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Birgit,

    schön, dass es Dir wieder besser geht! Und ärgere Dich nicht über Leute, die kein Verständnis haben dass nicht immer alles wie am Schnürchen läuft - die werden wahrscheinlich NIE krank!

    Deine Verlosung ist ja der Hammer - so wunderbare Dinge - seufz... vielleicht habe ich ja ein kleines bisschen Glück...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Birgit,
    auch wenn die Chance sehr klein ist, ich MUSS mitmachen!!!
    Diese tolle Küchenwaage steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Aber die Hauptsache: Es geht dir wieder besser!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Birgit, ich wünsche dir auch noch gute Besserung und hüpfe mit in den Lostopf :-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Birgit,
    diese Küchenwaage gefällt mir schon seit lnger...ich hätte sehr gerne eine. Ich probiere mein Glück,
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde auch gerne teilnehmen und probiere mein Glück im Lostopf ;)
    Liebe Grüße aus dem zugeschneiten Buxtehude
    Nina

    AntwortenLöschen
  73. Ui, mit dem Frühstücksset schmeckt das Müsli morgens bestimmt noch viel besser ;0) Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und wünsche weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße vom Bodensee Birthe

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön, was für eine tolle Verlosung. Da will ich doch auch mitmachen, jaja der Grippevirus ist auch grad im Begriff mich in seinen Sog zu ziehen, noch kann ich ihm wiederstand leisten, aber wie lange noch?? Hilfe ich kann mich gar net ausruhen ich hab doch ein kleines Baby...
    Neinnein er kriegt mich nicht!!!
    hihi..
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Birgit,

    schoen, dass es dir wieder besser geht. Ja, so ein Virus kann einen ganz schoen umhauen und es dauert ne Weile, bis der Koerper wieder im Normalbereich arbeitet. Was fuer tolle Sachen du fuer deine Verlosung ausgesucht hast.
    Ich bin zwar nur eine stille Leserin, verfolge deinen Blog jedoch sehr regelmaessig.
    Ob ich wohl bei den vielen Teilnehmerinnen noch eine Chance habe,egal....ich huepf trotzdem in den Lostopf.
    Weiterhin gute Besserung aus dem fruehlingshaften Spanien.
    Susanne(t.vizcaino@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  76. Wow, das sind ja traumhafte Gewinne, da muss ich gleich mein Glück versuchen. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Birgit,
    schön, dass es dir wieder gut geht. Zähle ruhig noch einen Leser dazu, denn ich leise hier heimlich mit :-)) In dein Lostöpfchen hüpfe ich bei diesen tollen Gewinnen natürlich auch gern.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Birgit,
    das sind wirklich schöne Gewinne, vielleicht habe ich ja etwas Glück ;)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin von Augenweide

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Birgit,
    es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Und sei nicht traurig über die eine Mail zur Lieferung, du verpackst doch deine Ware immer sehr gut.
    Deine Verlosung zu über 300 Lesern ist der Hammer, da hast du aber geniale Preise ausgesucht. Da laufe ich schnell in den Lostöpfchen und drücke uns allen die Daumen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Ich verlinke dein Bild auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  80. Wooooow! So schöne Gewinne. Hab mich jetzt auch mal als Leser eingetragen, müssten nun also mindestens 306 sein. Bisher war ich nur "still" am Lesen.

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  81. urgs....Du Arme! Hoffe das es Du bald wieder ganz fit und gesund bist!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel kann ich gar nicht anders, als mitzumachen und hüpf schnell zu den anderen in den Lostopf!
    Dein Bildchen verlink ich natürlich gern auf meinem Blog.
    Liebe Grüße a.d. Sauerland

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Birgit,

    gut, dass du wieder gesund bist. Ich habe es auch gerade hinter mir, ein ganz übler Virus ist es diesmal. Bin jetzt schon ganz neugierig auf die neuen Wohnzimmer-Bilder. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu einer so großen Leserschaft und weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    so ein Virus kann echt fies sein und kommt meistens dann,wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Erhole dich gut. Und ich hüpfe in dein schönes Lostöpfchen.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Birgit,

    erstmal: bitte gut auskurieren - ich war nämlich so dusselig, zu früh wieder auf die Beine zu wollen... und lag im Endeffekt 3 Wochen flach. Und den Husten bin ich seit Januar nicht los!

    Ansonsten hüpfe ich auch mit in den Lostopf - gerade wegen der Sterne. Sterne sind immer gut!

    Ganz liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  85. Glückwunsch zum tollen Blog... wie immer gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Birgit,
    gerade habe ich Deinen Blog erst entdeckt...mhm... hier werde ich öfter reinschauen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Birgit,
    ich wünsch Dir eine gute Besserung und lass Dich bitte nicht ärgern. Schenk diesen Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit und erfreue Dich an denen die Dich gern haben und ein Stück des Weges mit Dir gemeinsam gehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Birgit,
    erstmal weiterhin gute Besserung. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern .. habe mich auch eingetragen :-)
    Und die Verlosung ist ja Wahnsinn, da mache ich sehr gerne mit.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch! Hüpfe gerne in Dein Lostopf - bei sooo tollen Geschenken :-)
    Grüße
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Birgit,
    was für eine tolle Verlosung. Habe diese auch schon auf Facebook gesehen... aber ich hüpfe hier in den Lostopf und drücke mir die Daumen. :-)

    Ganz liebe Grüße läßt Antje heute wieder bei Dir

    AntwortenLöschen
  92. Au weia, Birgit, lass es bloss langsam angehen, wenn Du gerade erst ernsthaft krank warst. Meine letzte Grippe ist noch keine zwei Monate her. Da hatte ich hinther noch eine ganze Weile an einem angegriffenen Immunsystem zu knabbern. Wenn ich mich so umhoere, scheint 2013 fuer sehr viele Leute gesundheitlich bisher nicht sehr gut zu verlaufen. Ich wuensche Dir weiterhin gute Besserung und schicke eine Ladung virtueller Taschentuecher rueber!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Birgit,
    danke für die wundervolle Verlosung!
    Gerne springe ich in den Lostopf.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Birgit

    Dir ganz gute Besserung weiterhin.
    Wow du verlost ja traumhafte Sächeli..... da mache ich gerne mit! Auch die neue Lieferung ach wie schön ist das Geschirr!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Birgit,
    lass Dich nicht ärgern!!! Ich weiß... es ist leichter gesagt als getan, aber die Menschen sind teilweise leider sehr ignorant und intolerant geworden. An der Arbeit merke ich das leider auch sehr oft... was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss *tststs*. Die Hauptsache ist, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Und dann machst Du auch noch so eine traumhafte Verlosung... da muss ich mein Glück einfach versuchen!!!!
    Weiterhin alles Liebe!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Birgit, weiterhin gute Besserung und herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch noch in den Lostopf..., denn so eine Küchenwaage war schon immer mein Traum. Alles Liebe und herzliche Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, was für eine tolle Verlosung.... Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Lass dich nicht ärgern. Und jetzt bummel ich erstmal durch deinen schönen Shop. Herzlichst - Lilli aus Schw.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Birgit,
    da hüpf ich doch sehr gerne auch ins Lostöpfchen.
    Lass es dir gut gehen und werd rasch ganz gesund.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  99. Drei Plätze und jeder Preis ist ein wirkliches highlight! Wunderschöne Dinge in einem wundervollen Blog! Da mach ich doch glatt den Hüpfer in das Lostöpfchen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Birgit,
    ich freu mich sehr, daß es Dir wieder besser geht! Momentan scheint der Virus überall umzugehen!
    Ich bin zum Glück dieses Jahr verschont geblieben und hoffe, daß es so bleibt!
    Ärgere Dich nicht über diese Mail! Meist sind das Menschen, die immer nur austeilen, aber selbst nicht einstecken können! Ignorie es, auch wenn es schwer fällt!
    So meine Liebe, bei der Verlosung bin ich sehr gern dabei!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und laß Dich nicht stressen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Birgit,
    auch ich versuche hier ganz weit unten mein Glück, die Verlosung ist der WAAAAHHHHNNNSINN ! Ich finde alles, aber vor allem die IB- Laursen Becher mit den Sternen wunderschön.......
    Ganz herzliche Grüße unbekannterweise aus dem verschneiten Hamburg
    Christine v.A.

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Birgit,
    Was für eine schöne Verlosung! Ein Preis schöner als der andere. Gerne nehme ich daran teil und hoffe auf mein Glück.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Birgit,
    es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir, dass du bald wieder ganz "die Alte" bist.
    Darf ich als stille Leserin ohne Blog auch mitmachen, dann bin ich sehr gerne auch im Lostopf mit dabei

    LG
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Birgit,
    endlich unten angekommen ;)
    Das ist ja ein tolles Giveaway!
    Da mach ich doch gerne mit!
    Lieben Gruß
    Lia
    P.S.Dein Blog ist übrigens auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Birgit, das ist ja ein Super Give away das Du zu sammengestellt hast. Echt der Wahnsinn. Ich versuche mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostop. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  106. wow, wunderschöne give aways! da hoffe ich auf mein losglück!
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  107. liebe Birgit, hallo,

    über den Blog *herzchenheimat* bin ich auf Dich/Deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich gleich, sofort und gerne als begeisterte Leserin eingetragen.

    Vermutlich als Letzte quetsche ich mich auch noch in das Lostöpfchen und sage schon mal ein großes Dankeschön für dieses
    fantastische Giveaway !!! (Die Küchenwaagen sind ja der Oberhammer !!)

    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Birgit,

    gut, daß es dir wieder besser geht, bei uns haben sich alle nacheinander ins Bett gelegt, bis auf mich...manchmal ist ein großes "Glück" Mutter zu sein...

    Vielen Dank für dein tolles Giveaway und liebe Grüße!

    Virginia

    AntwortenLöschen
  109. Oh wow, die Sachen sind alle toll. Ich hab schon eine ganze Weile eine schöne nostalgische Küchenwaage gesucht, die nicht schnöde ausschaut wenn man sie mal nicht benutzt. Danke fürs Vorstellen!!
    Liebe Grüße
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300. Leser. Und es werden immer mehr - kein Wunder, Dein Blog ist wirklich sehr schön ! :O)
    Ich hüpfe noch schnell mit ins Lostöpfchen, denn die rosa Küchenwaage von Bloomingville würde einfach wunderbar in meine Küche passen. Aber auch die anderen Preise sind sehr schön.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und noch gaaaaaaaaaanz viele neue Leser.
    Liebe Grüße
    Simone R. aus Bochum

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Birgit,

    ich bin neu auf Deinem Blog, aber ich versuche doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Diese Küchenwaage ist ja schon lange ein Traum von mir.
    Meinen Glückwünsch zu Deinen über 300 Lesern und mögen noch viele mehr dazu kommen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Birgit, da bin ich erleichtert, dass ich Dein schönes Blog rechtzeitig entdeckt habe:)
    Das ist eine ganz tolle Verlosung, ich bin gern dabei und werde mir gleich mal Zeit nehmen und mich in deinem Shop und Blog umzusehen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja schon ganz schön voll hier, ich such mir noch schnell einen Platz!
    Viele liebe Grüße
    Anke aus Mainz

    AntwortenLöschen
  114. Oh je weiterhin gute Besserung!!!

    Die Gewinne sind soooo wunderbar :-) :-) :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  115. Ohh, das ist aber eine wunderschöne Verlosung, da versuche ich mal mein Glück!
    Herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  116. Dein Blog ist toll, da bin ich gleich ein neuer Leser geworden. :)(

    lg
    yellow

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Birgit!

    Ich komme gerade frisch auf einen ersten Besuch bei Dir vorbei, und würde gerne noch ein Weilchen bleiben.:-)
    Dein Giveaway ist so schön! Ob ich wohl noch mit hinein darf ins Töpfchen?
    Ich gratulierte Dir zu den zahlreichen Lesern, wünsche Dir liebe Kommentare in der Zukunft und ganz, ganz gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    ich möchte natürlich sehr gerne mein Glück versuchen und bei dieser tollen Verlosung mitmachen. Vielleicht ist mir ja das Glück hold. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  119. Die Küchewaage ist ja mal toll, da muss ich doch glatt mit in den Verlosungspool sprinegn!!! ;)

    Ich folge via GFC als "andrea.hettling"

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  120. Ich möchte gerne die Chance für meine Frau nutzen ...die mag diesen Stil total gerne :)
    Würde mich riesig für sie freuen wenn´s klappt :) :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  121. You need to takе part іn a contest fοr οne of the hіghеst quality sitеs on the intеrnet.

    I'm going to recommend this website!

    my web-site - http://live-dir.org

    AntwortenLöschen
  122. I constantly spent my half an hour to read this blog's posts everyday along with a mug of coffee.

    Review my site :: analog bathroom scales

    AntwortenLöschen
  123. liebe grüße aus berlin...
    sonst lese ich nur anonym,aber heut mach ich einfach mal mit

    happy39@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  124. I think the admin of this web page is truly working hard in favor of his web
    page, for the reason that here every stuff is quality based data.


    my webpage: Jackpot 6000 free [hillclimbfans.com]

    AntwortenLöschen
  125. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen