Mittwoch, 13. März 2013

Emma


Unsere Nachbestellung bei Bloomingville ist eingetroffen....
Ab sofort wieder lieferbar: 

Die beliebte Nostalgie-Küchen- Waage
in rosa, cream oder hellblau





Die zauberhaften Porzellan Häuser 
wahlweise als Dekohaus oder als Vase.










Und viele Artikel aus der beliebten Serie Emma von Bloomingville







Ende der Woche gibt es dann noch einige Artikel aus Nachlieferungen von
Madam Stoltz & Miss Ètoile ♥

Ich versuche alles so schnell wie möglich in den Shop einzustellen!

****************************************************************

Für alle Eure Kommentare zu der "absolutsuperblöden" Mail, von der ich erzählt habe,
lasst Euch drücken!!!
Ihr seid soooooo lieb....

Umarmung
und 
allen einen schönen Feierabend

Birgit

Kommentare:

  1. Oh Mann, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Haeuschen sind ja zuckersuess :o)

    AntwortenLöschen
  3. herliche Sachen hast du hereinbekommen .
    Das Geschirr ist herrlich , die Waagen auch - die brauche ich aber nicht mehr ich habe eine in rot . Die Häuser finde ich toll & als Vase einfach genial .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Och, hätte ich das gestern gewusst, hätte ich noch einen Tag mit meiner Bestellung bei Dir gewartet... Nun ist die Sternen-Schale bestimmt schon raus, oder?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    die Emma-Serie find ich sooooo schön!!!! Besonders die weiß-rot-blauen Dinge haben mein Herz erobert :-)
    Hab einen gemütlichen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit...
    ...da werd ich wohl nochmal durch den shop bummeln " müssen" , was?! ;-))
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Da weiss man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Oh oh oh.....was zeigst du uns auch immer so tolle Sachen! Die Häuschen finde ich ja auch sehr niedlich! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    super schöne Sachen. Mhh, eine Küchenwaage könnte ich noch gebrauchen :-D
    Das Geschirr finde ich auch total schön!!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    so schöne Sachen....
    die Küchenwaage ist sowieso der Hit. Ich liebe sie. Und diese Emmá-Sachen finde ich auch wirklich sehr schön.
    Ganz zauberhaft!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hello! I'm at work browsing your blog from my new iphone 4! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Carry on the excellent work!

    Stop by my weblog: projekty ogrod�w wroc�aw

    AntwortenLöschen
  11. OH alles soooo schön!!!!!! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen