Freitag, 28. Oktober 2011

Zeit für Kerzenschein

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich sehr das Ihr da seid, so finde ich doch auf diese Weise immer wieder wunderschöne Blogs.

Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zum Wolkenzimmerhaus,
ich hatte soviel Spaß beim Lesen der Beweise, dass Euch auch so 3-4 Zimmer fehlen.

Seit Tagen steht schon die neue Lieferung aus Schweden hier, heute habe ich es endlich
mal geschafft einige Bilder zu machen und die Teelichter in den Shop zu stellen.



 

Ebenfalls aus Schweden sind die neu eingetroffenen Pflanztöpfe auf Fuß in weiß


Leider fehlt mir noch die Zeit sie im weihnachtlichen Glanz zu fotografieren,
aber ich freue mich schon darauf sie in meiner Adventsdekoration in Szene zu setzen.

Ein schönes Wochenende für Euch,
ich habe am Wochenende endlich etwas 
Zeit um Euch auf Euren Blogs
zu besuchen.
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    wunderschöne Pflanztöpfe und auch alle Teelichter, mein Mann würde sagen du hast doch bestimmt schon 200 Stück, du brauchst so was nimmer! ;-)
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,bezaubernde Teelichter sind das auf Deinen Bildern....die hätteich auch alle sehr gerne......:O)liebe Grüße und ein schööÖÖÖöönes Wochenende, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Birgit!
    Wunderschöne Teilchen hast du dir liefern lassen!!! :o)
    Und die Töpfe im Adventsglanz kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe Teelichter. Auch ich kann mich an jedem einzelnen freuen und das Auspacken ist trotz all der Arbeit immer wie Weihnachten! Du hast wirklich hübsche Leuchtobjekte :).
    Ganz begeistert bin ich von Deinem Wolkenzimmerhaus. Der Post hat mir sehr viel Freude bereitet. Hat doch jeder solche Zimmer - das Wintergartenzimmer steht auch ganz oben auf meiner Liste :)
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen