Samstag, 15. Oktober 2011

Rosa


Inspiriert durch Sylvias schöne Kränze, ist auch im lille sted -Haus
eine klitzekleine "Rosa-Farbe" eingezogen.


Bereits im letzten Jahre hatten es mir "Hirsche" besonders angetan.
Dieses Jahr ist dieser mein absoluter Lieblingshirsch!


Mein Fenster im Fenster ist nun doch noch "weißer" geworden. 
Eigentlich wollte ich die ursprüngliche Farbe nicht überstreichen, aber so gefällt es mir doch besser.


Einen besonderen Hirsch gibt es übrigens bei  Resis weiße Welt  zu gewinnen :-)


Ich wünsche euch allen ein sonniges Herbstwochenende mit vielen
schönen Stunden.
Alles Liebe 
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ein sehr schönes Kranzerl und toll dekoriert.
    Danke für´s Verlinken
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön liebe Birgit.. und ich war grad in deinem Shop.. Der Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.. bin komplett platt..Hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist das schön bei dir!!!! :o) Hab mich mal breit gemacht... ;o)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    der zarte rosa Heidekranz ist einfach wunderschön. Feine kleine Kränze mag ich sehr, sehr gerne. Man kann damit so wunderbar Geschenkeverpackungen mit aufpeppen ;-)

    Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Wenn du wirklich Interesse hast an einem Elchkissen dann schreib mir doch einfach ne Mail. Auf die Idee die Kissen auch im Shop anzubieten bin ich gar nicht gekommen ;-)

    Einen schönen und gemütlichen Abend noch,

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Schön hast Du es hier auch bei Dir !

    So jetzt suche ich mal meine Glasschütten; sie als Vas zu benutzen, finde ich eine tolle Idee. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    Danke für Deinen Besuch, der hat mich natürlich bewogen auch einmal bei Dir zu schauen.

    Es gefällt mir sehr gut bei Dir!

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,schön das es Dir auf meinen Blog gefällt und dich bei mir als Leserin eingetragen hast:0)
    Ich werde mich auch gleich mal bei Dir eintragen denn dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ja,ich bin auch soo froh über das Gute Ende des anstrengenden Tages.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Birgit,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Deine Deko ist wundervoll - es macht sehr viel Freude bei Dir zu stöbern.
    Hab eine schöne Woche.
    Lieben Gruß von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Hej Birgit,

    soooo schön!!!!
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Verlosung!!! Hab gleich mitgemacht ;O)

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Dir wirklich wundervoll gelungen.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Noch so eine schöne Seite zum Träumen ...
    Liebe Birgit, einen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe mich riesig gefreut. Und weil es hier so schön ist, bleibe ich einfach mal ein bisschen :0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Kränzchen aus Erika finde ich total schön. Und sie sind dazu super schnell gebunden.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen