Montag, 31. Oktober 2011

Die ersten Schneeflocken


Wo man hinschaut wird zur Zeit gehäkelt.
Auch wir haben nun kleine, gehäkelte Schneeflocken
im Shop,die in reiner Handarbeit entstehen.

Für alle, deren Häkelnadel nie das macht was sie soll.
Meine Häkelnadel ist übrigens ein ganz widerspenstiges Ding, weigert sich permanent mir was zu häkeln..

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Ich bin hin un dweg von den schönen Schneeflocken...meine Häkelnadeln un ddeine sind wohl vom selben Stamm....denn meine macht auch nie das was sie soll, hört überhaupt nicht ;-(

    Wunderschön bei dir, liebe Grüße,
    DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    du hast wirklich ganz tolle Sachen. Schön, wenn man häkeln kann *g*. Ich kann es nicht und finde die selbstgemachten Dinge wundervoll!
    Hier gefällt es mir und hier schaue ich jetzt öfters vorbei.

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, unsere Nadeln müssen irgendwie verwandt sein ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    na das ist doch auch mal eine klasse Idee für den heimischen Weihnachtsbaum. Sowelche werde ich doch direkt auch zaubern :)

    AntwortenLöschen