Samstag, 22. Oktober 2011

Kleinigkeiten



                                                       Vorfreude auf die Adventszeit


Immer mehr wundervolle Weihnachtsartikel treffen aus Skandinavien ein & unsere
Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Da wir privat, wie die meisten wahrscheinlich, schon kistenweise Weihnachtsdekorationen besitzen, haben wir dieses Jahr nur einige zauberhafte "Kleinigkeiten" geordert. 



Cosy Christmas by Madam Stoltz
    
                                         


Nostalgische Momente mit Bloomingville
   

Noch einige junge Tannen in Weckgläser dazu & den Duft von Tannenreisig
im Haus und der Wohnung genießen.


                                       

Herzliche Grüße
Birgit & das Team von lille sted 

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich nur zu gut! Jedes Jahr kommt doch wieder was dazu! Aber was soll Frau tun bei sooo vielen neuen schönen Dingen!
    Wunderschöne Stücke hast Du ausgesucht!!!
    Zeitlos!
    Liebsten Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Kerzenständer habe ich letztes Jahr schon gesehenn und fan den so schön,von den Tannenbaumkugelen aus Bauernsilber habe ich ein oder zwei,die sind auch soo schön:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen