Donnerstag, 6. Oktober 2011

Cafe de la Gare




Aus der neuen Lieferung von Chic Antique ist dieses schwarze Tablett & ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ich mag den Kontrast zu unserer sonst doch sehr hellen Einrichtung sehr!


Ebenfalls neu ist die Glashaube auf Fuß im Vintage-Look,
ich kann Sie mir zur Weihnachtsdeko mit Tannengrün schon sehr gut vorstellen.
...ach, wenn man doch nicht immer alles behalten wollte......


Bei dem Spiegel musste ich nicht lange überlegen,
der ist sofort ins Badezimmer gewandert :-)

Vielen lieben Dank nochmals an Tatjana von Resis weiße Welt , die mich
mit tollen Lavendel-Rezepten versorgt hat.

Einen schönen Herbsttag und liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Ohh wunderschöne Bilder sind das.. und die Sachen sowieso.. hach der Spiegel hat es mir besonders angetan..
    hab nen kuschligen Abend..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu ohhh was zauberhafte Impressionen und der Speiegel,den finde ich super..das Tablett ist auch klasse ein super Kontrast,,ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich kann´mich gar nicht satt sehen!!! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    du hast völlig recht - das Tablett und der Spiegel sind ganz besondere Stücke - aber die Glashauben mit Fuß sind auch besonders schön!

    Wünsch auch dir einen wunderschönen kuscheligen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

    Ich genieß die Wärme - mein Mann hat den Ofen angemacht - kuschelig ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    eine wirklich wunderschönes Tablett!!! Gefällt mir auch ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen