Samstag, 29. Oktober 2011


Gerne schiebe ich unerledigte Dinge mit der Aussage: "Das mache ich, wenn der Tag mal 25 Stunden hat" vor mir her.
Und netterweise *grrr* wurde ich heute darauf hingewiesen, das es morgen dann wohl soweit wäre ;-)
Was ich nun in dieser einen Stunden  alles erledigen müsste.......



Ich wünsche Euch einen zauberhaften Herbst-Sonntag, genießt die Farben da draußen & die Stille & füllt die geschenkte Stunde mit allem was Euch Freude macht.
Birgit

Kommentare:

  1. HA! Das kenne ich!!! Und obwohl der Tag heute 25 Stunden hat, mache ich´s mir heute trotzdem gemütlich! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ich kenne das auch zu gut..
    dir wünsche ich auch einen traumhaften Herbsttag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch ich stimme das zu!!!! ;O)

    Liebsten Gruß ich hoffe Du hast noch alles geschafft!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ... ist mir auch bekannt. Was soll´s - Augen zu und durch ... (manchmal klappt´s ;0))

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen