Dienstag, 11. November 2014

Unbeirrt weiter Richtung W













Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Kommentare,
ich besuche Euch auch ganz bald, versprochen!

Scheinbar kommt dieses Jahr niemand so richtig in Stimmung,
aber ich geb nicht auf
    &
dekoriere, ganz zart und unbeirrt, weiter Richtung W.

Habt einen schönen Dienstag und/oder einen TOLLEN 11.11.2014,
der angekündigte Sommertag scheint heute nicht zu kommen,
was ich für die vielen Jecken am Altermarkt in Köln nun wieder
schade finde!

Umamrung
Birgit


.....und falls Ihr doch in Stimmung seid, ihr kennt ja den Weg


Kommentare:

  1. Nein, ich hab noch Herbst! Aber im Hintergrund wird schon gewerkelt. Nächste Woche habe ich drei Tage Urlaub, dann lege ich los! Eigentlich finde ich es schön, wenn es jeden Tag so ein bisschen mehr Weihnachtliches zu sehen gibt. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen: Mehr Rot. Irgendwie gehört das zu Weihnachten dazu, und in den letzten Jahren habe ich diesbezüglich recht enthaltsam gelebt. Schau'n wir mal!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit, hier ist gerade die sonne rausgekommen, herrlich!!! deine deko und einrichtung finde ich wunderschön, meinst du mit W weiß??? lg angie

    AntwortenLöschen
  3. Ok Birgit, ich gebe es zu...
    gestern sind zwei Mini Weihnachtssterne bei mir eingezogen...
    Heimlich, still und leise.
    Und außerdem blättere ich alle Weihnachtshefte durch...nur mal so...
    ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, also ich bin jeden Tag am Basteln für meine Weihnachtsdeko...Hund weil ich viel Platz habe, muss ich auch ganz viel vorbereiten...Und freue mich schon ganz doll darauf, wenn es endlich losgeht;-))) Schön hast Du es, findet Linde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    bei dir sieht es so gemütlich aus. Bei den Temperaturen kommt man auch etwas schwerfällig in die W-Stimmung. Aber sie kommt bestimmt.

    Wie die meisten bin auch ich schon fleissig am vorbereiten. Und bei der Deko wird es langsam aber sicher immer etwas mehr.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Birgit,
    so langsam komme ich auch in Stimmung...morgen zeige ich die erste Winterdeko.
    Aber irgendwie fällt mir dieses Jahr der Abschied vom Herbst etwas schwer. Er war halt so schön....
    Trotzdem finde ich Deine weihnachtlich angehauchten Bilder wieder mal sooo schön.
    Mach weiter, geh Deinen Weg, wir folgen Dir!!! ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Wunderschön und winterlich ist es bei Dir :-)
    Du zeigst sooo schöne Sachen,mbesondes die Tassen sind klasse.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    so liebevoll dekortiert und eine richtige Wohlfühloase bei dir! Ich hab mich grad in das Kissen verliebt (bis zum Mond und wieder zurück)
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen