Sonntag, 9. November 2014

Mir ist der Wetterbericht grad egal












(Meine Baustellen-Gummistiefel habe ich passend zur Jahreszeit ausgesucht *lach* hoffe aber, das wir bis Weihnachten fertig sind)


Die Ankündigung, das es am Dienstag bei uns 18 Grad werden sollen,
(wie verrückt kann das eigentlich noch werden ?)
einfach ignorierend,
habe ich schon mal das "Grundgerüst" für die Vorweihnachtszeit
auf der Veranda gestaltet.
Am 1.Advent kommt dann noch der Türkranz und die restliche Weihnachtsdekoration dazu.....
mir war halt heute irgendwie nach rot und klitzkleiner Bald-ist-Advent-Deko *lach*

Und was treibt IHR grade so?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. liebe birgit!!! deine deko ist total süß!!! liebe grüße von angie aus dem sonnigen norden

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh wie schön, da bekommt man schon richtig Stimmung auf die nächsten Wochen. Meine Dekokisten stehen auch schon zur Sichtung bereit, vielleicht schaffe ich es ja diese Woche...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    man merkt richtig, wir trotzig Du bist:-))) ich kann noch nicht umdekorieren, bei mir blühen die Begonien und Geranien!!! alles ist sooo schön grün, besser als im Sommer!!! wenn dass so weiter geht, lege ich in 2 Wochen einfach ein paar Tapfen dazu und fertig:-))
    Aber es sieht sehr schön bei Dir aus...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Ich hab's auch schon getan, die Nachbarn werden gerade richtig nervös...
    Sieht klasse aus bei Dir :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ist wirklich komisches Wetter und noch nicht so wirklich weihnachtlich.
    Aber deine Deko ist trotzdem so schön :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Birgit,
    oh je... i hab ah alles andere als Vorweihnachtsstimmung.... aber so a bissal hilft Deine Deko vielleicht dabei.... wer woass?!
    I glaub i muass mir des alles nu a weng länger anschaun.... evtl. kommt ja dann doch a bissal Stimmung auf....

    I druck Di ganz fest und wünsch Dir einen gemütlichen Sonntagabend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute Lärchenzweige gesammelt, der ganze Kofferraum war voll.
    Nun habe ich sie alle im Haus verteilt und es schaut schon schön winterlich aus.
    Aber so weihnachtlich wie bei Dir sieht es hier noch nicht aus, aber das kommt auch noch.
    Genieße das tolle Wetter und Deine Deko, geht doch auch Beides...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, ich kann es sehr gut verstehen, dass Du (trotz der Temperaturen) schon mal mit den Vorbereitungen begonnen hast. Habe ich auch. War im Wald und habe Unmengen von Moos gesammelt. Hieraus habe ich ganz viele verschieden große Mooskugeln und einen Mooskranz gemacht. Der Kranz gibt dann meinen Adventkranz. Viele andere Dinge habe ich ebenfalls schon vorbereitet. Und ich muss sagen, es macht mir sehr viel Spaß. Was ich allerdings noch nicht tun werde ist, weihnachtlich zu dekorieren. Da bin ich altmodisch. Erst nach dem Totensonntag beginnt die Vorweihnachtszeit. Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich seh du hast dich schon in die Weihnachtsstellung gebracht. Optimale Ausrichtung, um die restliche Weihnachtsdemo ratz fatzi dazu zu bringen :)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen