Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neu eingetroffen

Gestern ist eine Lieferung von Madam Stoltz eingetroffen und
auch wenn das Licht für die Fotos heute nicht so perfekt war,
für meine Stimmung rund um die Bilder war es wunderbar!

Beginnen wir mit der gemütlichen Zeit......










Alle Teelichter findet ihr hier

Ebenfalls neu eingetroffen ist die zauberhafte Vase "Bird & Tree"
Die ist so wunderbar puristisch und stylisch,
ich könnte stundenlang damit dekorieren :-)
Vase hier


Neue Schilder sind auch eingetroffen und das 
EULEN- Tape ist endlich wieder lieferbar....
aber davon ein anderes Mal! 

Euch allen einen schönen Feierabend
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Und ich liebe diese Vase! Die ist ja superschön! GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die Lichter sehen toll aus, aber die Vase finde ich richtig schön! Die muß ich mir mal merken!
    Ist ja bald Weihnachten (grins)!

    Ganz liebe Grüße und Danke für´s zeigen :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Madam Stoltz liebe ich :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das Lichtermeer ist bezaubernd und wie schön es alles funkelt.
    Die Vase ist ein echtes Highlight. Superschön.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Wie stimmungsvoll! Da kann man sich auf den Winter freuen.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teelichtgläser. Auf dem Tablett strahlen sie um die Wette.
    Eine schöne gemütliche Stimmung.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ich finde auch das Licht für diesen stimmungsvollen Post hervoragend!
    Sehr gemütlich schaut´s aus.
    Je mehr Lichter desdo besser...
    Ich wünsche dir einen stimmungsvollen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das wird wunderbar gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    ist das passende Teelicht zu der Vase auch schon da? Du wolltest mir ja eins reservieren. Ich hätte die Vase auch gern. Kannst du mir die auch reservieren? Dann würde ich beides zusammen bestellen. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße aus dem verregneten Bielefeld,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    oh die Vase gefätt mir sehr!
    Und das Windlicht mit den Herbst/Wintermotiven!
    Ganz tolle Sachen!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit, Deine neuen Teelichtgläser sind wirklich wunderschön. So cozy. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen