Sonntag, 13. Oktober 2013

Gruß aus der Küche







Während ich gerade in der Küche stand und darauf wartete,
das der Backofen endlich piepst.....




...habe ich die Zeit mal schnell für einige Fotos genutzt! 
Gibt ja selten Bilder aus meiner Küche :-)

Hier also die -Colour Blocking- Küche
(ein kleiner Ausschnitt zumindest)




Nächste Woche zeige ich Euch das Ergebnis der "auf den Pieps-Warterei"


 denn jetzt ist auch schon wieder Zeit 
für
Rouladen + Knödel + Rotkohl


 Ja, der Rotkohl darf in diesem rosa Topf köcheln!


Euch allen einen entspannten Sonntag,
mit vielen leckeren Dingen,
in welcher Form auch immer :-)
(winke, winke Ulli und Michaela))

Umarmung
Birgit


Einige der Küchen-Dinge findet ihr hier und hier
andere aber auch hier
und 
die neuen Schilder hier

Kommentare:

  1. Och,ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööön in deiner Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schau dann mal in deinen Shop!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    und einen zauberhaften Sonntag,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich sollte mal wieder meine Küche aufräumen! Bei mir steht nämlich momentan allerhand herum, unter anderem auch die schönen Hirschbecher vom gelben Möbelhaus, die gar nicht so schön zur Geltung kommen wie bei dir!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön.....liebe Birgit, ich mag deinen Blog ,deine Bilder, die Stimmungen die du damit einfängst....und ich mag deine lieben Worte die du immer wieder bei mir hinterlässt. ich freu mich sehr, dass ich dich hier gefunden hab.
    Hab eine schöne Zeit
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder aus deiner Küche zeigst Du! Dein Rotkohltopf ist ja klasse! Einen wunderbaren Sonntag.! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ist es bei Dir denn! Dort würde ich mich auch wohlfühlen!
    Und all die wunderschönen Dinge die da so stehen (lach)!
    Ich glaub ich hüpf auch noch mal in Deinen Shop, obwohl ... das ist immer sehr gefährlich!
    Da gibt es ja noch mehr schöne Dinge :O)

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wunderschön und sehr gemütlich ist es in Deiner Küche! So viel zauberhaftes Geschirr und Backutensilien. Besonders gefällt mir das Schüttenregal.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag Marina

    AntwortenLöschen
  7. da ist man aber gerne dabei, wenn Du kochst. gglg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    sehr schöne Bilder aus deiner Küche, hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott was für eine tolle Küche! Ich pack schnell meine Koffer und ziehe ein!!! Da will man ja gar nicht mehr raus aus der Küche!
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Küche!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    ich musste gerade schmunzeln was Dein Essenswunsch angeht - genau dieses Gericht habe ich heute gekocht.
    Knödel, Rouladen, Rotkraut und als Schwabe dürfen natürlich nicht die Spätzle fehlen, gell.
    Eine wunderbare Küche hast Du - herrlich finde ich Deine kleinen Tortenplatten. Die sind ja zuckersüß.
    Deine Glasschütten sind wunderschön und ich finde sie zudem noch sehr praktisch.
    Auch ich habe heute einen kleinen Einblick in meine Küche gewährt.
    Viel Zufall heute, nicht??

    Hab noch einen wunderbaren Sonntagnachmittag und das was Du gemacht hast, war bestimmt lecker,oder?? :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    traumhafte Küchenbilder!!! I like it!
    ....und ich brauch neue Küchensachen!!!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, jaja, die leckeren Dinge ;-)^^
    Schön hast du es in deiner Küche. So ein Glasschüttenregal hätte ich ja auch gerne, bis jetzt ist es leider bei den Schütten geblieben^^...
    GLG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    so tolle Küchenbilder, da würd
    ich alles gerne mit nehmen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle Bilder aus der Küche und
    zu deinem leckeren Essen hätte ich auch nicht NEIN gesagt :O)
    (hat dir der Koch geholfen...)???

    ich habe heute leider gearbeitet :O(

    Bussi
    drück dich,
    deine FB-Freundin
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. ...ach ja...
    was heißt denn hier
    STOP DREAMING ???
    ...denk an den Koch und die Konditoren mit Lehrling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    wie schön! Wunderschön. Alleine der Stapel Tortenplatten ist ja schon der Hammer. Ich würde so gerne noch mehr von Deiner schönen Küche sehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Deine Küche ist ja liebevoll dekoriert - da macht Kochen oder Warten auf den Pieps ja noch mehr Spaß! Deine Sammlung an Tortenplatten ist beachtlich, eine schöne als die andere :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit, schöne Küchenimpressionen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Schööööööön ist es in Deiner Küche!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön es dort aussieht. Da würde ich liebend gerne eine längere Zeit auf das Ofengepiepse warten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    du hast ja eine richtige Ausstellungsküche! Echt hübsch und voll Deko-tauglich! Ich weiß nicht, ob das bei mir so klappen würde..der Staub, der Staub. ^^ Die Schilder sind übrigens absolut großartig, da muss ich mal schauen, ob auch für unsere Wohnung eines dabei ist. (Wobei ich ja Dekokauf-Verbot habe...)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Das Wort -Dekokaufverbot" höre ich aber gar nicht gerne :-)
      Dir einen schönen Start in die neue Woche,
      herzliche Grüße
      Birgit

      Löschen
  23. Schööön deine Küche! Wie viele Tortenplatten hast Du bitte?? ;) Ich hab KEINE EINZIGE!! Also falls Du eine loswerden willst, ich geb Dir meine Adresse ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  24. IOh, das gefällt mir. In Deiner Küche würde ich mich wie zuhause fühlen :o)

    AntwortenLöschen
  25. Da sage mal einer , ... Frauen könnten nicht gleichzeitig kochen , backen , dekorieren , fotografieren ,
    Du hast gerade den Gegenbeweis angetreten . gut den Inhalt des Backofens sehen wir hier noch nicht , auch nicht das Rotkraut & die Roulade , aber ... wenn die nur halb so gut sind wie deine Bilder :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen