Mittwoch, 9. Oktober 2013

Köstlich

Guten Morgen Ihr Lieben,

da manche von Euch (völlig zu Recht) immer etwas böse mit mir sind,
weil ich einige Dinge nur bei FB poste
(geht halt schnell...ein Satz, ein Bild, fertig)
möchte ich EUCH,
diesen Blog,
heute nicht vorenthalten :-)

Da sind nicht nur die Rezepte was für´s Auge .....





Das muss ich unbedingt ausprobieren!!!


(Alle Bilder R.Fares)

Mehr findet Ihr hier: klick

Viel Spaß damit
Umarmung
Birgit 



Kommentare:

  1. Den Text habe ich zwar nicht verstanden,aber dies sind doch mal Rezepte,die auch ich mir gerne ansehe,obwohl ich nie was Kompliziertes backe ...der Herr weiß,wie mann Rezepte an die Frau bringt...LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für denTip, da werd ich auch mal reinschauen, sieht nach tollen Rezepten aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    DANKE für den TIPP!
    Sieht schon mal super aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach jaaaaa, den habe ich schon bei FB bewundert und Daumen hoch bewertet. Damit meine ich nicht nuuuuuur den Kuchen.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, alter Schwede, was fürn ... Kuchen,

    AntwortenLöschen
  6. Och, jetzt hättest du ja hier auch ruhig das Strandfoto posten können ;-))...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. .....neeeee was für eine Sahneschnitte und genial backen kann er auch noch :-).
    Danke fürs Zeigen, der Blog kommt sofort in die Blogroll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    sieht das lecker aus! Da möchte man doch gleich zugreifen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen