Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich liebe dieses Herbstwetter

Ist das nicht ein grandioses Herbst-Wetterchen ♥♥♥
Ich genieße jeden Moment außerhalb des Hauses
und daher gibt es heute nur ein kurzes Lebenszeichen,
ohne besonderen "roten Faden".




Tomy hat einige Schätze aus dem Wald mitgebracht
und daher ist es nun bei uns 
(etwas ungewohnt) farbig dekoriert ♥

Ich glaube, ich habe noch nie solche Unmenge an Teelicht-Gläsern im ganzen
Haus verteilt.
Aber bei jeder neuen Lieferung waren so wunderschöne dabei & Bloomingville
kommt erst noch :-)


Aber die KNASTSTYLEPANZERKNACKERLOOK"-
Ecke gibt es immer noch....


Pause vorbei, ich geh dann mal weiter Pakete packen und
der schwedische Apfelkuchen will auch noch gebacken werden.
(Ein geniales Rezept, den der Kuchen muss über Nacht im
Kühlschrank ruhen. So kann ich abends backen und 
werde am nächsten Tag belohnt)


Ich wünsche Euch einen wundervollen Nachmittag
Umarmung
Birgit


Kissen Fahrrad: hier
Bloomingville Häuser: hier
Alle Teelichter: hier
Keramik schwarz/weiß: hier
Keramik EAT/DRINk: hier

Kommentare:

  1. Schwedischer Apfelkuchen....Mhhhh....
    :-)

    Schön hast du es bei Dir!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    so, jetzt trage ich mich als erstes endlich mal bei Dir ein. Ich stolpere immer so zufällig über dich und habe das bis jetzt jedesmal vergessen, obwohl ich so gerne bei Dir lese.
    Ich liebe das momentane Wetter auch, eigentlich mag ich es sogar lieber als den Sommer. Und Deine schöne leicht herbstliche Deko haut mich schier um, vor allem das Eat/Drink-Geschirr. Und das kann ich bei Dir bestellen?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    so schön sieht es bei Dir aus und die Farbkleckse machen das ganze doch auch liebenswert.
    Das Häuschen zeige ich morgen auch, es ist so schön.
    Und Teelichter könnte ich auch überall verteilen, bin aber manchmal zu faul, sie alle anzuzünden...
    Liebe Grüße
    Nicole
    Lass Dir den Kuchen schmecken...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    es sieht bei dir sehr einladend aus.
    Die Sternchen Becher mag ich auch sehr,
    sind mir gleich in´s Auge gefallen.
    Ja das Wetterchen ist der WAHNSINN!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe das Eulenkissen - aber bei meinem Nick ist das ja wohl klar, oder? ;-)

    Aber meine Lichter machen mir auch viel Freude und um das eat/ drink-Geschirr schleiche ich auch bereits herum.

    Liene Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Birgit,
    wunderschöne Bilder! Ich zünde hier im Moment auch abends jede Menge Teelichter und Kerzen an....der Herbst ist so GEMÜTLICH!
    Schwedischer Apfelkuchen....wie lecker!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, gemütlich sieht es aus...
    Und ja..das Wetterchen...hoffentlich bleibt es noch lange so angenehm, nicht wahr?
    Und...die Wohnen&Deko liegt auch gerade neben mir!!!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    Die Farbtupfer passen toll, schön dekoriert wie ich finde. Besonders gut gefallen mir die Häuschen unter der Glashaube.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    so herrliche Herbstdeko!
    Und das Wetter ist derzeit wirklich traumhaft :-)
    Ganz viele liebe sonnige Herbstgrüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Ich bekomme grad ganz glasige Augen. Dieser Küchenschrank!

    AntwortenLöschen