Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kurzes Lebenszeichen und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein kurzes Lebenszeichen von der Baustelle.


Egal was man Euch erzählt, sein Haus komplett auszugraben ist eine doofe
Idee!!
Lasst Euch nix anderes erzählen!
Der Vorgarten sieht aus wie nach einer Naturkatastrophe und irgendwie
scheint das Chaos auch von außen nach innen zu wandern.....
Und wenn man plötzlich das Gefühl hat,
es sei ganz NORMAL sein Haus
über ein schräges Brett zu betreten,
wird es dringend Zeit
MENSCHEN mit einer TREPPE vor der Haustür zu besuchen.

Mal ganz davon abgesehen, das unser Haus nun völlig nackt auf der Straße rumsteht :-)


Ich war ganz überwältigt von der Teilnahme an der Verlosung,
WAHNSINN
GANZ LIEBEN DANK EUCH ALLEN ♥
Tom und ich 
 haben es heute endlich geschafft aus den
vielen Zetteln einen Gewinner zu ziehen!



Gewonnen hat: 
Die liebe Domi vom Blog DOMIZIL.
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe
bitte sende mir Deine Anschrift an 
kontakt@lille-sted.de


Ich muss zurück zu meinen Steinen,
die alle mit der Drahtbürste abgebürstet werden wollen,
daher ab in den Graben....

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend,
der Wind war heute schon sehr herbstlich!!!
Umarmung
Birgit

Kerzenhalter Metallclip groß: hier 

Kommentare:

  1. Hej Birgit,
    Baustellen, egal ob im oder außer Haus, sind immer doof!
    Dein Fensterklipp gefällt mir sehr gut!
    Meinen ♥lichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Birgit,


    kennst du die Werbung...DAs wird schon ...usw...
    also denke dran...das wird schon...
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Domi zu dem tollen Windlicht.
    Und Du, halt durch. Ich weiß zwar nicht, wie es ist, ein Haus auszugraben, aber ich weiß im Moment wie es ist, ein Bad komplett erneuert zu bekommen. (Dreck, Staub, Krach, Lärm)
    Iss Schokoldade, dass stärkt die Nerven...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wir haben ständig baustellen hihi im moment komplettsanierung bad! herzlichen glückwunsch an die liebe domi! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind mal wieder wunderschön, glückwunsch an die gewinnerin!
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)!
    Liebe Birgit, dafür hast du es dann demnächst sicher wunder, wunderschön vor der Tür (und ich muss dann immer neidisch hinschauen, wenn ich zur Arbeit fahre ;-)....)
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Domi und dir toi toi toi fuer die Baustelle. Lg bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    waaaas, ich habe nicht gewonnen?
    Tztz...naja, meinen herzlichsten Glückwunsch an die liebe Domi.
    Und jetzt sehe ich in deinem Header, dass es die Lichter auch mit einer Eule gibt.Dass gefällt mir auch sehr gut. Gibt es die wohl noch?
    Ich wünsche dir einen entspannten Feiertagsabend.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    aaaaaahhh... *kreisch* - wie toll ist das denn??? Ich bin ja völlig aus dem Häuschen!!!!
    Das Windlicht ist sooo wundervoll - ich freu mich schon sehr drauf!
    Vielen lieben Dank - jetzt kann der Arbeitstag ja kommen ;-)!!!

    Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder eine Treppe und keinen Dreck mehr hast - das ist auf Dauer wirklich
    nervenaufreibend!!!

    Ganz ganz liebe Grüße (auch an Tom ;-))
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit!
    Ja, Baustellenhäuser sind doof und bescheuert! Als wir unser Bauernhaus "auf den Kopf gestellt" haben, war das auch nicht soooo toll!!!!
    Deshalb kann ich das gut nachvollziehen!

    Der lieben Domi meinen Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein ganz tolles Teelichtglas! Ich habe es schon länger und bin immer noch total begeistert!!!!

    Hab ein schönes Wochende liebe Birgit!
    LIebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ganz zauberhaft schaut das Fenster mit den Kerzenklemmen aus, danke für die tolle Verlosung, herzlichen Glückwunsch an Domi.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui, dann wünsche ich Dir weiterhin gute Nerven!
    Hach, die Bollos in dem Glas ... ich liebe sie!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, solche Baustellen kenne ich nur zu gut! Und ich bin froh, im Moment mal keine zu haben ;)! Mein Mann hat das bei unserem Reihenhaus damals selbst gemacht, und ich habe nur drauf gewartet, dass er unter den Erdmassen begraben wird...und der Garten war danach völlig fertig. Aber am Ende hast Du immerhin einen trockenen Keller...das ist doch auch was Tolles ;)!! Liebste Grüße und Glückwunsch an Domi! Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an Domi zu dem tollen Gewinn! Und Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven wegen Eurer Baustelle. Ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann dann auch mal nervt. Kopf hoch und fühle Dich mal fest umarmt.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Domi, herzlichen Glückwunsch!
    Und Dir vielen Dank für das tolle Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen