Sonntag, 7. Oktober 2012

Endlich eingetroffen

Der Paketfahrer hat den Weg nach Deutschland gefunden......
Er hat tapfer Umleitungen umfahren, sich durch Regen und Sturm gekämpft, Drachen bezwungen
und nun sind sie endlich aus Schweden eingetroffen

                           Die Rosen - Kissen

Leider fehlt mir heute die Zeit, um sie stilvoll in Szene zu setzten,


daher gibt es nochmals das Bild für Euch!
Ab sofort im Shop hier zu finden http://www.lille-sted.de/Kissen-Textilien:::34.html



Nun bin ich auch schon wieder weg, werde heute meiner ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen und
mit Kindergartenkindern kleine Taschen bestempeln und bemalen.

                                                     DANKE 

an ALLE,die meinen kleinen und total unwichtigen Blog immer wieder besuchen :-)

Ich wünsche Euch einen wundervollen, regenfreien Sonntag!
                                 
                           Umarmung 
                                                             Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    so wunderschön romantisch, muß mal in Dein Lädchen schauen und vielleicht schaut Göga mal mit (hab bald Geburtstag ;-))
    Viel Spass mit den Kleinen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Birgit,

    Unwichtig? Das Wort kannste gleich mal streichen...

    Tolles Kissen!
    ...und viel Spass mit den Kids ...wird bestimmt ein toller Tag...

    Liebe Grüße
    Birgit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Rosen Kissen sind wunderschöööööön, ich bin begeistert!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den kleinen Malern und Stemplern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Du Liebe,
    erst mal schließe ich mich Birgit an... unwichtig gibt's hier nicht!!!!
    Danke für Deine E-Mail wegen dem Kissen!!! Bin heute Morgen gleich Deinem Link gefolgt - war quasi meine
    erste Amtshandlung für heute nach aufstehen und Kaffe kochen :-))
    Freu mich schon!!!
    Bussi und ganz viel Spaß mit den Kids heute,
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!
    Das Kissen ist ja totaaal schööön!! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    also das Wort "unwichtig" in Zusammenhang mit Deinem Blog, kannst Du mal gleich wieder streichen!!! Das Kissen finde ich sehr schön! Noch schöner finde ich, was Du jetzt wohl gerade schon machst!!! Viel Spaß!

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe.. ich habe dieses Kissen und ich LIEBE es :o)
    UNWICHTIG?? ja sag mal.. deiner ist einer meiner Lieblingsblogs :o) und dein Shop erst.. *schwärm*
    ich drück dich und wünsche dir einen traumhaften Herbsttag..
    Bussis aus Bayern susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    sooo bezaubernd schaun die aus, sehr schön.
    Viel Spaß am Sonntag, ja jeder hat halt so seinen Ehrenämter :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das Rosenkissen sieht wunderschön aus:-)
    Ein Traumteil!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit,

    unwichtig...............???????, wie kommst Du nur auf so einen Schwachsinn!
    Ich schaue immer gern bei Dir vorbei!
    Das Rosenkissen ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit
    Wow, was für ein tolles Kissen - sowas fehlt noch auf meinem Sofa... ;-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi ,

    klein ? - vielleicht , unwichtig ? - auf keinen Fall.
    Hier sind immer schöne Dinge zu sehen und zu bestaunen wie das
    tolle Rosenkissen. In diesen Sinne
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    erinnerst Du Dich noch? Du hattest bei meinem kleinen Jubiläumsquiz teilgenommen... hier geht es zur Auflösung: http://herz-herzlichst.blogspot.de/2012/10/die-stunde-der-wahrheit-oder-die.html

    Es wäre schön wenn Du Dich mal kurz per Email an markus.patten73@gmail.com bei mir melden könntest... ich möchte Dir ja schließlich Deinen Gewinn zukommen lassen.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit♥
    da war ich doch heute morgen bei Frau Smukke Ting, und habe Deinen Namen gelesen...und bin neugierig geworden...und hab gedacht...da gehste mal gucken, mir gefällts hier echt gut....Dein Post vom Apfelkuchen ist ja niiiedlich...könnt von mir sein...also das Marzipan zu vergessen, und dann Pflaumenkuchen zu backen...hihihi...hab einen tollen Tag, GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  17. Halloooo? Unwichtig??? Ich glaub, es hackt! Jetzt muss ich aber mal schimpfen!!!
    Dein Blog ist wundervoll und Du bist es auch! Wehe, ich muss noch mal so böse Worte bei Dir lesen! Tse ...

    Knuddele Dich ganz dolle,
    Sonja

    AntwortenLöschen