Freitag, 28. September 2012

Hej alla,

wie wundervoll.... Eure Kommentare zum letzten Post!!
Wie beruhigend, das es letztlich doch auch "bei anderen" so ist......


 Seid ihr schon alle im Herbst angekommen?



Gestern, als ich am frühen morgen in meinem kuscheligen Bettchen lag,
es draußen noch dunkel und so ruhig und friedliche war, der Regen wundervoll beruhigende Geräusche
machte....bin ich angekommen!
Und ich freue mich darüber......


Diese Zeit bis hin zum Weihnachtsfest mag ich besonders,
wenn das Haus hell erleuchtet einen willkommen heißt,
es draußen kalt und drinnen der Ofen an ist,
die Kerzen leuchten und die Decken kuschelig sind....


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch für
 die vielen Mails, den zauberhaften Postkarten,
den Glückwunsch bei FB und hier 
zu meinem Geburtstag!

Meine eigenen Geburtstag ignoriere ich ja eigentlich immer ganz gern
(obwohl ich die Geburtstage meiner Familie so gerne feiere und vorbereite)
aber das konnten meine älteste Tochter nicht zulassen.....

 So gab es selbstgemachte Buntings

Wundervolle Geschenke



Selbstgemachten Kuchen, 

mit Muffins auf einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch


und kleine Botschaften auf der Tafel in der Küche !


Ihr Lieben, ein sonniges, kuscheliges und regenfreies Wochenende
für Euch,
ich freue mich auf das Apfelfest am Sonntag,
macht es Euch schön,
und bleibt gesund!!


                                                    hej då   Birgit




Kommentare:

  1. Ach was für herrliche Fotos! Wunderwunderschöne Deko und deine Tochter hat ja alles gegeben! toll! Ja, ich liebe den Herbst auch! Kerzen und Kuschelzeit! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag, ich habs leider nicht gewusst und auch nachher nimmer gelesen, sorry! Sehr schön die Deko und der Kuchen und die Muffins, besonders toll gefällt mir der Tafelglückwunsch mit der Katze drauf, süß gemacht ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und viel Spaß am Apfelfest und am Wochenende überhaupt

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    auch ich schliesse mich von Herzen den Geburtstagswünschen an. Die
    Kaffeetafel sieht verführerisch lecker aus.
    Viel Spass bem Apfelfest^und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    Oh, dass ist schön, wenn Mama von den Kindern mal verwöhnt wird. Deine Geburtstagstafel sah sehr einladend aus.
    Die Tafel mit den Glückwünschen gefällt mir besonders gut.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich mag den Herbst eigentlich nicht so - morgend dunkel, abends dunkel, es wird immer kälter und ist ständig nass. Aber bei einem so freundlich und hell dekorierten Heim und warmen Ofen kann man auch den Herbst sicherlich schön genießen. Die Bilder sind jedenfalls sehr schön und einladend. Und vor allem hoffe ich, dass Du einen schönen Tag hattest.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Deine Herbstbilder zeigen nochmal sehr eindrücklich, warum ich diese Jahreszeit so mag!!! Und Du beschreibst es genau richtig, es ist einfach die pure Gemütlichkeit!!! Bei Deinen Geburtstagsbildern ist richtig Freude bei mir aufgekommen!!! Da hat sich Deine Familie aber mächtig ins Zeug gelegt und das freut mich so sehr für Dich!!!! Die Tafel in der Küche ist ja ein Traum!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Deine Herbstdeko ist echt preisverdächtig! Traumhaft!!! Es sieht so gemütlich bei Dir aus!!! Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich von mir!
    Was für eine schöne gedeckte Geburtstagstafel und der Kuchen sieht so lecker aus.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir von Herzen noch alles Liebe zum Geburtstag!!
    Ja, ich würde meinen Geburtstag zu gern mal vernachlässigen! Er kommt eh schon viel zu kurz, denn ich bin ein Christkind;O))
    Hach, ich mag den Herbst auch total gerne, eigentlich liebe ich alle Jahreszeiten! Sie sind zu ihrer Zeit alle einfach traumhaft!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ja, auch ich bin im Herbst angekommen...Kerzenschein, knisterndes Kaminfeuer, heißer Tee.....himmlisch!
    Wundervolle Geburtstagsbilder!
    Das ist "Father and Son", oder? ;-))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Herbstwochenende bei Kerzenschein!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hätte ich ja nun fast verpennt....
    Auch von mir noch ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag. Ich bin auch so ein Geburtstagsübergeher, jedenfalls auch, was meinen eigenen betrifft... kann ich gut verstehen!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder,
    da halte ich mich noch ein bisschen länger auf, denn es
    sieht so einladend gemütlich bei dir aus...
    ...auch von mir nachträglich Happy Birthday ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    alles Liebe nachträglich...ich hoffe, du hattest einens schönen Geburtstag, aber bei der Überraschungsdeko...bestimmt, gell?
    Ein wunderschöner Post.
    Lieben Wochenendgruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow die kleine Herbst-Katze kannte ich ja noch gar nicht! Die gefällt mir :)
    Echt schöne Geburtstagstafel hast du da (zwinker) ;)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  16. hallo Birgit,
    auch ich wünsche dir verspätet aber von Herzen alles, alles Gute für´s neue Lebensjahr.
    Grüße vom Gänseblümchen (oder kürzer ab jetzt: Grüße von m Alle die mich mehr oder weniger kennen, wissen damit wer gemeint ist) tschüss!)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, nachträglich liebste Geburtstagsgrüße!
    Das sieht alles sehr schön aus und den Herbst liebe ich auch so sehr.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen