Montag, 17. September 2012

Farb-Virus

Hach Mädels
Hallo  "Jungs" und Mädels....
(bei zwei Markusen muss die Begrüßung ja auch mal ganz korrekt sein)

Ich fürchte mich hat ein ganz fieser Virus angefallen.....
ganz unvorbereitet, heute nachmittag, nichts ahnend, in der virtuellen weiten Welt unterwegs,
fand ich bei FB ein Bild, das jemand geteilt hatte.
Soweit nichts aufregendes....


Nee....nix mit nur weiß

Ich "sach" nur FARBE....ACHTUNG viele Bilder.....

Seit ich diese Bilder gesehen habe, muss ich,
                             ICH (Frau, ich finde farbig nur bei anderen schön)
dringend etwas ( ach was sag ich, alle Zimmer) farbig anmalen oder dekorieren!






     Foto über   Inspirações   von Danas Pünktchenglück



Der grüne Stuhl ♥



Sind die nicht wundervoll?? Wenn es nicht schon 23 Uhr wären, ich würde sofort anfangen zu "farbeln"
Habt Ihr auch so Momente? Ich liebe es " in weiß zu wohnen" aber manchmal......

ALLE BILDER : Inspirações
diese und weitere findet ihr hier

Schlaft schön, Ihr Lieben
ich träume jetzt von Farbpaletten und Möbeln die dringend rosa, grün oder blau werden müssten.....

Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Ich wollte grad vor neid erblassen angesichts so einer obersüßen Puppenstubenküche. Meine Güte, was sind die Bilder wunderschön! Davon träum ich dann gleich ;-))
    Liebe Rosalienachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die Bilder sind ja wirklich ein Traum!!!! Ich kann mir das als "Nicht-FBler" aber nicht anschauen!!! Egal, dann schaue ich's mir eben auf Deinem Blog an!!! Wunderschön!!! Meine Favoriten sind das 1. Foto mit dem hellblauen Küchentisch, die rosa Kommode mit der hellblauen Schreibmaschine und das Geschirr-Regal, WOW!!!
    Das allererste Foto ist aus Deinem Zuhause? Das gefällt mir aber auch wahnsinnig gut!!!

    Ganz liebe Grüße und süße pastellige Träume,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Birgit
      das glaube ich gerne, das es dort auch Fotos von Dir gibt....bei dir würde ich ja auch gleich einziehen!!
      Ich musste gestern spontan aufhören mir weitere Bilder anzusehen, mein Mann meinte: Weiss o.k, damit kann ich leben aber.......wenn jeder Raum eine andere Farbe bekommt......
      Und das erste Foto ist nicht bei mir....schluchz....ist auch so traumhaft!
      Drück Dich
      birgit

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wie süüüüüüüüß!
    Hach ich liebe diese Bonbonfarben einfach!
    Na dann viel Spaß beim streichen! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.Da würd ich doch glatt einziehen :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Moi,
    sieht klasse aus, natuerlich besonders die Bilder aus der Villa Honkasalo, die ist nämlich hier in Finnland :-) ! Ich kann Dich gut verstehen, manchmal ueberkommt einen der Farbrappel :-) ! Aber ich finde, das das Wohnen in Weiss dazu gar nicht im Widerspruch steht - deswegen ist ja das weiss so praktisch: es bildet den perfekten Hintergrund und man kann je nach Lust und Laune leichter auszutauschende Farbkleckse mit Textilien, Accessoires und Möbeln setzen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih...Appelgretchen
      Villa Honkasalo.....geh ich jetzt glatt mal suchen.....Finnland?ja ..das passt, klar das mir die sofort
      gefallen haben!!
      VlG
      birgit

      Löschen
  7. Liebe Birgit,
    ich kann dich verstehen, ich liiiiebe diesen finnischen Blog, hab den auch in meiner Blogroll, denn ich liebe dieses Zuhause. Ich bin schon gespannt was bei dir jetzt so pastellig werden wird ;-)). Hast du auch den süßen Hund auf dem Blog gesehen, mein absoluter Traumhund ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Birgit,
    du hast recht es sieht ganz toll aus und manchmal verliebe ich mich auch in Farbe.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott ist das schön...
    Auf rosa und hellblau steh ich ja auch aber ich halte es trotzdem eher schlicht.
    Grundfarbe weiss :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich die Bilder in den Bonbonfarben . Da werden nun wohl bei einifgen die Farbeimer & Pinsel hervorgekramt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    die Bilder reizen tatsächlich zum Pinseln!
    Eines habe ich auch erkannt, nämlich das schöne Küchenregal von Danas Pünktchenglück!
    Pastellfarben sind sooo schön zu weiß!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Bilder, werde ich gleich mal luschern gehen!
    Das sechste Bild schaut aus wie aus dem PÜNKTCHENGLÜCK!
    Schönen Tag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. oh ja! ich mag farbtupfer auch sehr gerne :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooh, das gefällt mir natürlich sehr!!!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. ..fühlte mich gleich angesprochen, denn jaaaa ich lieeeebe farben! und plötzlich taucht auch noch mein küchenregal in deinem farbenliebepost auf, schön :)

    alle(s) (farben)liebe
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht zuckersüß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos. Farbe liebe ich ...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit!
    Wollte mich gerade bedanken auf Deine Mail hin bzgl. der Decke und des Kissens und habe entdeckt, dass Du auch hier bist. Schaue jetzt mal öfters vorbei :)) Die Pastellfarben gefallen mir auch immer so gut. Sehr schöne Fotos zeigst Du! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    ja, so ein bißchen Farbe sieht wunderschön aus. Vorallem die pastelligen gefallen mir richtig, richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    ich liebe auch weiss und habe es auch überwiegend in meiner Wohnung, aber ein anderer Teil mag unendlich gerne Farbe. Gerade jetzt planen wir Farbe im Eingang unserer Wohnung nur haben wir jetzt das Problem uns für eine zu entscheiden *g*.
    Es gibt so schöne Farben, am liebsten mag ich die Softtöne oder Sorbetfarben.

    Liebste Grüße
    christin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,

    wunderschöne Fotos sind das!
    Nur weiß geht bei uns garnicht, das würde meinen Lieben nicht gefallen. Die Pastelltöne sind einfach nur tramhaft und durch Dana`s Blog bin ich der Farbe Rosa verfallen.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,

    ich stelle mich mal als "Mann Nr. 3" vor (oder auch Thommy). Seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder bei dir rein und meine weibliche Seite fühlt sich total angesprochen von deinem wundervollen Stil. Ein wirklich schöner Blog mit ganz vielen Anregungen!!!

    Liebe Grüße, Thommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thommy

      ich freu mich sehr...Willkommen Mann Nr. 3
      Fühl dich immer eingeladen hier zu sein und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar♥
      Liebe Grüße
      birgit

      Löschen
  23. Hallo!
    Ja, ich lebe auch nicht ganz weiß! Und das finde ich auch gut so ! :)

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  24. Jaaa, so ein paar pastellieg Töne finde ich auch zuuu schööön!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit
    Ich bin neu auf deinen Blog gestossen und bin ganz begeistert. Mir geht es wie dir, wenn ich diese farbigen Varianten sehe, beginn ich auch zu träumen. Aber es ist viel schwieriger, sich farbig einzurichten, ohne dass es überladen wirkt. Ich lebe in weiss, aber manchmal müssen zwingend farbige Decken, Blumen (solange sie nicht rot, gelb oder orange sind ;-)) hin. Auch liebe ich farbige Tassen in rosa, hellblau und hellgrün. Ich schau mich jetzt noch ein bisschen bei dir um, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    ich stimme dir zu, ein bißchen Farbe muß sein, denn ich lebe ja nicht in ganz weiß.
    Ich habe auch Holzmöbel, zwar eine weiße Küche, aber...ich brauche auch Farben.
    Gut, das jeder seinen Geschmack ausleben kann, oder?
    Und gut, das man sich immer verändern kann, oder?
    Und gut, das man immer neue Ideen bekommt.
    Sonst - langweilig!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    was für wunderschöne Fotos, da bekommt man ja richtig Lust auf Farbe!!! Gerade erst habe ich mir aus dem Urlaub einen Lattecup und Kanne aus der neuen GG-Kollektion mitgebracht...in türkis. Das war bisher so gar nicht meine Farbe :0)))). Aber ohne Veränderungen wäre das Leben doch auch langweilig, oder? Ich bin schon gespannt, wie es bei Dir weitergeht!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit!
    Traumbilder und wieder ein Beweis, wie man mit wenig Farbe einem Raum eine ganz neue Stimmung geben kann! Die Küche in den verschiedenen Farben ist schon klasse! Bin ja auch so ein Farbwechsler... Ich sehe was und dann muss ich direkt anfangen es irgendwie umzusetzten - bei der letzen Farbattacke hatte ich vorher eine Sendung im Fernsehen geschaut... Viel Spass beim umdekorieren! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,

    Oh - die Fotos sind wunderbar. Gerade das finde ich am weiß wohnen ja so toll, mit ein paar Farbtupfern, oder auch einem grünen Stuhl sieht alles gleich wieder anders aus.
    Toll oder?
    Ich bin gespannt, ob mehr Farbe einzieht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit, klasse und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kann Dich verstehen!
    Mir juckts auch immer mehr in den Fingern, daß mir ein Farbtopf irgendwie auf der Arbeitsplatte in der Küche ausrutscht oder umfällt. Ich breue das schwarz sooooo arg. *hmmmpf* Aber das wäre vielleicht ein Scheidungsgrund.
    ;-)

    VLG Bine + Gut´s Nächtle

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind wirklich super schön!!! ♥♥♥
    Hmmm, aber ich glaube, mir reicht das Bestaunen hier im Netz. Selber alles so haben ... wirklich ALLES ... nöööö. Aber hier und jetzt ein bisschen träumen ist schon schön ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe dich getagged, und wenn du Lust hast, dann mach doch mit! http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2012/09/heute-steht-alles-im-zeichen-der-11.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Oh ,Inspirationen !
    Ich liebe diese Farben , diese Möbel und die Schönen Kleinigkeiten ! Ein Mix aus weiß und Pastelltönen ist zauberhaft .
    Ich bin gespannt , was du daraus machst .
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Möcht auch so eine Küche haben!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen