Sonntag, 24. Juni 2012

Sweets for my sweet


Himbeerparfait-Muffins





auf  Schoko-Keks-Törtchen




Heute mal ohne viele Worte ♥



Rezept ist aus der Lecker Juli/August 

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
Umarmung 
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Sehr lecker sehen deine Muffins aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Ich glaube, heute nehme ich schon vom Post lesen ein Kilo zu. Ihr habt alle sooo leckere Sachen gezaubert! Die neue Lecker steht schon auf meinem Einkaufzettel. Die letzte Ausgabe war auch super! Lohnt sich irgendwie immer! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sieht DAS lecker aus!!!! Hmmm, da könnte ich glatt einen Hechtsprung in den Bildschirm machen, um an Deinem Tisch wieder zum Vorschein zu kommen :-)
    Die Lecker habe ich mir neulich auch gekauft, die ist wirklich LECKER :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...super lecker ;-) hab ich auch vor gehabt, ich hab ja auch das geniale Heft!
    Aber heute pack und back ich garnichts mehr, ich bin so was von kaputt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das sieht ja lecker aus, aber heute wurde erst einmal genug geschlemmt, es gab noch mal Erdbeertorte! Aber, das muß ich auch mal backen!
    Dir noch einen schönen Abend und danke für Deine lieben Worte!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    oh, sieht das köstlich aus. Lieben Dank für das feine Rezept.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. Mhmmm..... yammyamm... das Rezept wird sofort abgespeichert!
    DANKE & guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    da braucht es auch nicht viele Worte... sieht sooo lecker aus.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich habe da etwas Schönes für Dich, schau doch bitte mal auf meine Seite, wenn du Zeit hast!

    Liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Na, die sehen ja goldig aus! Lasst es Euch schmecken! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja hübsch aus! Und ganz besonders mag ich die Schüssel in der du sie platziert hast!

    AntwortenLöschen
  12. Oh sieht das köstlich aus! Und schöne Bilder hast du davon gemacht!
    Manchmal braucht mann nicht so viele Worte.

    Alles Liebe,
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    das sieht ja lecker aus. Die haben bei deinen Lieben bestimmt reißenden Absatz gefunden. Die Farbe des Himbeerparfaits finde ich wunderbar und dekoriert hast du einfach fantastisch. In der kleinen Schüssel wirkt er ganz besonders schön.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Montag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit..die sehen so lecker aus,dass ich mich sehr freuen würde,wenn du mein eins beamst:-)denn ich habe mir eben ein Käffchen gekocht:-)und leider nur unscheinbare Kekse im Haus:-)))toll präsentierst du sie..die Juliausgabe muss ich mir mal ansehen,denn ich liebe nicht nur Gartenarbeit,sondern auch Backen...lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Terrassenpost.LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    jummy, da bekommt man sofort Hunger...
    Sehen so lecker aus mit der Schokolade.
    Zuckersüß...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    mmmmmhhhhhh, die sehen aber lecker aus! Darf ich mir eins mopsen;O))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen