Sonntag, 17. Juni 2012

Natürlich mit Spitze


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und der vielen Tipps...
Ich glaube, die meisten von Euch tendieren genau wie ich zu den Holzstühlen & nachdem sich ganz spontan auch noch ein weiterer Holzstuhl sozusagen vor mein  Auto warf....ach, der wird für Weihnachten dann in rot gestrichen...war die Wahl endgültig auf Holz gefallen



Nun werden die Rattanstühle weiß lackiert (guter Tipp, danke dafür) und dürfen den Sommer auf der Terrasse verbringen! 



Als Ersatz habe ich mir von diesem hier noch zwei in Dänemark mitbestellt, so werden demnächst 4 Holzstühle und 2 Eisenstühle in weiß um den Tisch stehen....also zumindest eine Weile ....Bilder folgen sobald die Lieferung eintrifft!


   
 

Allerdings ist das Stuhl-Tisch-Problem auch in den Hintergrund gerückt.....denn das hier erfordert meine ganze Aufmerksamkeit.......

                                    DIE ABITURFEIER meiner "Großen"
                                          und dafür brauchen drei Mädels
                                             Schuhe, Taschen und Kleider
                              ....natürlich alles farblich aufeinander abgestimmt....

 ich sag Euch, dagegen war die Zeit der Abiturprüfungen ein Spaziergang....


                         
                                       

            

                                            Zumindest ist MEIN Outfit schon mal fertig.....
Natürlich alles mit Blumen und Spitze in "Pastell-Tönen"...das bin ich...."pastellig"...hihi....

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag,
die meistens habe ja schon seit Tagen traumhaften Sonnenschein,
viel Spaß heute beim Fußball schauen,
leider mussten wir uns bereits von einer Fahne trennen,
aber dafür kann ich mich heute Abend über jedes Tor freuen...egal welche Mannschaft es schießt!


Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    guter Entschluß mit den Holzstühlen, ich freu mich für Dich!!! Auch die Eisenstühle sehen super aus!
    Dein Outfit ist ja im wahrsten Sinne des Wortes SPITZENMÄßIG!!!!
    Wunderschön!

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ein traumhaft schönes Outfit und die Farbe sowieso.
    Und die dänischen Eisenstühle sind der Oberhammer, boah die würden mir auch sofort gefallen! ;-)).
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Dein Outfit ist ein Traum...die Farbe und mit Spitze....bildschön!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Du hast sicher die richtige Wahl getroffen, die Stühle könnten mir auch gefallen. Das Kleid sind traumhaft aus, die zarten Töne sind auch das Richtige für mich, da wünsch ich Euch ein tolle Abifeier!!
    Hier ist kein richtiger Sommer in Sicht ;-((
    hab es fein und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Birgit, so schön...
    Ganz bezaubernd, einfach alles!!! Kann deine Aufregung wegen der Abifeier absolut verstehen. Meine "Kleine" ist nächstes Jahr dran, werde mir dann bei euch ausheulen.
    Viel Spaß bei der weiteren Planung.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht es aus.
    Ich wünsche euch eine tolle Abifeier!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, ein ganz bezauberndes Outfit hast die ausgesucht...;o)
    ...wird bestimmt ganz toll...ich danke Dir für Deinen lieben Komentar
    und sende ganz liebe Grüße aus Kandern,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Ein Traumoutfit! Du wirst in dem Kleid alle in den Schatten stellen! Viel Spaß beim mitfiebern heute abend.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    Dein Kleid ist wunderschön. Damit wirst Du neben Deinen Mädchen strahlen!
    Hab einen netten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Holzstühlen liegst du genau richtig. Die passen am besten. Ein Abiball ist heut zu Tage ein echtes Ereignis. Die Kiddies gehen in Abendrobe, im Gegensatz zu uns, die wir am liebsten in Schlabberjeans und Parka rumliefen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,


    Tolle Stühle hast du dir ausgesucht, die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Da bist Du ja ein gutes Stück weiter gekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du dir für den Holzstühlen entschieden hasst, auch die Eisenstühle finde ich toll!
    Dein Kleid ist ein traum, sooo schön!
    Leider ist Holland beim Fussball gestern rausgeflogen :-(
    Wir haben unsere Fahnen schon wieder aufgeräumt!

    Alles liebe,
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    Abiturfeier... da werden Erinnerungen wach. Am schönsten war es, als wir drei Fraune beim Friseur saßen und verschönt wurden. Es war so lustig und locker, das werde ich nie vergessen.
    Übrigens, nächstes Jahr ist die nächste Tochter dran. :-)
    Ich wünsche euch viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,

    so habe ich es auch gesehen, egal, wer gewinnt, wir gewinnen in jedem Fall! Noch lieber wäre mir gewesen, wenn beide weitergekommen wären, oder?

    Dein Kleid finde ich spitze!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Birgit,
    Pastell ist toll, das ist mein zweiter Name :-) *grins* dein Kleid ist toll und die Eisenstühle gefallen mir auch gut. Das kann ich mir vorstellen, dass der Kleiderkauf für die Mädels anstrengend ist. Ich weiß noch wie ich "damals" :-) war, und meine Ma erzählt es mir auch andauernd...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen traumhaften Blog! Freue mich, dass ich dich entdeckt habe! Wunderschöne Bildet!
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal vorbeischauen würdest!
    Herzlichst, Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Woah! Das Kleid ist ein Traum!! Das würde ich auch gerne mein Eigen nennen. Praktischerweise brauche ich auch keine Abifeier für's Chicmachen, da ich so ca. 4-10 Mal im Monat in der Oper bin. Ja, ich weiß, das ist verrückt. Aber Sucht ist nunmal Sucht. ;)

    Mit einem lieben Gruß zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hej Birgit,

    uih... so große Kindlein... sieht wirklich toll aus!!! Im Sommer bin ich ja "voll auf Rosa"... hihi...

    Die Stühle sind klasse!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist ein Traum - es sieht so schön aus - genauso wie die Schuhe und das Täschchen - Wunderschön liebe Birgit!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen