Donnerstag, 7. Juni 2012

Indoor - Garten


Garten geht auch drinnen....
also wenn ich schon nicht draussen sein kann.....liebe Grüße an den Regenmacher......
dann eben Garten im Haus

mit viel Grün


Vogelhäuschen
ich bin fest davon überzeugt, die Vögel würden manchmal auch lieber bei mir drinnen sein...einstellige Temperaturen nachts, also wenn ich Vogel wär, ich würde im Sommer nicht mehr nach Deutschland fliegen....



allerhand Insekten





Blumenwiese


und Picknick


...eigentlich sollte jetzt hier noch ein Bild mit  Frozen Joghurt stehen
 (nach Mollys Post dachte ich: Gute Idee!!)
nur leider weigert sich der Joghurt standhaft in nur 1,5 Stunden "frozen" zu werden!



Und wenn das eine nicht gefrieren will, schaue ich einfach ins Grüne und warte bis das andere ( der alternative Kuchen) nicht mehr gefroren ist !

Auf einem Blog las ich diese Woche die Befürchtung er könne zu "Gartenlastig" werden....
-lieben Gruß und winke,winke, Markus-
dann ist mein Blog absolut gefährdet zu "Wetterlastig" zu werden!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Umarmumng
Birgit


Vogelhaus, Kerzengläser un Geschirr alles von  Bloomingville

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    bei uns verzieht sich die Sonne immer mal wieder, aber es ist zumindest warm.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht und ich find das Vogelhäuserl und das Innengrün sehr hübsch.
    An dem Frozen Jogurt wollte ich mich auch schon mal versuchen, bin mal gespannt, also bitte dann posten wenn es frozen ist, gell ;-).
    Toll die Bowls und die Schmetterling-Lichter.
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wir hatten heute nachmittag Sonne und warm war es auch.....yippie!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit,

    Ja, wenn das so weitergeht mit dem Wetter, hol ich den Garten auch mal rein. ICH WILL ENDLICH SONNE!
    Tolle Bilder. Die weiße Leiter gefällt mir sehr gut.

    Sei lieb gegrüßt, KAddy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ja drinnen läßt es sich doch auch gemütlich machen. Und mittlerweile steigen hier die Temperaturen auch wieder. Dein tolles Küchenbufett guckt da ausm Hintergrund. Hmmm....wie schöne Erinnerungen an das Haus meiner Großeltern da aufkommen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Ist das nicht gemein! Man sieht auf so vielen blogs tolle Sommerimpressionen und Urlaubsbilder und dann schaut man aus dem Fenster und sieht nur graue Wolken und REGEN!!! Aber du hast es dir und deinen Lieben ja auch drinnen schön gemacht! Tolle Bilder, besonders das Vogelhäuschen finde ich klasse.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, alles ist gut, dein Blog KANN gar nicht "lastig" werden, das ist absolut unmöglich...
    Schön hast du den Garten reingeholt, gute Idee, werde ich voll nachmachen, und zwar jetzt gleich...
    Allerding habe ich nicht sooooo hübsche Insekten hier...aber schöne Blümchen (hihi)
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Garten geht auch Drinnen :-)
    Das Vogelhaus ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Eure Blogs, egal wie "lastig" sie sind....
    herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    hier ist es heute von den temperaturen her , sehr angenehm! Der Blick aus Deinem Fenster ist herrlich, das Vogelhäuschen find ich süß und die Insekten verbreiten auch eine tolle Stimmung!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hej Birgit,

    das kleine Vogelhäuschen ist aber niedlich... :-) Und die Idee, sich den Garten ins Haus zu holen, finde ich sehr schön!

    Ein schönes & hoffentlich sonniges Wochenende wünscht

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit
    Wunderschön sind Deine Bilder! Dein Vogelhäuschen ist ja allerliebst! Ehrlich.... wenn ich Vogel wäre, würde ich im Sommer nicht mehr in die Schweiz fliegen! Bei uns ist's nämlich kalt und nass....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das Wetter wird besser Birgit:-)ich bin da ganz optimistisch:-))))gestern war es hier bis 17 Uhr trocken und heute hat es noch gar nicht geregnet...geht doch:-))trotzdem eine gute Idee es sich im Haus so schön zu machen..bei mir halten sich die Pflanzen in den Terrinnen leider nicht lange (Staunässe)..LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Oh jeeehh, in meinem Schock-Gefrierfach gelingt es ihn "anzufrieren" - gibt es dieses Wort eigentlich???
    Ganz fest soll er bei mir nie werden, wir möchten ihn immer sofort löffeln. Ich hoffe, du warst nicht zu enttäuscht.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe, dass er trotzdem geschmeckt hat :-).
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    Siehst du, heute war prompt wieder gartenwetter, vielleicht haben wir das deinem Beitrag hier zu verdanken. Sehr nett ist es bei dir.

    Einen schönen Abend wünscht dir, Danny

    AntwortenLöschen
  15. Wieder sooooo wundervoll und diese Tassen sind ein TRAUM!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,

    mir gefallen Deine Photos und die schönen Produkte von Bloomingville sowieso...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Birgit,

    was für eine schöne Idee mit dem Hausgarten! Ich hätte gerne noch mehr davon gesehen ;O) denn das was ich hier sehe gefällt mir sehr gut! Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Garten im Haus ist, besonders bei Schietwetter, sooo gemütlich! Bekommen wir noch mehr Bilder? Ja? Ja??

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen