Dienstag, 17. April 2012

Helden des Alltags



An manchen Dienstagen schaue ich mir die Helden des Alltags gerne hier an
und habe mich dann heute gefragt....
......was ist eigentlich mein Held des Alltags?......
Die Wahl ist heute ganz spontan darauf gefallen
 Die alte Fußbank ist immer genau da zur Stelle wo ich sie gerade brauche, als Tisch für die Pause auf dem Sofa, in der Küche um an die Hängeschränke zu kommen, als Deko-/Buch-/oder Blumenablage (wenn alle anderen Plätze mal wieder von einer Handvoll Lego-kriegerauserirdischenninjacars Bedrohung belagert werden, die auf jeden Fall STEHEN BLEIBEN MUSS)
Sie macht sich immer ganz klein, braucht nicht viel Platz und wenn man nicht gerade mal wieder darüber stolpert, fällt sie kaum auf......
Mein Held des Alltags mit so schönen Geprauchsspuren!

*************************************************************************

Auch zu meinem Alltag gehört dieser Blog


Ich liebe Sylvias Fotos, für mich die schönsten überhaupt & so habe ich vor einigen Tagen wundervolle 
Bilder von Ranunkeln auf Ihrer Seite bewundert.....

Einige Tage später habe ich mich immer noch be gewundert, denn da kam  zauberhafte Post hier an:

Die liebe Sylvia hat mir Ihre traumhaften Fotos geschickt,
eins schöner als das andere,
so liebevoll verpackt, fast mochte ich es gar nicht öffnen....



Vielen lieben Dank, Sylvia
Du hast mir eine so große Freude mit den Bilder bereitet, ich bin immer noch ganz verliebt in jedes einzeln!  Ich drück nochmals ganz lieb....

So...und nun auf in den wahren Alltag.....
Ich wünsche Euch viele schöne Momente heute,  die Euren Alltag kurz unterbrechen!
Herzliche Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Wunderbares Höckerchen und herrliche Bilder. ich freu mich für Dich.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Will auch einen Fußschemel haben!!!!!
    Schon ganz lange! Ich glaube eigentlich schon seit meiner Geburt!

    Der Blog auf den du verweist hat wirklich schöne Fotos!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wunderschöne Fußbank!!!!
    Ich liebe Sylvia´s Bilder auch sehr, sie sind immer traumhaft schön!!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die ist, die hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit ,
    da komme ich ja gerade richtig , um die schönen Ranunkeln von Sylvia bei dir zu bewundern . Toll , ich hatte sie auch gesehen - & fein , dass sie dir nun welche als Karten geschickt hat . Deine Fußbank gefällt mir sehr ♥
    Ich wollte mich bei dir bedanken , dass du bei mir rein geschaut hast .
    In Colmar könnte ich bleiben - naja - vielleicht ziehen wir in Frankreich ja nochmal um :)))
    So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    sehr schön die Fußbank und ich wünsch dir viel Spaß mit den tollen Bildern.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Wie süß ist das denn von Sylvia!!!??? Sie ist schon echt eine wirklich Liebe! Und ja, ihre Fotos mag ich auch unheimlich gern! Jetzt, da ich zwar immer noch nicht wieder von meinem eigenen PC bloggen kann (der muss immer noch per Kabel ans LAN angeschlossen werden... ächz...nerv... aber mir Großie ab und an seinen neuen Laptop ausleiht... DankbarBinUndDennochLeichtgenervtWeilNichtImmerVerfügbar... ;o) muss ich mir echt mal wieder die Zeit nehmen und gaaaaaaanz lang bei ihr stöbern!!! Schick dir jetzt ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Helden des Alltags! Habe ich jetzt schon auf verschiedenen Blogs gesehen und finde es echt interessant! Und Deine Helden gefallen mir ebenfalls sehr gut! ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Alltags-Helden könnte ich auch sehr gut gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Und die Fotos von Silvia bewunder ich auch sehr. Sie macht so schöne Bilder. Ich hatte auch schon überlegt ob sie mir nicht auch welche schicken könnte, sie sehen so toll aus.... *Freu mich für Dich*

    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Süße Helden hast du! Habe dich zu meinen favourites hinzugefügt!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen