Freitag, 27. April 2012

Frühstück ist fertig


Hallo Ihr Lieben,
 schon gefrühstückt ?

Den Freitag habe ich mal mit einem Frühstück begonnen, das nicht nur aus einer
Tasse Kaffee bestand.....


....ganz in Ruhe! Da hier alle Kinder krank sind, ohne Hektik, Blick auf die Uhr,
suchen von Turnschuhen oder Haustürschlüssel.


Ich hoffe Euer Tag begann schön und friedlich


und bleibt auch so!
Ich winke mal ganz neidvoll Richtung Bayern....von 28 Grad kann ich nur träumen....
Einen schönen Freitag Euch allen!
Ganz liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    da haben wir wohl heute die gleiche Idee gehabt,-bei uns wir heute gebruncht. Draußen auf unserer Veranda - wir haben heute Glück, bei uns scheint jetzt endlich die Sonne ♥
    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich SO schön...
    Ich wünsch dir ein tolles WE - auch wenn hier noch alles wolkenverhangen ist

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    alle Kinder krank? Hoffentlich nix Schlimmes...?
    Hier hat es etwas aufgeklart und jetzt ist es auch warm, aber ab und zu ziehen immer noch dicke Wolken durch.
    Hab einen schöne Nachmittag, gute Besserung für die Kids und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    dann wünsche ich den lieben Kleinen Gute Besserung. Wenn Mama so liebes Frühstück zaubert, kann das ja nicht allzu lange dauern. Sieht sooo fein aus bei Dir.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Wenn du das nächste mal ein so tolles Frühstück auf den Tisch zauberst, komm ich vorbei - so viele feine Sachen kann man ja unmöglich alleine verputzen... GRINS

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. DAS SIEHT ABER GESUND AUS. DAMIT KONNTE ICH HEUTE
    MORGEN NICHT DIENEN. ABER RUHIG WARS:

    GANZ LIEBE GRÜSSE

    CHRIS

    AntwortenLöschen
  7. Ui, mein Frühstück war ein für mich typisches Freitagsfrühstück - 1 Tasse Kaffee. Schön blöd, weiß ich auch, aber Freitag ist´s irgendwie immer so ...
    Aber Dein Frühstück ist bzw. war ja wohl genial! Mmmhhh ... LECKER!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    sehr schön aber sooooo gesund frühstücke ich nicht, da stehen dann schon andere Sachen auf dem Tisch, aber gemütlich und lecker schauts schon aus.
    Ich würde dir gerne ein paar Grad abgeben, mir ist es schon zu warm, der Wechsel war zu heftig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen