Dienstag, 26. August 2014

Staff only



     Das Schild hatte ich eigentlich mal für unsere Baustelle gekauft,


damit mein Mann weiß, das "NUR" er da arbeiten darf *lach*

Aber bei dem Dauerregen mag ich es gar nicht mehr an den Bagger hängen......
Ich darf  den Nachmittag in Pfützen verbringen, die so groß sind wie der Bodensee!
Und Ihr so????



                                                     Umarmung
                                                          Birgit

Wer bei dem Wetter lieber shoppen möchte, ihr seid immer herzlich Willkommen




Kommentare:

  1. liebe birgit, ohje.... mir reicht der dauerregen auch ohne baggerloch.mach es dir in deiner herrlichen sternekuschelecke gemütlich :)
    ich bin auch immer noch im sternefieber :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Bei uns hat es heute auch fast den ganzen Tag geregnet...
    Schöne Sachen hast Du im Shop :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen