Donnerstag, 21. August 2014

Nerven beruhigen


Um meine Nerven zu beruhigen mein Angst vor dem
Zahnarzt-Termin zu bekämpfen,
habe ich noch schnell im Wohnzimmer umdekoriert.

Wofür neue Kissen doch alles gut sind :-)





Und nach dem überstandenen Termin steht  dann schon alles zur Belohnung bereit,
Kuscheldecke, Zeitung und Tee....Essen ist danach ja leider nicht.....





Irgendwie sind die Fotos heute etwas dunkel geworden,
entweder liegt es am Licht draußen oder eher an dem blöden
Sand vom traumhaften dänischen Strand!

Ich wünsche euch heute "netter" Termine als ich 
jetzt vor mir habe...bibber...

Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    wenn das deine Dekoleidenschaft weckt und sooo schöne Fotos zu sehen bekommen, dann hab ruhig öfter einen Zahnarzttermin ----- neee. Das Dekorieren funktioniert bei dir zum Glück auch ohne Angst vor dem Doc.
    Ich hoffe dir geht es gut, wenn du das hier liest und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Oh je! Das kenne ich! Aber denk dran: es geht vorbei und dann hast du es hinter dir. :-) Das wird schon! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ach das ist ja ein furchtbares Date. Zahnarztbesuche hasse ich wie die Pest. Als Schulkind wurde mir mal ein Backenzahn gezogen, der sich noch ganz fest an meinem Unterkiefer festgehalten hat. Und bei mir braucht es eine Betäubungsdosis wie bei einem Pferd, damit ich keine Schmerzen habe... Naja. Ich mach dir ja Mut, haha. :(
    Wunderhübsche Bilder jedenfalls :)
    Herzliche Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,
    na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Dentalschlachter dich nicht allzu sehr quält und du deine feine Couch nachher auch genießen kannst! Kuschelig siehts ja aus..da würd es mir ganz schwer fallen, mich da nicht sofort reinzulegen. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kathy und.....du bist immer herzliche eingeladen :-)

      Löschen
  5. Hej,
    wie gut ich dich verstehen kann. Ich lauf vor solchen Terminen auch immer wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus.
    Ich drück ir die Daumen
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!

    Du arme Maus - Zahnarzt ist was Furchtbares, du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Kissen trösten DEFINITIV über fast alles hinweg - meine Bestellung ist raus ;o)))))

    Tröstende Grüße und viel Freude NACHHER auf deinem kuscheligen Sofa
    mit den schönen Kissen!
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Ach komm. Du packst das schon... und nachher geht es Dir viel besser...
    auf Deiner tollen Couch mit den neuen Kuschelkissen.
    Ich drück Dich mal ganz feste...
    Ich muss heute noch ein paar Anklagen für meinen Chef schreiben. Macht auch nicht so dolle Lust, ziemlich trockenes Juristendeutsch!!!
    Aber danach habe ich frei!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Zahnarzt... Oh ja, ich fühle mit Dir und kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich mit umdekorieren so prima abgelenkt hast. Hoffentlich ging alles gut und Du musstest nicht zu sehr leiden. Auf jeden Fall hast Du für hinterher alles perfekt vorbereitet, um es Dir so erträglich wie möglich zu machen. Ich finde Deine kuschelige Ecke echt toll (und auch alles andere, was Du zeigst). Die Wohnzeitschrift habe ich mir im Dänemark-Urlaub auch gekauft und verschlungen. Fühl Dich ganz vorsichtig gedrückt!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache da gar keinen Unterschied, ich finde alle Ärzte mehr als doof, ich geh da nur hin wenn ich muss, außer natürlich die Pflichttermine.
    Gott sei dank bin ich selten krank. Zahnarzt ist auch nicht besser, grrrr..ich hoffe du hast es gut und schnell hinter dich gebracht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Birgit,
    oh, ich hoffe Du hast den Zahnarzttermin gut überstanden...?!?
    Auf alle Fälle durftest Dich hinterher auf ein zauberhaft dekoriertes Sofa freuen.... ich find die Stern-Kissen ja sowas von toll.... ich glaub sobald unsre neue Couch da ist muss ich da auch eins haben.... :o)

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,

    deine Kissen sind wunderschön geworden. und sehen sehr bequem aus. Die Häkeldecke ist traumhaft...die Farbkombination ist dir gelungen.
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Ich hoffe Du hast alles gut überstanden und Dein Zahnarzt ist noch am Leben ;-)
    Ein gemütliches Kuschelnest hast Du Dir dekoriert.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    hoffe deinen Zähnen geht es wieder gut? Tja...in diese Kissen würde ich auch gerne kuscheln.
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen