Donnerstag, 28. August 2014

All we have is NOW oder Hier ist alles super




Habt Ihr auch gerade das Gefühl, die Tage streichen einfach so dahin,
nicht mehr richtig Sommer, noch kein Herbst 
warten auf den Spätsommer....
Irgendwie so ein
DAZWISCHEN




Die neuen Kissen sind aus Dänemark eingetroffen,
GRAU ist dieses Jahr meine bevorzugte Herbst-Farbe
und ich bin so verliebt in die drei,
auch wenn Sie nicht dem Mainstream entsprechen,
oder gerade DESHALB ♥

Sie sind so wunderbar zurückhaltend und doch,
dank ihrer zauberhaften Muster,
ein Blickpunkt für sich.
Jedes Kissen wird mit der Hand bedruckt und jeder Druck 
ist unterschiedlich.
Und sie fühlen sich, durch die reine Baumwolle, einfach traumhaft an






Also gleite ich so durch die Tage,
habe gestern den wundervollen Sonnenschein 
auf der Baustelle im Matsch genossen
und 
"Hier ist alles super"
geträllert !
Sehr zur Freude meines Sohnes, 
weil aus dem Lego - Movie -Film :-)




Und wie füllt ihr das "DAZWISCHEN" ?

Genießt den Tag ♥ 
Umarmung
Birgit


Kommentare:

  1. Griaß Di Birgit,
    mei... deine Bilder........... kann i bei Dir einziehn...?!?
    Traumhaft schee!!!!! Und grau zählt grad auch zu meinen Lieblingsfarben....
    Des Kissen mit dem Kreisornament is scho wieder sehr verführerisch!!!!

    Druck Di und wünsch Dir ein gemütliches Wochenende...
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dazwischen ... ja, ich glaube, passender kann man das Momentan wohl kaum beschreiben ...
    Dank Deiner schönen Bilder und dem Text, fühlt es sich aber gleich ein bisschen besser an.


    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    traumhaft hast du es! Die Kissen sind wirklich wundervoll. ♥ Und der Rest auch. (:

    Ich war soooo lang nicht mehr hier und habe ein ganz schlechtes Gewissen. Komme ab jetzt wieder öfter vorbei. Das Bloggerland fehlt mir doch zu sehr. :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Kissen sind ja echt der Hammer! Die gefallen mir auch richtig gut. Ich muss Sonja recht geben, Du hast das derzeitige Gefühl mit Deinen Worten wunderbar eingefangen. Gestern und heute ist es in Hamburg richtig schön und nochmal sommerlich warm. Ab morgen soll es wieder kalt und dies werden, deswegen gehe ich jetzt auch nach Hause und genieße die Sonne auf meiner Terrasse :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Grau und weiss....genau meine Lieblingskombi!
    Die Kissen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. ..jaaaa Mausel wir freuen UNS schon auf den richtigen Herbst, gell ?!?
    ja mir geht es auch so, nicht`s halbes und nicht`s ganzes wie du schon sagst/schreibst ...Dazwischen...

    also grau wird dieses Jahr der Renner im Herbst/Winter und später im Winter mit rot sowieso...(Wichtel & Co )

    drück dich,
    melde mich bald wieder im Lädchen ;O)

    Bussel von deiner FB-Freundin

    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ich bin eh so grausüchtig und deine Kissen sind der pure Trip! :D
    Wunderschön und in deinem tollen Zuhause machen sie sich gleich noch viel besser.
    herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Du beschreibst es ganz genau, das ist so ein Dazwischenwetter, ideal für Übergangsjacken :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    ja, jetzt ist so eine Zwischenzeit für die Deko...kein Sommer mehr in Form von Muscheln, aber auch noch keine Kürbisse.
    Hortensien gehen aber immer...
    Schön sehen Deine Kissen aus, die gefallen mir auch.
    Mal sehen, ob ich dieses Jahr auch mal auf Grau umwechsle.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    also die Körbchen sind ja ganz zauberhaft. Da schreit in mir doch eine kleine Stimme: Habenwill"... Mal schauen...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Wunderschön hast Du es zuhause :-)
    Mir gefällt die Hirschkerze sehr gut, alles andere natürlich auch...
    Ich mag das dazwischen gar nicht so sehr.
    Freue mich schon auf einen goldigen Herbst.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Birgit,
    die Kissen sind absolut mein Geschmack. So schön, so zart.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, Du sprichst mir aus der Seele. So fühle ich mich auch. Dazwischen. Aber ich möchte trotzdem noch keine Herbstdeko. Das ist mir zu früh. Ich mache es wie Du. Dekoriete Hortensien. Das passt jetzt toll zusammen mit weißen Rosen und Lavendel aus dem Garten.Nichtsdestotrotz denke ich schon mal über meine Weihnachtsdeko nach...Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    mir geht es ebendso. Habe auch in meinem
    neuen Post etwas darüber geschrieben.
    Und wir haben hier noch Sommerferien!!!!
    Grau gefällt mir neben Schw/Weiß auch sehr.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen