Direkt zum Hauptbereich

Verlosung 2.1 AUF EIN NEUES

SO.........nun sollten ALLE wieder kommentieren können *puuh*
Leider sind alle Google+ Kommentare nun verschwunden *verwundertguck*

Also auf ein NEUES
Starten wir das Gewinnspiel nochmals neu :-)

Alle die schon über Google+ kommentiert hatten, müssen nicht nochmal was schreiben,
bitte setzt in Euren neuen Kommentar einfach das Wort : "Google+"
Sorry für die Arbeit die EUCH dieses Gewinnspiel macht :-(


Liebe Grüße
Birgit

die jetzt etwas böse mit Google+ ist und erstmal schmollt!

Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    das ist ja ein wunderschönes Windlicht. Das passt 1A in unser Zuhause.
    Ich schicke Dir ein paar ganz liebe Schmoll-Verschwindungs-Grüße....
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hello my dear,
    das hab ich schon mal bei einer Bloggerin gehabt. Egal, ich würde auch nochmal kommentieren. Also, Deine Verlosung ist klasse und ich bin sehr gerne dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, guten Abend,
    das Windlicht ist wunderschön, da versuche ich doch mal mein Glück und springe noch zu den anderen in den Lostopf. Bild verlinke ich gleich sofort. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So dann versuche ich es nochmal sehr schön das Windlicht. Danke für das tolle Givaway!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön, ich kann wieder kommentieren! :-)
    Dann sag ich auch an dieser Stelle noch mal, dass ich deine Deko und vor allem das Santa-Schild auf deinem anderen Post so schön fand, dass ich sie mir gleich in deinem Shop bestellen musste... (Psst, nicht laut sagen, ich bin nämlich auch der absolute "Lebkuchen-im-Septemer??-nie-und-niemals!!!"-Verfechter... und jetzt bestelle ich ein Santaschild... Also, nee, wirklich!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!

    Wie schön, eine Herbst-fast-Weihnachten-Verlosung! :-)

    Ein schönes Windlicht hast Du 'wiederentdeckt'! Ich mache sehr gerne mit!
    Danke Dir!

    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Birgit,
    ein zauberhaftes Windlicht, genau richtig für den kommenden herbst.
    Nächste Woche kommt erst einmal der Spätsommer ein wenig zurück.
    Das zauberhafte Windlicht kann man jetzt schon am frühen Abend bei Dämmerung anzünden und sich in den Feierabend träumen.
    Wünsche von Herzen ein umwerfend erholsames und zauberhaftes Wochenende und sende liebe grüße aus Wülfrath,
    Deine
    Angela

    angelawischmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hej Birgit,
    ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen! Mich ärgert Google+ andauernd, weil sie einem diesen Mist regelrecht aufdrängen! Mittlerweile habe ich mir einen Blog bei Wordpress angelegt! Wenn das so weitergeht, werde ich wechseln!!!!
    Im Lostopf lasse ich deinen regelmäßigeren Leserinnen den Vortritt!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    das ist für mich das schönste von allen Motiven dieser Windlichter!!! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Bussi und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    für dieses schöne Windlicht schreibe ich auch nochmal...
    Google +!!!
    Dein Bild ist bereits bei mir verlinkt und nun hab ein stressfreies Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin liebe Birgit, das Windlicht ist aber wundervoll♥ Da muss ich auch ins Lostöpfchen hüpfen- vielleicht ist mir Fortuna hold.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    Jetzt wo es abends schon so früh dunkel ist, braucht man ganz viele Windlichter, Kerzen usw.
    Natürlich nehme ich dein Bild noch mit.

    Liebe Grüße deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  15. ein zauberhaftes windlicht, das ich liebend gern mein eigen nennen würde *schmacht* darum muß ich unbedingt an der verlosung teilnehmen ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,

    gestern Abend habe ich zweimal kommentiert, doch alles war weg.
    Diese verflixte Technik, die mag mich eh nicht so.
    Daher versuch ich es jetzt nochmal und hüpf liebend gern in Deinen Lostopf.
    Das Windlicht ist nämlich zauberhaft und würde mir richtig gut gefallen.
    Ich habe es auch mit genommen auf meinen Blog.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    was für eine schöne Verlosung...
    Da mache ich natürlich sehr gerne mit!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist aber süß und
    ich springe mit einem roten Bändchen in`s Lostöpfchen,
    damit du mich siehst ;O)

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber sehr schöne Bilder, die Häuschen sind ja niedlich. Windlichter kann frau nie genug haben.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Ich springe dann auch noch mal in den Lostopf! Das Windlicht ist nämlich genau mein Geschmack ;)...LG Rieke

    AntwortenLöschen
  21. Google s.u.

    LG Britta

    Trotzdem nochmal: ein wunderschönes Windlicht - genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  22. Also nochmal: Ist das schööööön! Was ich gestern geschrieben habe weiß ich nicht mehr...(ich glaube, ich wollte sogar singen/ oder damit aufhören, damit ich gewinne :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Markus...richtig, du wolltest singen!!
      Ich habe mich schon auf ein Duett mit dir gefreut und in der Weihnachtszeit gehen wir dann von Bloggertür zur Bloggertür und singen Weihnachtslieder.....und trinken Weihnachts-Punsch!!!!
      VlG
      Birgit

      Löschen
  23. Hach, ich liebe einfach Pusteblumen.Das Windlicht ist soooo schõn. Es wäre ganz toll es zu gewinnen !

    AntwortenLöschen
  24. hallöle... naja für mi wars eher a GLÜCK hob die LETZTE post IRGENTWIE versamt... dann hupf i halt heit eini... und verlinks auf FB UND BEI MIR IM blog,.... freu...freu.. tolles WINDLICHT:::: HOBS NO FEIN HEIT::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,

    mit Gplus kann ich auch nichts anfangen, und habe beschlossen, mich so lange, wie nur möglich, dagegen zu wehren ;o)
    Bei dem schönen Windlicht ist Widerstand allerdings zwecklos....ich liebäugele schon so lange damit -
    und darum bin gerne bei deiner tollen Verlosung dabei. Dein Bildchen nehme ich gleich mit.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja ein schönes Windlicht , da spring ich doch mal schnell noch auf den Zug auf...LG Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Birgit,

    ja willkommen im Club, ich konnte hier über eine Woche gar nichts machen. Kein Post, kein Bild, kein Kommentar, einfach nix. Kommentieren geht ab heute wieder, aber Bilder imme rnoch nicht. Ich nehm dein Bildchen auch gern mit, sobald es wieder klappt. Und klar mach ich gerne mit bei der Verlosung, die Becher stehen eh auf meiner Wunschliste :-) Ich schmoll mit dir eine große Runde...
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  28. sooo hübsch - der (und der mit den Federn) stehen bei mir ganz hoch auf dem Herbstwunschzettel. Da versuche ich doch mal mein Glück!

    Schönes Wochenende Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit,
    dann versuche ich mal mein Glück. Das Windlicht gefällt mir soooo gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    was für ein wunderschönes Windlicht. da hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Dann versuch ich mal mein Glück, denn im Shop isses leider weg. :(
    LG N.H.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,

    bei diesem hübschen Windlicht kann ich nicht wiederstehen :-)!
    Ich mache heirmit seeeehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit!

    Herzliche Grüße aus Hückeswagen sendet dir
    die stille Leserin Nicole O.

    AntwortenLöschen
  33. was für ein schönes windlicht!da mache ich doch gerne mit,vielleicht habe ich ja glück ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  34. Oh, mein erster Kommentar ist wohl offenbar der re-Organisation zum Opfer gefallen, darum probiere ich es jetzt noch einmal und hüpfe in das Lostöpfchen. Das Windlicht ist wunderschön mit der schönen herbstlichen Rotkombination. Genau das richtige für die kommenden grauen Tage.
    Liebe Grüße aus BA und schöne Herbsttage, Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit, ein wunderschönes Windlicht, dass sich bestimmt toll im House No. 43 machen würde. Gerne versuche ich mein Glück. lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Birgit,

    da werde ich mal mein Glück versuchen... das Windlicht passt hervorragend zu einem Stempel den ich hier habe. ;o)
    Danke für all die Augenschmause... ich lese deinen Blog sehr gerne.

    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Oh das Windlicht sieht ja wirklich ganz super aus! Das würde sich hier auf meinem Wohnzimmertisch auch super gut machen :-) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Birgit,
    hui...mein Puls rast hier grade ;-)
    Ich finde das Windlicht doch soooooooo wunderschön.
    Das Schönste aus dieser Reihe !!!!!
    Hach, ich bin schwer verliebt und deshalb versuch ich mein Glück!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    so ein schönes Gewinnspiel, um diese Windlichter schleiche ich schon lang herum;-))Ich versuch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen!
    wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit,
    Nicht schmollen ;-)
    Google plus ist eben nervig:-)
    Ich hüpfe auch mit hinein!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Birgit,
    zuuuu gerne hätte ich dieses schöne Windlicht.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    ♥Grüße von Gabriele (WIL)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit, das Windlicht ist wunderschön...und ich mag das Doldenblütlermotiv sehr, darum hüpf ich auch gleich in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  43. Es ist alles gut, solange sich der schöne Blog net in Luft auflöst.

    AntwortenLöschen
  44. Oh mei, is des scheee......
    Ein ganz tolles Windlich......bin deinem Blog ganz verfallen.....und kann gar nicht mehr aufhören zu schauen....LG Janet

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Birgit,
    da versuche ich auch wieder mein Glück. Das Windlicht ist wunderschön!
    Lieben Gruß aus der Nachbarstadt mit dem Bartmann im Wappen.
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. Oh hallo Birgit! Ist das schön, gerne mache ich mit! Danke!
    Grüsse Gabi K.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Birgit,
    das Windlicht ist richtig schön, deshalb hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  48. ***schön-schöner-lille sted***
    Ganz blog-und-windlichtverliebte Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Birgit
    Jaja... google.... immer wieder für eine (negative) Überraschung gut... Ich hab mal irgendwo folgenden Spruch gelesen: "Der Computer hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn gar nicht hätten"... hat was, gell?
    Ich hüpf dann auch noch schnell in den Lostopf - bei dem traumhaft schönen Windlicht.
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Birgit.
    Ich springe auch geschwind mit in den Lostopf. Das Teelicht ist einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Birgit,
    ich als Google+ Verweigerin nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil!! Was für ein wunderhübsches Windlicht!! Stell ich mir ganz toll vor, wenn darin eine Kerze brennt!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Birgit,
    das will zu mir, ich weiß es!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Birgit,

    Da will ich mein Glück doch auch mal versuchen.... Das Windlicht ist SOOOO schön !!
    Liebe Grüße, Alexandra (ChampsFive@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Birgit,
    was für ein zauberhaftes Windlicht! Da könnte ich mich glatt mit dem Herbst anfreunden...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Das Windlicht ist ja echt zauberhaft! Ich versuche einfach mal mein GLück, vielleicht darf ich ja bald in meinem Zuhause ein schönes Plätzchen dafür suchen! :-)
    lg, Julia

    AntwortenLöschen
  56. Das Windlicht ist einfach zauberhaft! Da versuch ich gerne mein Glück.
    Alles gute und lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  57. Da versuche ich mein Glück und bin dabei. Das Bild nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Birgit, ich hab den perfekten Platz für das schöne Windlicht. Deshalb probier ich einfach mein Glück. LG von Michi
    m.bachmeier1975@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin ein bissl verwirrt, setzt hier aber auch noch mal nen Kommi drunter, denn das Windlicht ist soooo schön :) Bild nehm ich mit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Das Windlich ist superschön. Hüpfe auch mal in den Lostopf.

    Alles Liebe,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, bin gerade erst auf deinem Blog gelandet. Sehr schön und bei dem tollen Windlich muss ich unbedingt noch mitmachen! Bin ein großer Fan von Bloomingville und nun auch von deinem Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  62. Huhuu :)
    mache gerne bei deiner Verlosung mit! Dein Bildchen habe ich zusätzlich bei mir verlinkt :)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  63. Moin moin

    das Windlicht ist total schön, da mache auch ich gerne mit bei deiner
    Verlosung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wocheende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein schönes Windlicht. Da bin ich doch glatt dabei.
    Ich folge Dir gern über das "böse" google und spring noch schnell in den Lostopf. Aber nicht ohne mich vorher bei Dir für das tolle gewinnspiel zu bedanken.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  65. Hab mich hier unten eingewurzel, dass niemand aus dem Lostopf purzelt. Wer noch lieber gewinnen möchte als ich, der schreibt sich bitte unter mich. :))
    Super süß, würde ich sehr gerne gewinnen und hüpfe auf den letzten Drücker mit in den Lostopf!
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Letzte Posts

Ich liebe diese nebligen Novembertage

Wenn man an einem kalten, nebligen Sonntag im November nachhause kommt und mit Kaminfeuer, Kerzenduft und dem Geruch nach Keksen und Kakao empfangen wird, gibt es nichts schöneres als auf dem Sofa mit der Lieblingsdecke zu kuscheln....oder mit der Familie am Tisch zu sitzen und ohne Zeitdruck einfach mal den Rest des Tages  zu vertrödeln. Ich bin ein absolute Sommerkind und friere von November bis April durchgängig aber diese Tage im November streicheln meine Seele. Alles wird langsamer, gemütlicher, der Fokus ändert sich und man rückt wieder näher zusammen...genießt die gemeinsame Zeit..... Der Kerzenverbrauch steigt....die Stromrechnung (dank der 700 Lichterketten) auch....aber dieses Hygge - Gefühl ist unbezahlbar... Mein persönliches Highlight sind übrigens die Tage im Schlafanzug. Wenn man - im Gegensatz zum Sommer- nicht mehr das Gefühl hat, etwas zu verpassen, sondern ganz gelassen auch mal am Sonntag um 16.00 Uhr ins Be

To-Do-Listen

To-Do-Listen könnten man ja in der Vorweihnachtszeit unendliche schreiben, auf meiner stand gestern: - Kränze binden! Ich binde sie jedes Jahr selber, weil ich diese " rund, akkurat und alle gleich"- Kränze nicht mag. Bei mir müssen sie nach Natur aussehen, dürfen auch mal aus der Form fallen und günstiger sind sie auch ! Dieses Jahr habe ich mich für eine schlichte Haustür-Dekoration entschieden. Nostalgisch & einfach.  (Foto: Lecker.de) Dieser wundervolle Kranz steht nächste Woche auf meiner Liste: Schleierkraut und Mistelzweige (allerdings ohne die Kugeln)  So ein romantisch & märchenhafter Kranz fehlt mir noch!  Für die Baumkerzen kaufen ich ganz einfache  Kerzenhalter im Drogeriemarkt und sprühe sie leicht mit weißer Farbe an...der perfekte Vintage-Look. Gar nicht so einfach bei der derzeitigen Wetterlage vernünftige Bilder zu schießen, zu hell, zu dunkel.....*grummel,grummel* Die schwa
Gerade ist nochmal eine kleine Nachlieferung eingetroffen..... nicht das es nachher wieder heißt, ich hätte nichts gesagt :-) Kokosnuss - Windlichter HANDMADE Die eingeschnitzten Muster verbreiten so ein wunderbares &  gemütliches Licht, perfekt für einen kuscheligen Herbstabend ♥ Die Windlichter und noch mehr findet ihr hier KLICK Liebe Grüße und Umarmung Birgit

Eissplitter - MiniGuglhupf

Guten Morgen an diesem sonnigen Donnerstag In den letzten Tagen gab es immer wieder Nachfragen zu meiner Eissplitter-Torte, die die liebe Moni bei Instagram gezeigt hat! Mädels, die ist wirklich schnell gemacht und gelingt immer, da sie nicht in den Ofen muss! Hier also nochmal das Rezept für Euch, gestern gab es bei uns eine kleine Abwandlung davon..... Eissplitter- Minigugl ♥ Die Minigugl lassen sich besser portionieren und sind mit einer Silikon-Backform schnell gemacht und einfach daraus zu lösen ♥ Für die 8 Mini-Guglhupf habe ich die Zutaten einfach halbiert! Allerdings schmilzen sie auch schneller, wie man hier auf dem Foto sehen kann.... stundenlanges fotografieren ist da NICHT :-) Rezept für eine TORTE:  Zubereitung Boden:  Zwieback zerbröseln (Kartoffelstampfer)  "Nusspli" mit den Bröseln vermischen . In eine Springform (26cm) füllen und am Boden platt drücken. Masse: Die   Baisers zerklein

AIR PLANTING

Der absolute HINGUCKER auf den Messen sind die  traumhafte Objekte von   STUDIO Carolijn Slottje  Für das traumhafte Design der Air Plants von Carolign braucht es nicht viele Worte, oder?   Die filigranen und magisch schwebenden Pflanzenobjekte präsentieren Pflanzen     Tillandsie und Louisianamoos in HANDMADE - Körben auf  wundervolle Weise! Jetzt vorbestellen unter https:// www.lille-sted.de/carolijn-slottje-air-plants/ Die aktuelle Lieferzeit beträgt zurzeit 14 Tage. Ab März findet Ihr dann auch die weißen AIR Plants  bei uns im SHOP! Einen sonnigen frühlingshaften Donnerstag für euch Umarmung Birgit 

TineK S A L E

Frühjahrsputz in unserem Lager Heute findet Ihr im Shop viele TINE K HOME - Artikel um 35 - 50 % reduziert! Viel Spaß beim shoppen ♥ MIRROR Duftkerze STAR tinekhome Statt 10,90 € nur 5,45 € Reduziert um 50 %  TINEKHOME Korb rund small Statt 23,00 € nur noch 14,95 € Reduziert um 35 % TINEKHOME Vase SET Ceramic 4You Statt 28,50 € nur noch 17,10 € Reduziert um 40 % Alle Fliesen von TineKHome Statt 8,95 € nur noch 5,37 € Reduziert um 40 % TineKHome Schüssel Mix schwarz/blau Groß statt 15,99 € nur noch 7,99 € Reduziert um 50 % Klein statt 12,99 € nur noch 6,49 € Reduziert um 50 % TineKHome Facet Glas Porzellan rose Statt 16,90 € nur noch 10,14 € Reduziert um 40 %  ALLE TINE K FACET Gläser Grau groß: Statt 14,95 € nur noch 8,97 € Reduziert um 40 % Phantom klein : Statt 9,95 € nur noch 6,97 € Reduziert um 30%  Almond groß

HANDGEMACHTE PRODUKTE IM ETHNISCHEN STIL

Seit Jahrhunderten werden handgefertigte Produkte als funktionale Elemente des Alltags verwendet   und das ist auch heute noch so..... Vieles, was wir in Europa als DEKO verwenden, hat in den Herstellungsländer durchaus noch  eine Berechtigung  im Alltag und wird auch dementsprechend genutzt. HIER WEITERLESEN

Ein Stück vom Glück

 oder "Vor diesem Kuchen unbedingt eine halbe Stunde Sport machen" :-) Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr ein wundervollen Muttertag / Sonntag ? Das Wetter war auf jeden Fall schon mal in Feiertags-Laune gestern.... Eigentlich wollte ich mir den Muttertag ja gaaaanz einfach machen und dachte: Ich stell einfach Schokolade auf den Tisch.....das muss als Kuchen- Ersatz reichen! Na jaaaa....willste als Mutter mal nicht so sein und das Rezept klang auch so lecker, als doch mal geschwind alles in die Backform geworfen für die Schokomousse-Torte mit Himbeeren  Von der Wartezeit mal abgesehen,  eine easy-peasy- Torte, die gelingt leicht  und ist für Schokoladen-Fans, auf jeden Fall genau das RICHTIGE! Zubereitung: 600 g Zartbitterscholade 500 g Sahne 100g Löffelbiskuits 25g Butter 500g Mascarpone 300g Magerquark 100g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 250 g Himbeeren 25g Kokosfett 1.) 300 g Schokolade in

Emma

Unsere Nachbestellung bei Bloomingville ist eingetroffen.... Ab sofort wieder lieferbar:  Die beliebte Nostalgie-Küchen- Waage in rosa, cream oder hellblau <klick> Die zauberhaften Porzellan Häuser  wahlweise als Dekohaus oder als Vase. <klick> Und viele Artikel aus der beliebten Serie Emma von Bloomingville <klick> Ende der Woche gibt es dann noch einige Artikel aus Nachlieferungen von Madam Stoltz & Miss Ètoile ♥ Ich versuche alles so schnell wie möglich in den Shop einzustellen! **************************************************************** Für alle Eure Kommentare zu der "absolutsuperblöden" Mail, von der ich erzählt habe, lasst Euch drücken!!! Ihr seid soooooo lieb.... Umarmung und  allen einen schönen Feierabend Birgit

Altbau & Badezimmer

Als ich vor ca. 10 Monaten krank auf dem Sofa lag und  gelangweilt an die Zimmerdecke starre, fallen mir merkwürdige Kreise auf..... hätte ich damals gewusst, was diese Entdeckung nach sich zieht, ich hätte stur woanders hin geschaut und es noch eine Weile ignoriert!! Nach 20 Jahren war unsere Eckbadewanne undicht geworden und nun verteilte sich das Wasser unter dem Holzboden und drohte ins Wohnzimmer zu tropfen. Undicht und Wohnzimmer wäre ja schon schlimm genug gewesen aber ein feuchter Holzboden hätte die riesige Badewanne irgendwann auch nicht mehr getragen! Wie Ihr ja wisst, leben wir in einem fast 100-jährigen Altbau und Betonfußböden sind hier nicht vorhanden, hier bestehen Decken und Böden aus Holz,Brettern, Schüttung und Farbe :-( Und damit begann das Projekt : Sanierung des Badezimmers      und Monate voller Vorfreude, Enttäuschungen, vieler Tränen, Entscheidungsfindungen und neuen Träumen! Einen Altbau zu renovieren stellt einen immer vor gro