Freitag, 20. September 2013

Kleines Give away zum Herbst

Endlich Freitag......
auch wenn ich noch arbeiten muss darf,
ab Freitagnachmittag sieht doch alles immer entspannter aus!!
Was für ein wundervoller Herbsttag das heute war ,
der hat Lust auf  Herbst auch im Haus gemacht!






und auf Weihnachten 
;-)

Eine riesige Lieferung Weihnachtsartikel ist diese Woche angekommen 
und ich befinde mich gerade im
 Weihnachts-Wunderland!
Denn alle Artikel müssen kontrolliert, in den Shop gestellt und ins Lager getragen werden
.....gestern habe ich schon Weihnachtslieder gesummt.....
(Bei dem Schild konnte ich einfach nicht widerstehen, ich musste es aufstellen...ich...die sich jeden
Tag über Lebkuchen im Supermarkt aufregt, nach dem Motto : "Muss das denn schon im 
September sein")

 

ABER
wir befinden uns immer noch im Herbst 
und hier kommt das versprochene
 Give away!


Eigentlich hatte ich es mal als Geschenk für eine Freundin "auf Seite getan" und 
dann völlig vergessen.

Teilnahmebedingungen wie immer, jeder kann mitmachen,
auch ohne Blog, 
die Verlosung läuft bis zum 29.09.2013
einfach einen Kommentar hinterlassen und teilnehmen!
VIEL GLÜCK




Umarmung
Birgit




Kommentare:

  1. Hallo, das Windlicht mit den Gräsern sieht wirklich schön aus, ich würde mich freuen, bei der Verlosung dabei zu sein! LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hüpfe ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf hinein. Bei einem so zauberhaften Windlicht. Genau mein Ding.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, dieses Windlicht ist wirklich zauberhaft. Da mach ich sooooo gern bei der Verlosung mit. Deine Kombination mit den schönen Rottönen ist toll. Ein schönes Herbstwochenende und liebe Grüße Karin aus BA

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Utensilien. Kaum ist der Sommer vorbei, kommt schon wieder bald die Zeit um handgefertigte Adventskalender zu befüllen. Ein schönes Wochenende. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    Weihnachtswunderland.... haltet mich davon fern! Ich glaube nach zwei fast abstinenten Jahren könnte ich heuer mal wieder recht übertreiben. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich versuche einmal mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Deine Zinkhäuschchen sehen ja sooo süß aus.
    Ich kann es auch nicht verstehen, dass es schon Ende August Lebkuchen und Stollen geben muss. Und ich glaube, es wird immer früher. Aber beim Auspacken Deiner Weihnachtsdeko wäre ich doch gerne dabeigewesen.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert! Auch das Windlicht ist wunderschön,passt prima jetzt zur Herbstzeit, um es sich bei Kerzenschein und einer Tasse Tee unter eine Decke zu kuscheln und die schöne Jahreszeit zu genießen. Hach da versuch ich mal mein Glück und nehm sehr gern an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Windlicht ist wunderschön! Bitte wirf meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Hoffentlich habe ich Glück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das traumhaft schön! Da spring ich schnell mal mit in den Lostopf und nehm Dein Bild zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, das Windlicht passt so schön in den Herbstzeit.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, das Windlicht würde perfekt in unser renoviertes Wohnzimmer passen. Vielleicht habe ich Glück?!
    Liebe Grüße
    Suse aus A. (tisuvama@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja echt schick :-) Bloomingville mag ich sowieso gerne, da versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, was fuer ein schoener Blog! Und das Windlicht ist natürlich klasse, da mache ich gerne bei der Verlosung mit! Am tollsten ist allerdings das Schild fuer Santa (is it too late...). Wo gibt es denn so was tolles? Liebe Gruesse,
    Julia S. aus Aachen

    AntwortenLöschen