Montag, 23. September 2013

Wir backen uns den Herbst

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start
in diese, laut Vorhersage, traumhafte Herbstwoche ♥

Wir backen dem sonnigen Herbst dann ein kleines WILLKOMMEN...



Eulen Cupcakes


Keks Stempel Eule


Keks Stempel Home Made

Alle Artikel: hier

Sonnige Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    von den Keksstempeln habe ich auch 2, die Kekse schmecken zwar auch ohne, aber ich finde das ja ganz witzig.
    Das Eulenset ist auch sehr süß!
    Jaja, gleicher Name, gleicher Geburtsmonat, gleiche Haarfarbe (na gut, etwas dunkler bin ich), ich sags ja, Schwestern, nicht nur im Geiste :-)))
    Fühl Dich gedrückt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus, aber diese Keksstempel sind mir neu. Hab nur einmal von sowas ähnlichen für Fondant gehört...
    Eulen sind im Moment wohl der totale Renner - sind ja auch so süß die kleinen Dinger :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    die Eulenkeksstempel sind ja toll!! Die Kekse sind bestimmt ganz lecker. Und Deine herbstlichen Eulencupcakes schaun köstlich aus.
    Wünsche Dir auch eine sehr schöne Herbstwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Die Keksstempel sind einfach klasse, und jetzt auch als Eulchen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    die Keksstempel sind ja zauberhaft und wieder Eulchen, denen begegnet man momentan wirklich an jeder Ecke ;o)
    Sie passen aber auch zu gut in den Herbst........wie auch Eichhörnchen, denen ich ja total verfallen bin. Sobald ich etwas süßes in/mit Eichhörnchen sehe, muss ich ein quiecken unterdrücken........auch in der Natur finde ich sie einfach zu niedlich. So hat wohl jeder so sein Herbst-Tierchen ;o)

    Ach und kurz wegen unserer fehlenden Gäste.......ist nicht so, dass wir keine wollen, abe rich darf nicht. Mein Immunsystem ist so weit unten, dass ich arg aufpassen muss, um mich ja nirgends anzustecken. Das ist schon mit Herrn Kim schwieirg genug, aber der Mann kann schlecht im Schuppen leben........obwohl? ;o)

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hm, lecker sieht das aus.
    So wird der Herbst bestimmt gerne begrüßt.
    Und ich als Eulenfan bin eh ganz vernarrt in diese süßen Tierchen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    die Eulencupcakes-Formen sind total süß.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich bin ja nicht so die Keksbäckerin und meistens misslingen sie mir, deshalb habe ich jetzt hier eine ganz dumme Frage: Welchen Teig verendest Du? Bei mir zerläuft immer alles, da wäre ein Stempel gar nicht mehr zu sehen. Und eigentlich würde ich solche auch gerne mal backen, ich habe schon so viele schöne Stempel gesehen.
    Ratlos,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön die Stempel , die habe ich schon öfters gesehen auf den Blogs und finde sie echt süß! Besonders den home made und den Christmas Stempel finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Willkommens-Gruß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ach du liebe Birgit, die sind so hübsch, deine Kekse.
    Man möchte gleich auch diese Ausstechformen haben.
    Danke für den hier-Tipp. Bis bald und lG
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Die Kekse sind ja super. Den Tipp speicher ich mir gleich mal ab.
    Die Eulen sind ja sooooo cool.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    mein Keksstempel wird auch dieses Wochenende ausprobiert und dazu gibt es kleine bunte Eulenkekse und Keksmännchen ;)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber wundervolle Kekse, ich liebe Eulen!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen