Montag, 2. September 2013

Black and White

Hallo Mädels,
gut in die neue Woche gestartet??

Da es zum letzten Bild zahlreiche Nachfragen per Mail gab,
habe ich einfach einen Post daraus gemacht.


Das Kerzenglas ist aus der Bloomingville-Serie,
einige von euch werden vielleicht das rechts aus dem
Schmetterling/Libellen-Set wiedererkennen.



Ab Oktober wird es von Bloomingville ein weiters Motiv 
in meinem Shop/ Wohnzimmer geben.
Ich freu´mich schon sehr darauf !!


Wir genießen gerade noch die
  LAST DAYS OF SUMMER und 
die letzten Tage der Ferien,
ab Donnerstag wird es auch für´s Nesthäkchen ernst, 
dann kommt die 



Einschulung

Da uns an diesem Tag gleich zwei Einschulung bevorstehen  und mein Mann
Geburtstag hat, wird das Haus voll .
Das Wetter scheint dies gut zu finden, denn es sind 
nochmals 30 Grad vorausgesagt.
Danke lieber Wettergott, 
da wird das wohl doch noch was mit meinem
Extra-neuen-Einschulung-Sommerkleid-ohne Ärmel
(zwischenzeitlich hatte ich da so meine Bedenken)

Und so befinde ich mich gerade im Planung-Vorbereitung- und dem "welche
Kuchen backe ich für so viele Menschen"-Stress :-)

Der Herbst klopft auch schon im Wohnzimmer an 
und während ich so vor mich aufräume,
irgendwo müssen all´ unsere Gäste ja sitzen,

.....hat das "Ich bin bald Schulkind" aus Langweile die Kissen auf dem
Sofa schon wieder neu sortiert *grummel*


Ich geh dann mal Tisch- und Kuchendeko basteln, das
Haus putzen und Unmengen von Stühlen aus dem Keller räumen.
Am Mittwoch kommt zum Glück "meine Große",
(winke,winke Jule)
 so wird die Herstellung der 1500Kuchen 
hoffentlich nicht die ganze Nacht dauern, besonders gespannt bin ich
auf die MonsterPops.
(Bilder folgen.....sofern das Ergebnis vorzeigbar ist)

Habt eine schöne Woche!
Umarmung
Birgit




Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    Wunderschöne Bilder, danke fürs Zeigen.
    Gibt es das Eulenglas auch bei Dir im Shop???
    Ich bin momentan so Eulenberrückt...
    Danke auch für die Antwort zum Teelicht.
    Dann warte ich mal, bis Du die Farbe Team wieder reinbekommst.
    Liebe Grüße
    Nicole...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Eulengläser sind leider schon ausverkauft....erst wollte sie wochenlang keiner kaufen :-) und dann waren sie innerhalb von 2 Tagen ausverkauft.
      Leider hat Bloomingville sie zurzeit nicht mehr im Programm, hätte sie so gerne nochmals nachbestellt!
      Irgendwie blöd das ich dir schon zum 2. Mal nicht weiterhelfen kann.....ich gelobe BESSERUNG :-)
      VlG
      Birgit

      Löschen
  2. HALLÖLE... NAMENSGLEICHE:::: do is ja wos los BEI dir.... uiii und DES schnacki.. kommt IN DE schual.... mei soooo AUFREGEND:::: DO SANS JA SOOO liab sooo KLOAN ;;; UND de RIESEN schualtasch.... zum knutschen san do... wünsch EICH NO A GAAAANZ scheeene WOCHN:::: BUSSAL aus TIROL.... birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Kerzenlichter sind ja voll süß die gefallen mir gut! Ja das kenn ich mit den bald Vorschulkind ich freu mich auch so drauf . Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    oh oh, das wird aber spannend in Hause lille sted.
    Und das Wetter spielt wirklich mit, wir sind auch auf einer Einschulung und der Blazer kann wohl zu hause bleiben...juchuuuu.
    Mach doch einen Kuchen ohne Backen, wähend sich die anderen im Ofen drängeln. Herrlich entspannt.
    Ich wünsche dir und dem Erst-Klässler einen tollen TagUnd deinem Mann alles Gute und natürlich auch einen tollen tag!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Schön schaut´s bei Dir aus und die Teelichtgläser habe ich auch :O)
    Mir fehlt jetzt nur noch die Libelle und das neue Glas :O)
    Das Bild mit dem Bäumchen finde ich auch richtig schön!

    Und ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und drück die Daumen für den Erst-Klässler :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit !
    Da ich schon zwei deiner Windlichter ergattert habe, wollte ich nachfragen, ob es das mit den Federn noch einmal geben wird, im Shop leider nicht lieferbar.

    Ich wünsche euch ganz viel Spass bei deiner Einschulung, vor allen Dingen ganz tolles Wetter. bei meinen beiden ist die Einsculung schon gefühlte 50 Jahre her :0)
    Viele Grüsse von 'ner anderen Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      50 Jahre :-)Das Gefühl kenne ich gut!
      Leider sind die Windlichter alle ausverkauft und Bloomingville hat sie zurzeit nicht im Programm,
      hätte sie so gerne nochmals nachbestellt!
      Viele liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Liebe Birgit,
    die Teelichtgläser sind ja toll, da muss ich doch mal wieder in Deinem Shop stöbern gehen ;-))
    Viel Spass bei Euren Feierlichkeiten und dem Schulanfänger auch eine tolle Party!
    eine stressfreie Vorbereitungswoche und alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Deine Kissendeko sieht trotz Zerstörungsversuchen immer noch toll aus. Meine Männer sind da übrigens auch nicht gerade zimperlich... :-) Schön, dass bei Euch ordentlich gefeiert wird und lauter liebe Menschen zusammen kommen. Ich bin mir sicher, dass Du alles ganz schön machen wirst und sich alle bei Euch wohl fühlen werden. Für die Einschulung wünsche ich Euch einen ganz besonders schönen Tag und dem ABC-Schützen alles Liebe und Gute!!!
    Fühl Dich umarmt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Federwindlichter sind ja ein Traum.....ab auf meine Wunschliste.
    Ich habe auch laufend Randalezwerge auf der Couch, sinnlos da die Kissen zu ordnen.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Einschulung!!!!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    ich habe schon alle Windlichter von Bloomingville in meiner Sammlung - da freue ich mich sehr auf weiteren Nachschub. Kann ich das neue Windlicht vielleicht schon bei dir vorbestellen??! Das wäre super!!

    Eine schöne Einschulung bei strahlendem Sonnenschein!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      dann warten wir jetzt einfach beide ganz gespannt auf den Oktober und das neue Windlicht!
      Ich habe dir und mir :-) bereits eins reserviert!!!
      Noch einen schönen Samstag für Dich und
      liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Hallo Birgit,

      das ist super - herzlichen Dank! Würdest du mir kurz Bescheid geben, wenn es da ist? Meine Mail ist: pstrella@icloud.com

      Dir auch einen schönen Samstag und viele liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  11. Liebe Birgit,
    ich hoffe Ihr hattet einen gelungenen "Feier"-Tag :-)
    Deine schwarz-weiss Impressionen sind genau meins ... so schön!!! Die Teelichter finde ich superschön - besonders das linke und das mit den Federn!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen