Mittwoch, 22. Mai 2013

22 Mai und nicht 22. Oktober




Irgendwie schon blöd,
wenn man zwar Fotos von seinem
"Müsst-Ihr-unbedingt-mal-ausprobieren-
Lieblingskuchen" hat...
....aber das Rezept nicht finden kann!!!
Ich glaube meine Gehirn ist schon wieder im Winterschlaf :-(

Sollte es, gemeinsam mit dem Sommer wieder auftauchen,
reiche ich es nach....
(also das Rezept, wo mein Gehirn ist weiß ich ja )

Alternativ gibt es heute dann  : 









Essen wir uns den Mai einfach schön ♥
Umarmung
Birgit



Kommentare:

  1. Du hast ja soooo Recht!
    Das machen wir.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Dein Erdbeerbutterkuchen sieht oberlecker aus! Hab ich noch nie irgendwo gesehen! Tolle Kombination!

    Naschen und Schönessen kann ich leider nicht, liege krank mit Magen- und .... auf dem Sofa! Von daher paßt mir das Wetter ganz gut!

    Aber Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Schönessen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, ach mit Deinem herrlichen Kuchen würde ich mir zuuuuuu gern den Mai versüssen.
    Danach kann ich ja 30x den Hügel rauf und runter, gell?!
    Das Rezept speichere ich mir auf jeden Fall mal ab. Vielen lieben Dank,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich weiter Diät machen aber bei dem Wetter kann man ja nur essen...
    Der Kuchen oben sieht mega lecker aus!!
    Ich hoffe du findest das Rezept noch :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmm...ich schmelze dahin - darauf hätte ich jetzt auch Lust (aber ich esse brav den Apfel, den ich mir gerade geschnibbelt hab' :-))!
    Dass Dein Hirn bei dem Wetter Winterschlaf hält, wundert mich nicht! Ich finde eigentlich kaum noch Worte für das Wetter *brrr*!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Alles wird gut und du wirst das Rezept "irgendwann" finden. Es ist irgendwie beruhigend, wenn es anderen auch so geht. ;-)) Also backen wir nicht und machen eine längst fällige Diät! Der Sommer kommt gewiss, auch wenn es im Moment überhaupt nicht den Anschein hat. Es ist kalt und verregnet.
    Lieben Gruß und bunte Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    die Fotos gefallen mir schonmal sehr gut, der Kuchen sieht sehr lecker aus,
    falls das Rezept wieder auftaucht, ich nehm es gern!
    Zum Wetter sag ich lieber nix, gell und smile lieber!!!! hihi

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Mmh,yummieee!
    Hab es dieses Jahr noch nicht geschafft,mal einen Erdbeerkuchen zu backen,schäm!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    wenn es nach dem Wetter gehen würde, müsste ich jeden Tag einen Kuchen backen!
    Dein Alternativkuchen sieht sehr lecker aus, lieben Dank für das Rezept.
    Für Morgen hat der Wetterbericht sogar Schneeregen gemeldet. Es kann nur noch besser werden.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    sehr lecker schaut das wieder aus.
    Ich würde alles jetzt gerne durchprobieren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Lecker! Auch mit ohne Rezept!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    das ist ein leckeres Rezept! Danke fürs teilen und die scönen Bilder dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super Birgit!
    Der Post ist heute so passend für mich, da ich gerade nach einem Kuchen für morgen ausschau halte! Danke Dir!!!! Die Fotos sind wieder super schön!!! Und mach Dir keine Gedanken wegen des obrigen Kuchenrezepts... ich stelle in letzter Zeit auch immer wieder fest, dass ich Sachen unglaublich verlege...ich schiebe es auch aufs Wetter und wenn die Sonne schein, dann halt aufs Alter!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    der Kuchen sieht so richtig lecker aus und ich werde ihn auch direkt nächste Woche machen,denn da hat meine Tochter Geburtstag und ich habe schon überlegt,was ich wohl für Kuchen mache.Ich Danke Dir für die tolle Idee.Jetzt habe ich schon einmal einen neuen Kuchen den ich mache.Vielleicht finde ich ja noch mehr Rezepte,die ich noch nicht kenne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,trotz des Wetters.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,

    vielen Dank für das Rezept, sieht total lecker aus! Ich liebe Erdbeeren und werde mich am Wochenende gleich mal ans Backen machen!

    Herzliche Grüße sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    ein leckerer Frühlingspost :-)
    Erdbeeren sind ein schöner Lichtblick
    bei dieser Kälte!
    Ganz viele liebe Grüße und
    viel Sonne sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmmmm lecker einfach toll! Jetzt habe ich auch Lust auf was süßes!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. ...mmmmhhhh Birgit du machst mir wiklich Konkurrenz ;O)
    die Erdbeetrorte ist ein Traum und
    dann noch dieser schöne Tortenständer *schwärm*,
    ganz nach meinem Geschmack (ich glaube ich muss mal wieder Platz schaffen in den Küchenschränken ;O)
    der ander Kuchen sieht auch total lecker aus...

    ganz liebe Grüße
    und ich bin froh dich und
    deinen Blog ( & dein Lädchen) gefunden zu haben (natürl. FB nich zu vergessen ...hihi...

    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Hättest Du nicht das Rezept für Deinen Lieblingskuchen verlegt, hätten wir nicht diesen schicken Butterkuchen kennengelernt :o) Blechkuchen sind was ganz Feines. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit man sich mal raus aufs Erdbeerfeld trauen kann. Ich wünsch Dir ein schönes (und hoffentlich trockenes) Wochenende!

    AntwortenLöschen