Samstag, 11. Mai 2013

Ich könnte grad nochmal....

heiraten!
Heiraten...... meine ich natürlich!!!
Was habt Ihr denn wieder gedacht???



Habt Ihr auch das Gefühl das gerade überall "um Euch rum" geheiratet wird????
Ich würde natürlich (Atmen, Maus...schön weiter atmen...)  wieder meinen absoluten Lieblings-Ehemann heiraten ♥
Nachdem ich eine Hochzeit in schwarz/weiß ausstatten durfte,
habe ich das Gefühl ich sehe nur noch weiße Dinge *lach*

Könnte aber auch daran liegen, das hier überwiegend weiße Dingen rumstehen/blühen....





Nachdem es draußen so schön grünt und blüht, wird es im Haus wieder 
etwas weißer, die MINT-Farbe ist wieder in Kisten verpackt
und nun reduziert sich bis zum Herbst
(außer in der Küche und auf dem Tisch)
der Rest wieder auf schwarz- weiß!








Natürlich blüht es in unserem Garten nicht nur weiß, auch wenn es gerad so aussieht....
aber ich arbeite sehr an einem kleinen Stück  "Weißer Garten"♥ neben einem 
lila Gartenstück und dem Rosengarten und, und, und....mal schauen, ob die Pflanzen 
das auch so sehen und sich an meinen Plan halten.


Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag/ Muttertag,
lasst Euch verwöhnen und habt es schön 
mit euren Lieben!




(Das bildschöne Ranunkel-Foto ist eines von vielen, die mir die liebe Sylvia geschenkt hat und steht normalerweise in meinem 
Schlafzimmer...und versüßt mir besonders an trüben Tagen das Aufstehen!)

                                 Und allen, die an diesem Wochenende im Wonnemonat heiraten,

                           ALLES GUTE 
                            und
                            VIEL GLÜCK

              MORGEN gibt es einen 12% Muttertags-Rabatt ♥ Wer mag schaut mal vorbei.....

                  Gutschein-Code: Muttertag (hach, wie originell) nur gültig am 12.05.2013!

                                                                       Umarmung
                                                                          Birgit

Kommentare:

  1. Ja, von mir auch alles Gute ... und für Dich, liebe Birgit, 100000 herzige Knuddler. Und dann wünsche ich Dir natürlich auch einen wunderschönen Muttertag!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    PS: Die Bilder sind ja wieder traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wunderschön wünsche Dir auch einen traumhaften Muttertag und schau bestimmt morgen mal rein ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ah wie schööööön!!!!!!!!! und die törtchen - ich glaube ich backe so welche für morgen ! ;) da werden sich kids freuen und die mutter wieder ihre linie vergessen ;) ich wünsche dir schönes wochenende und morgen einen schönen feiertag! aneta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post! Tolle Bilder und ein wunderschöner Spruch! Ich würde mein Schatz auch wieder heiraten (schwärm)!

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich lebe zwar seit über einem Jahrzehnt in glücklicher wilder Ehe, aber zu dieser Jahreszeit bimmeln sogar bei mir die Hochzeitsglocken ganz leise im Hinterkopf.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Muttertag und drück die Daumen, daß die Pflanzen brav nach Deiner Pfeife tanzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, das mit dem gereimten Kalauer war so nicht geplant *lach*

      Löschen
  6. Schöne Bilder - weiß ist im Moment auch mein "Favourite".
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag, bis bald,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge sind das!
    Dir auch einen schönen Muttertag,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Birgit!
    Das sind traumhafte Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,

    na Du könntest doch noch mal heiraten. Was spricht dagegen? Es gibt viele Ehepaare die ihren Bund erneuern.
    Ich kenne ein befreundetes Ehepaar, das hat am 20. Hochzeitstag seinen Bund im Kreise seiner Liebsten und eines Pfarrers "erneuert". Geht alles....
    und wir freuen uns auf Deine Hochzeitsfotos!

    Ich wünsche Dir aber jetzt erst mal, daß Deine Kiddies Dich hochleben lassen, heute am Muttertag,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    oh, so schöne Törtchen, jummy, könnte ich jetzt eines vor mir stehen haben. Allerdings nicht lange.
    Ich mag deine weißen Photo´s sehr. Bei mir steht auch weißer Flieder auf dem Tisch. Schön, nicht wahr? Hach, ich mag den Mai!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Fotos, die du da geschossen hast ((:
    Wie wäre es denn, wenn ihr euer ja-Wort nochmal erneuert, dann kommst du wieder in den Genuss des Heiratens ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, was sind das mal wieder für tolle Fotos, bewerb dich doch mal bei JDL, die nehmen dich mit Kußhand und wenn nicht, sind die doof :-)
    Jaja der Wonnemonat Mai, da heiratet alles was am 12.12.2012 keinen Termin mehr bekommen hat ....Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen