Freitag, 6. Juli 2012

Spieglein, Spieglein

an der Wand  im Garten, wer ist die schönste (Blume) im ganzen Land....


                           

Bei dem sommerlichen Wetter, (hach..wie freu ich mich das auch mal schreiben zu können)
hat es mich für die Produktfotos vom Spiegel, heute in den Garten gezogen.





                                

Ich mag den Spiegel von Chic Antique sehr, er ist zwar neu, aber hat durch seinen Rahmen doch den Charme alter Zeiten! Da er keinen Holzrahmen hat, kommt noch ein wenig Industrie Style dazu und so ist er perfekt für mich.....bisschen romantisch aber nicht zu "altbacken"....wisst Ihr was ich meine?
Wer mag schaut hier

Nach den zarten, rosa Blüten im Frühling leuchten nun, in all´dem grün des Gartens, viele kräftige Pinktöne.
War so eigentlich nie geplant, aber manches passiert einfach....Garten eben....


Jetzt noch was weißes...zur Beruhigung der Sehnerven.......



Vielen Dank für dich Glückwünsche zu meinem bestandenen Abitur (grins...Tatjana, ich musste so über 
deinen Kommentar lachen!)
Nein.... es war das Abitur meiner Tochter, ich habe n u r  gefeiert! Macht auch viel mehr Spaß als
Abi machen.
** Hast du gaaaaannnnzzzzz prima hinbekommen, Jule**

Habt es schön am Wochenende 
Umarmung 
Birgit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,

    ich weiß, ich bin heute früh dran, aber ich habe noch schnell was für meinen Sohn gesucht.
    Deine Bilder sind wieder sehr gelungen und toll.Die Hortensie steht ja in voller Pracht.
    Ja, Spiegel kann man auch im Garten einsetzen, auch noch z.B. für eine optische Vergrößerung.
    Also im Moment regnet es, ich hoffe, dass heute aber noch die Sonne rauskommt. Und morgen erwarten wir Gäste und wollen grillen, da muss einfach die Sonne scheinen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    was für eine schöne Farb-Kombi, das knallige Pink mit dem puren Weiß! Gefällt mir! Der Spiegel ist ne Wucht! Wirklich schöne Sommerfotos!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Glückwunsch zur Sonne ♥♥♥ und zum Abitur! Den Spiegel hast Du richtig toll in Szene gesetzt -gefällt mir gut!

    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Sommertag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Birgit,
    schön, daß die Sonne jetzt auch bei Dir ist...
    Der Spiegel ist ein Traum! Und Du hast ihn so schön in Szene gesetzt!!!
    Hab einen schönen, sonnigen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    wundervoll deine Bilder! Der Spiegel gefällt mir sehr, ich muss gleich mal schauen!;)

    Einen schönen Tag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Birgit,
    das sieht ja ganz bezaubernd aus! Tolle Idee den Spiegel so zu präsentieren - wobei - er macht sich so gut im Garten - eigentlich müsste er dort bleiben ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab einen feinen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    tolle Idee, den Spiegel als Fotoobjekt im Garten! Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Birgit ,
    zuerst möchte ich noch zum bestandenen Abi die besten Glückwünsche an deine Tochter übersenden . GRATULATION ♥
    Na & nun zu deinem traumhaft schönen Spiegel : da fällt mir nur ein : SPIEGLEIN , SPIEGLEIN hier im Bloggerland , wer macht die schönsten Bilder im ganzen Land !?! Ist doch schnell beantwortet , na du bist die Beste hier , das zeigen doch deutlich deine SOMMERGARTENBLUMENSPIEGELBILDER hier ♥
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine ♥♥♥
      so süß von dir....

      Löschen
  9. Liebe Birgit,
    rosa und pink sind doch sowieso die allerschönsten (Garten)Farben, die es gibt! "gg" Und dann noch die Kombination mit weiß, superschön! Dein Rank"fenster" gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    Einen ganz tolle Spiegel hast du - und in Partnerschaft mit der Röschen ist er einfach ein Traum.

    Du hast mich noch wegen dem "Welschlandjahr" gefragt. Als "Welschland" bezeichenen wir Deutschschweizer den französisch sprechenden Teil unsere Landes. Unsere Tochter wird also im "Welschen" ein Au-Pair-Jahr machen dh. sie arbeitet in einer Familie - ist da für die Kinder (zwei Mädchen im Alter von 7 und 5 Jahren) und fürs Kochen zuständig. In ihrem Fall kann sie noch 1.5 Tage pro Woche zur Schule um am Ende des Jahres einen anerkannten Abschluss machen.
    Es steht ihr also ein spannendes und herausforderndes jahr bevor!!

    Ein schönes WE und ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    herrliche Bilder!!! Das ist Sommer pur! Die Kombi mit
    weiß und dem knalligen Pink finde ich SEHR schön. Und der Spiegel, genial!
    Ein toller Post! Genieße den sonnigen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,

    der Spiegel in Kombination mit den Rosen sieht so romantisch aus!!!
    Eine tolle Idee ihn so in Szene zu setzen.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ne, Blondie hatte das schon kapiert mit dem Abitur ;-)).
    Sehr schön machst sich der Spiegel im Garten, aber besonders gut gefällt mir der Shabby-Fensterrahmen, der ist wunderschön.
    Liebe Grüße und ich freu mich, dass nun der Sommer auch bei dir angekommen ist, alles Liebe und schönes Wochenende, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Der Spiegel ist ein Traum! ICh hätte nie gedacht, dass der neu ist.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ein ganz wunderbares Stück und eigentlich wie gemacht für den Garten, finde ich.
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgit,

    der Spiegel ist wohl das schönste im ganzen Land ;-)) oder aber deine Hortensien, ich liege sie!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    wunderschönes Stück hast du da ergattert und deine Hortensien sind noch vieeeeeel schöner.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit

    Ich finde deine Produkte Vorstellung ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! Einfach traumhaft! *seufz*
    Und Deiner Tochter noch herzliche Glückwünsche zum bestandenen Abi!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen