Freitag, 20. Juli 2012

DO ALL THINGS WITH LOVE

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe die meisten von Euch genießen gerade Ihren Urlaub oder die Ferien
mit den Lieben....


...und auch ich sehne mich nun nach freier Zeit mit meiner
Familie & auch wenn der Shop noch geöffnet bleibt,
werde ich nun im Blog schon mal die Ferien einläuten.....




Wie Ihr wisst steckt in meinem kleinen Shop mein ganzes Herz & all´meine Kraft und Zeit
habe ich in den letzten Monaten ihm gewidmet!
Nun werde ich die Ferien der Kinder (der erwachsenen Tochter auch *liebwinkanjule) nutzen, um auch Ihnen mal wieder v i e l Zeit zu schenken.........

 

......und den Kopf mal wieder frei machen,
 für neue Ideen, Vorhaben und neue Blogs, die wir ab August als Sponsor unterstützen werden...



Ich wünsche Euch allen eine großartige Zeit, Mitte August werde ich ganz
gewiss auch wieder hier sein.....bis dahin
mache ich eine kleine

                             Lazzy Day....Tomy und ich haben heute in der Mittagspause schon mal dafür geübt

Ihr Süßen,
passt auf Euch auf und
habt einen großartigen Sommer !

Umarmung 
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe BIrgit,

    ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit,
    erholsame Wochen und freue mich schon wieder
    drauf, wenn du zurück bist ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Viel Spaß und viel Erholung in deiner Blogpause!
    Komm bald wieder zurück! :)

    GGLG Claro

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Birgit,

    ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!!!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. schön!

    ich wünsch euch eine schöne familienzeit!

    :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Genieß Deine Pause!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag alte Nähmaschinen, in unserem Garten stehen 3 als Deko.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deinen Lieben! Freue mich schon aufs Wiedersehen und - lesen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    auch ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Ferientage mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Ferien mit viel Sonnenschein wünsche ich Dir!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit

    Da ich diese Woche eines der wunderschönen Rosenkissen bei Dir bestellt habe, bin ich (zu meiner großen Freude!!) auch auf Deinen Blog gestoßen! Einfach herzerfrischende, schöne Bilder.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Ferienzeit mit Deinen Lieben. Lasst es Euch gut gehen!

    Alles Liebe und ganz viel Sonnenschein wünscht...

    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dina
      hach.. wie schön das wir uns hier wiedertreffen!
      Leider konnte ich keinen Link zu dir finden...
      Bis ganz bald, wir telefonieren sobald die weißen Rosenkissen eintreffen!!!
      Liebste Grüße Birgit

      Löschen
  11. Liebe Birgit,

    Ich werde dich vermissen. Genieß die schöne Zeit mit deinen Lieben und erhol dich gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich wünsch Dir schöne Ferien, erhol Dich gut!
    Hab einen schönen Abend und bis ganz bald,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    eine tolle, ruhige, erholsame, familienzeitintensive (hihi), sonnige,....Blogpause wünsche ich dir!
    Hab eine schöne Zeit!
    Freue mich, im August wieder von dir zu hören!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Birgit,

    eine Blogpause...?!? Ich vermiss Dich jetzt schon...
    Aber manchmal braucht ma des einfach! Und drum wünsch ich Dir eine wunderbare Zeit! Genieße die Tage mit Deinen Lieben!!!!
    Also dann.... bis August...

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Ferien und genieße den Sommer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch Dir die allerschönsten Ferien und den Kopf voller Ideen, wenn Du wieder zurück bist.
    Das Wetter hat nun auch keine andere Wahl mehr, als endlich schön zu werden.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    sehr schöne Fotos und ich wünsch dir alles Liebe mit deinen Lieben und eine schöne Zeit, genieße sie die gemeinsame Zeit, aber ich werde dich hier sehr vermissen.
    Alles Liebe von Tatjana und wenn du den Sommer findest, dann grüß ihn schön von mir, gell!!! ;-) (zwei Tage hatte ich ihn ja jetzt auch)
    Busserl an dich und eine dicke Umärmelung und ich freu mich, wenn du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit!!
    Wünsche Dir eine schöne, erholsame Ferienzeit mit Deinen Lieben!!! Bis bald und viele liebe Sommergrüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hey, Du Süße, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz tolle, sonnige und einfach wunderbare Zeit! ♥♥♥

    Alles Liebe und fühl Dich geknuddelt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,

    viel Spaß und erholsame Ferien, wohlverdient;-)) und wenn du noch Blogs suchst, die einen Sponsor wie dich soooo gerne hätten.....

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Birgit,
    ich war im Urlaub und komme erst so nach und nach durch alle Blogs! Schön, dass Du nun endlich mal Zeit hast für Dich und Deine Familie!!! Ich freue mich sehr für Dich!!! Und ich wünsche Dir eine wunderschöne, entspannte und erholsame Urlaubszeit mit Deinen Lieben!!!

    Ganz dicken Drücker und viele liebe Grüße sendet Dir,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit,
    endlich hab ich auch mal wieder Zeit, mich durch sämtliche Blogs zu lesen :0)
    Ich wünsch dir eine erholsame Zeit, ohne Hektik, ohne Streß, einfach tun und lassen auf was man Lust hat, einfach mal so in den Tag hineinleben ohne Verpflichtung, einfach mal ausspannen, erholen, Kraft und Ideen sammeln für Neues.-Das wünsch ich dir.
    Hab eine schöen Zeit und ganz liebe Grüße
    sendet dir die
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigit, ich wünsche Euch schöne, erholsame, ereignisreiche Ferien. Bei uns beginnt am Montag ein neues Schuljahr und die Kinder müssen wirder ran.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen