Montag, 16. Juli 2012

Jeder Zeit willkommen & Stars für alle

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die Kommentare zu unserem Frühstück und für
alle die gerne dabei sein wollten.....
also nicht wegen meiner liebreizenden Person,
sondern wegen den kleinen Leckereien *lach*






Das wäre eine wundervolle, bunte Runde geworden und seid EUCH gewiss, 
Ihr seid immer herzlich EINGELADEN 
und in meinem kleinen Haus 
jederzeit WILLKOMMEN!


                                                           (Prost..darauf trinken wir jetzt einen.....)


Und weil Ihr mir alle so sehr an mein Herz gewachsen seid, habe ich Euch mal die
STERNE von Hersteller Himmel geholt:








Ach...der  Herbst im Shop wird schön!

Aber im Moment
MÖGE DER SOMMER MIT EUCH SEIN.....


....wohin Ihr auch fliegt, passt auf Euch auf..

Umarmung ♥
Birgit

Kommentare:

  1. Ui, das erste Bild, von der Kirsche im Glas ist dir super gelungen...mhm das sieht lecker und frisch aus!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sternchen-Produkte! Ich finde, Sterne passen zu jeder Jahreszeit !! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  3. In 14 Tagen steht eine USA- Party bei uns an und die Sternenbändchen wären perfekt.
    Wunderschön.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wow, was für ein tolles Foto! Das letzte, meine ich! Die Hummel/Biene/Wespe (was auch immer) im Vorbeiflug! Ganz ganz toll!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    danke für die liebe Einladung, na dann Prost! Die Strnchen Produkte sind super, die Tasche gefällt mir besonders!
    wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    Die Sterne sind so Klasse. Mir hat es die graue Decke angetan. Ich finde sie sehr schön.
    Auch die Kissen sind Super, ach ja, der Herbst, der wird Sternenreich.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    sprich nicht leichtfertig solche Einladungen aus, denk an die Facebook-Parties...lach! Also, ich würde kommen...hihi!
    Welche Herrlichkeiten zeigst Du uns da!!!! Da beginnt man sich auf den Herbst zu freuen....obwohl...weit ist er ja nicht mehr, wenn man aus dem Fenster schaut.....
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich würde da mal vorsichtig sein mit der Einladung, schwupps steh ich sonst irgendwann vor deiner Türe ;-)).
    Das erste Foto mit der Kirsche im Sektglas ist der Hammer, supergemacht, dass muss ich auch mal probieren zu fotografieren. Ja und die Sternendinge aus deinem Shop sind der Traum.
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Dein Frühstück auf der Hand von gestern möchte ich gerne morgen ans Bett und am liebsten garniert mit den wundervollen Herzchengurken. ...und wenn Du mir dann noch das wundervolle Sternchenkissen im Rücken aufschüttelst und die Decke über meine kalten Füße legst - DANN bin ich im 7. Himmel!!!!
    WUNDERVOLLE Bilder, Du Liebe!!! Hab einen schönen Abend. Hab mir gerade einen Kanne Lieblingstee gemacht, den ich jetzt in Ruhe bei dem S..uwetter genießen werde! Mach Dir schön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, oh oh, na da wird´s ja bei dir voll...
    Und...ich liebe diese Tasche...seufz...
    Wie war das nochmal? Bekommt jeder, der vorbeikommt ein solches Frühstück????
    Oh Oh, ich überlege..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Och ist das süß liebe Birgit.

    Sterne.... *hach* *schmacht*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Bild mit der Kirsche sieht ja klasse aus. Das inspiriert mich glatt zu einem Fotoexperiment. Schööön! Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Bild ist ja wirklich toll, wow!
    Guter Schuss!

    Kuss, Jule <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    wow, tolle Bilder! Und auf die neuen Sachen freue ich mich auch schon sehr!

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit,

    was soll ich sagen, die Fotos sind wirklich klasse!!!!
    Bei den schönen Sternensachen wird man ja schwach!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. WOW Birgit, vor allen Dingen das erste Bild - Hammer schön! Das ist dir so gut gelungen - hat HalloLeinwand bei dir noch nicht angefragt - sonst wäre das doch eine Motiv dafür - so schöööön! Und deine Shopaussichten sind auch toll!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    das erste Foto ist ja superklasse.Wow.
    Und auch die anderen beiden sehen zauberhaft aus.
    Die neuen Shopsachen ... klasse. Besonders die zweite Decke hat es mir angetan. Schade, daß man sie nicht vorbestellen kann;)
    Dir auch noch schöne Sommertage.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Die Sterne, die uns vom Himmel geholt hast, sind toll!
    Liebe Grüße schicke ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein so wunderschöner Blog mit tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen