Freitag, 13. Januar 2012

Vorschau zum Träumen


Ab diesem Jahr werden wir auch Tine K Home anbieten.
Ich  freue mich schon sehr auf die neue Kollektion "Pure"


Insbesondere auf die weißen Keramikartikel




(Fotos: Tine K Home)


Sind das nicht traumhafte Foto?
Ich kann es gar nicht erwarten..

Herzlichst 
Birgit

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog und was für ein schöner Shop ( war gerade ein bischen gucken ) ... ich denke da werde ich in Zukunft öfter mal bei dir vorbei schaun.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sind es, sind es!!!!!! Ich träume gerade davon, dass mein Geschirrschrank von der Wand fällt und alles samt in Scherben fällt *lach!

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, die Bilder sind wunderwunderschön! Ich träume von so einem tollen Lamenschirm *seufz*.
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. Vielleicht magst du mitmachen?
    Ich wünsche dir ein gemütliches w-end.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich seh grad du hast es bereits verlinkt ;-)!
    Ich wünsche dir viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhh ich freu mich seeeeeeeeeeeehr.. und ob das tolle Bilder sind :o) hab es fein.. ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    einfach wunderschön.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,liebe Birgit ,freu mich über deinen Besuch bei mir.
      Ja,wollt mal nach Ikea nach einem Tisch schauen...
      Ich wünsch dir bei deiner Suche viel Erfolg!!!
      Hab ein schönes Wochenende,Silke

      Löschen
  7. ....aaaahhhh...die Bilder gefallen mir.....
    Und erst die Farben....toll!
    Ich freu mich auch ;)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... klasse... ach, die haben es einfach drauf in Sachen Design und Präsentation... das habe ich auch auf der Messe gesehen. Was die Firmen da für Stände aufbauen - enorm!

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. sekundenlang dachte ich: bei Dir sieht es so aus !!!!! why not ? manche von uns wohnen 100% so! Alles nur in weiß geht bei mir doch nicht und wie mein Mann sagt:" hübsches Bild,weißer Adler auf weißem Grund!" lach, man muss es halt drauf haben,Akzente zu setzen !!!

    liebe Birgit,
    hab schon ein ganz schlechtes Gewissen,weil Du mir immer gleich schreibst und ich aber schon wieder gar nicht mit dem Kommentieren hinterherkomme..... Irgendwie hat mich der "Bloggerstress" schon wieder eingeholt.Zum Glück kennen einige von Euch das ja auch und haben Verständnis,andere aber posten wie wild und verrückt,haben den Alltag mit Kindern,Vierbeinern,Arbeit und Freizeitaktivitäten und überhaupt alles im Griff!
    Da gehöre ich irgendwie nicht dazu,seufz....

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dieses schlichte weiße Geschirr finde ich wunderschön. Ich mag schlichtes Geschirr. Meine wohnung ist schon bunt genug.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich träume dann mal ...
    Sooo schön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen