Mittwoch, 25. Januar 2012

Bunt & Lecker

In der letzten Zeit habe ich das hier vermehrt in Anspruch nehmen müssen

 

Diverse Viren und Bakterien fanden ich sei das perfekte Opfer. Nachdem ich mich am Freitag dann endlich mal meinem Haushalt gewidmet haben, kam auch noch eine Blutvergiftung dazu.....Haushalt = Lebensgefahr... seitdem habe ich das mit der Hausarbeit kurzfristig wieder eingestellt!

Viel liebe hätte ich nämlich das hier gehabt


Kennt Ihr diese Ufo´s noch? Esspapier gefüllt mit Brausepulver.... seit dem letzten Kindergeburtstag bin ich süchtig danach... Und schön bunt bei dem tristen Licht wird es damit auch noch...

Ein klitzekleiner Teil der erwarteten Lieferung von Bloomingville ist eingetroffen
Neu im Shop sind ab heute die wundervollen Blechschilder im Shabby chic




sowie das Klebeband von Bloomingville

Endlich wieder lieferbar sind Bowl & Mug in neuem  Farbmix und die beliebten Küchenwaagen


   




Wer mal schauen mag, klickt hier

Ich wünsche Euch einen zuckersüßen, bunten Nachmittag.



Herzliche Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Klar kenne ich die ... pappig, süßsauer und absolute Gute-Launemacher! Besonders die Jungs in diesem Hause sind totale "Ufo-Liebhaber". ;0)
    Habe gerade (seit langem mal wieder ... *schäm*) in Deinen Shop geschaut. Und wieder sooo viele tolle Sachen entdeckt. Hach, da kommt man so richtig ins Träumen ...

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja die ufo sucht kenne ich, auch wenn ich sie vor einigen jahren hinter mich gebracht habe gehe ich trotzdem einen großen bogen um sie, damit ich nicht wieder verfalle ;-)
    die eingetroffenen sachen sind wundervoll :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die " Ufos " kenne ich noch aus meiner Kindheit, lecker. Ich wünsche Dir gute Besserung, auf das die Viren Dich zukünftig in Ruhe lassen.

    So, jetzt geh ich noch in Deinem Shop schauen.


    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    Erinnerungen an früher sind schön. Ach, was haben wir das Brausepulver
    geliebt, speziell in grüner Farbe.

    Nun hoffe ich, dass es bei dir aufwärts geht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich hoffe dir geht es wieder besser. Ich kenne die Ufos auch noch, sind aber nicht so mein Ding gewesen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Von so fiesen Viren plattgewalzt zu werden ist echt nicht lustig!! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und ganz viel Geduld beim gesund werden - Ich denk an dich!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,ich hoffe es geht dir wieder besser!!
      Die graue Kollektion wirds wohl sein,ich hab mir einen Mug,oder nennt man die Cup gekauft. Dora White meinst du bestimmt!?JA,da war was davon da....obwohl ich nicht so gern grau mag fand ich Dora White so schön!!
      HErzliche Grüße SIlke

      Löschen
  7. Hej Birgit - du Arme! Was hast du denn gemacht? Ich schick dir ganz viele viele Genesungswünsche und hoffe, das du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!!!!!
    Die Ufos kenne ich auch noch - ich hab sie mir früher gerne in den Gaumen geklebt und gewartet bis sie sich aufgelöst haben (Erinnerungen lassen grüßen ;O))

    Alles Liebe und hab es fein!!! Sylvia

    AntwortenLöschen