Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewinner


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum Giveaway, liebe Grüße an alle "Anonymen Teilnehmer" und  ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut.

Stände in meinem Header nicht lille sted sondern I**a würde ich sofort jeder von Euch
ein Kissen schicken.

Gewonnen hat: 



Sandra vom Blog MiToSa-kreativ

Bitte schreib mir eine Mail an    Kontakt@lille-sted.de     mit Deiner Anschrift.

Für alle die nicht gewonnen haben, aber noch Lust auf  Verlosungen haben:
Zum 1. Geburtstag von lille sted startet am 29. Januar 2012
eine neue Verlosung. Dann gibt es etwas "Neues" von Bloomingville
zu gewinnen....
Ich würde mich freuen., wenn Ihr dann alle wieder dabei seid.
Herzliche Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir wünsche ich noch einen wunderschönen Tag! Die Sonne scheint heute sooooo herrlich :o)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh wie toll wie toll wie toll.... aaaaaaaaaaaaah ich hab gewonnen *freu* *quietsch* *schrei*

    toll schreib dir gleich meine adresse :-*

    einen tollen sonnigen tag wünsch ich :-)

    AntwortenLöschen