Freitag, 6. Januar 2012

Nachtrag



Ihr seid so süß...

einige liebe und witzige Mails haben mich zum letzten Post erreicht.
Von wegen : Frühlingsbilder vor dem eigentlichen Winter  &  das "Abwarten" auch eine Tugend sein kann.

Hah….Mädels.... aber doch nicht meine !
(wenn es eine sportliche Diziplin in Ungeduld gäbe, ich wäre der ungeschlagene Weltmeister)

Rosines Kommentar  hat mich darüber aufgeklärt, das der Winter ein alter Mann ist
und in Norwegen wohnt.

AHA, alles klar!  Daraus folgere ich:

-   Wenn man alt ist, vergisst man ja auch manches, vielleicht hat er Deutschland einfach vergessen.
- Oder: Die Distanz aus Norwegen ist ja ziemlich  groß, vielleicht möchte er nicht mehr so weit reisen
- Oder er fährt mit der   BAHN   (von wegen Distanz)....
   Ich sag euch:  Das kann dauern!   Rechnet also nicht vor Juni mit dem Winter!

Aber Eure Einwürfe ändern daran nichts: 
ICH MÖCHTE KEINEN WINTER MEHR!

Nun gibt es noch ein obligatorisches Winterfoto & dann hat dieser Blog das Thema WINTER 
(lieber alter Mann, bitte bleib in Norwegen) durch...
...wahrscheinlich...glaub ich zumindest... na mal sehen... wenn mir "Frühling" zu langweilig wird, kann ich es ja noch mal mit "Winter" versuchen....


 Die Freude die Schnee in Tom ´s Gesicht zaubert, 
ist schon schön 

Herzliche Grüße
Birgit



Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir haben leider keinen -Schneeeee.. ich hätte so gerne welchen.. Bin ein winterkind :O)
    Bussserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Genau,die Freude in seinem Gesicht ist schön.
    Und bestimmt wird er sich auch in diesem Jahr noch freuen.
    Allerdings hat mir heute jemand erzählt, wenn es im Januar nicht schneit, dann kommt da auch nichts mehr.
    Es war nicht Metusalem, der das sagte!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch traurig und hätte so gerne Schnee, letztes Jahr hatten wir so viel und dieses Jahr garnichts.
    Ein schönes Foto!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hihihi....heute werde ich zu diesem Post nur "breit grinsen" :o)))))

    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir ist auch schon Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, bei uns ist der Winter zurückgekommen, jedenfalls ist es mausekalt und der Wind ist brrrr.

    Aber ich stimme dir zu, ich möchte jetzt auch keinen Winter mehr haben. Schauen wir mal, was passiert.

    Bis dahin, liebe Grüsse Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollen ihn jetzt auch nicht mehr!
    Hab gestern lavendel-Frühlings-Schnüre gekauft!
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling kann kommen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Och, noch so ein bisschen Schnee ... ;0)

    Wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hej Birgit,

    ich wünsche mir Schnee... im Wintergarten sitzen, Kamin an und eingeschneit werden. Ein Traum.

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen