Donnerstag, 5. Januar 2012

Plötzliche Leere

Kennt Ihr das? Die Weihnachtsdeko ist wieder (mehr oder weniger) ordentlich verpackt & plötzlich ist da
so eine Leere im ganzen Haus!
Anfang Januar brauche ich dann immer FARBE & BLUMEN


Daher ist gestern in die Küche der Frühling eingezogen...Ja, o.k, ich weiß..Wir haben noch nicht mal richtig Winter aber ich brauche jetzt Pastellfarbe und Frühlingsblumen.


Also habe ich gestern hin- und her geräumt, die rote/weißen Tassen wieder gegen mein Lieblings-Frühlings-Gute-Laune-Geschirr getauscht


Und Blume,Blumen & Blumen gekauft......




 Ein wenig Farbe verteilt, Pastell geht immer im Januar, oder?
Was allerdings gar nicht geht,sind die braunen Bilderrahmen...ah....denkt Euch die weg.....immer noch nicht weiß gemacht...hängen bestimmt schon 2 Jahre da, tz,tz.....


Wenn Blume darauf steht, ist auch Blume darin




Das selbstgemachte Osterlamm darf auch schon mal an die frische Luft,
letztes Jahr habe ich für die Oster-Dekoration nach einem Lamm gesucht, aber 
keines gefunden (na ja, keins das mir gefiel) also habe ich einfach eins gegossen!
Durch den Rost in der Form (die ich natürlich nicht zum backen benutze!) hat auch das Lamm
eine schöne Rost-Spur erhalten!




Ich habe mich sehr über die vielen, netten Kommentar zum Giveaway gefreut & auch über die zauberhaften Blogs die ich so finde!
Wie immer, wenn es meine Zeit erlaubt, schaue ich später bei Euch allen mal vorbei.
Hoffentlich habt Ihr "Andrea" gut überstanden, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
passt gut auf Euch auf!

Alles Liebe
Birgit

Kommentare:

  1. oh ja diese leere kenne ich nur zu gut!!! allerdings hast du es doch auch ohne blumen wirklich sehr schön *schwärm*

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch gerade heute von allem befreit. Weihnachtsfreie-Zone habe ich meinen Post genannt. Die Wohnung ist jetzt wirklich verdammt leer - und der Keller wieder voll *lach* :-) VLG aus dem stürmischen Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht ja richtig schön aus bei Dir (ok, die Bilderrahmen... hihi ;o)
    Da kann einem "Andrea" ja gar nix mehr anhaben, wenn man so frühlingshafte Bilder sieht!

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  4. Andrea ist noch ordentlich am fegen. Bei mir ist der Frühling noch nicht eingekehrt. Hab noch die ganze Weihnachtsdeko stehen. Am Wochenende muss ich wohl mal ran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön bei dir!
    Ich habe auch tüchtig Zwiebeln im ganzen Haus verteilt.
    Danke für deinen netten Kommentar, die verlinkte Seite lohnt sich wirklich, alle Downloads sind toll!
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    uiiih wie schön, richtig Frühling ist bei dir eingekehrt, ach und du bist wirklich noch schneller als ich, bei dir östert ;-) es schon, aber ganz zauberhaft das Lamm. Wenn Timo am Samstag stabiler ist, will ich auf meinen ersten Flohmarkt auch wenn vermutlich niemand groß dort ist!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    jetzt ist mir klar wieso unser Blumenladen keine Ranunkeln mehr hatte - DU hast die alle aufgekauft ;O)!
    Aber recht hast du!!!! Mir geht es genauso! Es tut so gut und sieht soooo schön aus die ganze Frische und pastellige Farbe!

    Schick dir viel Grüße! Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    erstmal möche ich Dich ganz herzlich als meine neue Leserin begrüßen und freue mich sehr darüber :)
    Dann wünsche ich Dir noch ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2012!
    Da ich über dein kleines Bild nicht auf deinen Blog gelangt bin, habe ich heute Glück gehabt und deinen Kommentar bei Sandra gelesen. Nun bin ich auch noch schnell in dein Lostöpfchen gehüpft, denn das Kissen ist einfach unwiderstehlich :)))
    sei ganz lieb gegrüßt und ich freue mich schon auf ein interessantes Blogjahr mit Dir :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, da kann ich ja gar nicht anders, als auch bei dir fröhlich die Nase reinzustecken. Reizend ist es hier, mein Kompliment! Die Muffins, also die habe ich leider leider nicht mit dabei, denn die sind schon verstaut - in meiner großen "Einmal-und- nie-wieder!-Schublade" (gleich neben den Hamster-Muffins, die ich mal gemacht habe, ABER das wäre wieder eine Geschichte für sich...)
    Herzliche Grüße und alles Gute
    von Gelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    ich bin heute ganz zufällig auf deinen Blog gestossen - und hab mich auch gleich bei dir eingetragen!
    Mir geht es genau so - ist Weihnachten vorbei, kann subito der Frühling kommen - ich sehne mich nach hellem, zartem grün, nach rosa und hellem gelb! Frühlingssüchtig nennt man das, oder ;-))))

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit, schöne Fotos zeigst du da.

    Ich wollte dir sagen, dass der Winter im hohen Norwegen wohnt und ein ganz alter Mann ist. Vielleicht ist er ja diesen Winter zu schwach um auch bei uns aufzutauchen.

    GlG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich wollte ich jetzt ja behaupten, dass mir diese "Leere" ganz gut gefällt. Doch nun, nachdem ich Deine Bilder gesehen habe ... (ich glaube, die Leere hier ist wirklich etwas zu leer!).
    Ganz tolle Bilder!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen