Dienstag, 5. April 2016

Springtime ♥






Habt ihr den Start des April´s auch so genossen?

Ich habe ein wundervolles Wochenende im Garten verbracht,
endlich wieder buddeln und werkeln und
Pläne schmieden, zahlreichen Pflanzen
aus dem Gartencenter ein neues Zuhause gegeben &
den ersten Kuchen auf der Terrasse....herrlich!







Leider ist das hier in Köln so eine Sache mit diesem Frühling :
1 Tag sonnig, 3 Tage grau....1 Tage Sonne, 2 Tage Regen und
deshalb heute mal wieder nur
INDOOR - FRÜHLING
und eine ANSAGE an den April:

Backmolle


Ida Geschirr Dänemark




Sooooohoooo,
mein lieber Frühling,
das gibt jetzt mal eine schriftliche Verwahrung!

Wenn du hier in Köln so weiter machst,
wird das ganz sicher
NIX
mit deiner Beförderung zum
SOMMER

Mal einen Durchhänger zu haben, ist ja völlig in Ordnung
und das du dich im März von
*wasauchimmer*
erholen musstest, geschenkt!

ABER
jetzt darfst du wirklich mal
ALLES geben!

Hängekorb Madam Stoltz coppper

Teelichthalter Bloomingville mit Motiven

Shabby Zink Zuckerstreuer

Alter Hocker Treibholz

Ich freue mich darauf,
morgens mit Sonne aufzustehen
und auf steigende Temperaturen.
Auch luftige, sommerlich bunte Kleidung,
offene Schuhe und besonders auf nackte Füße im Gras!
Auf Sonnenstrahlen auf der Haut,
entspannt im Garten mit einem Kaffee sitzen oder
auf ein Glas auf der Terrasse mit lieben Freundinnen.
Und auf das Wachsen und Werden
des Gartens und all´meiner
neuen Pläne für ihn!


Bloomingville Teelicht Vogel Teetasse


Wohnen wie in Schweden

Ich wünsche euch wundervolle Tage
&
ganz viel Sonne

Umarmung
Birgit

Die Holz-Molle ist in einer kleineren Ausführung
noch einmal vorhanden!
Größe: 69 x 26 cm und  unbehandeltes Lindenholz
Preis: 45 € + 4,90 € Versandkosten
 Bei Interesse bitte Mail an:
kontakt@lille-sted.de


Alle anderen Artikel wie immer aus dem Shop



Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Das mit dem Wetter ist nicht nur in Köln so, das sieht hier nicht anders aus. Leider!
    Aber das Wochenende war wirklich toll und du hast schon so schön dekoriert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    hier sieht es auch wettertechnisch nicht besser aus liebe Birgit. Der Frühling im Westen dieses Jahr ist etwas arbeitsscheu dieses Jahr.
    Dafür sieht es bei Dir drinnen wunderschön aus.
    Blau ist ja nicht meine Farbe, aber das gefällt mir alles super.
    Dir nun einen schönen kuscheligen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das sind wirklich ganz tolle Bilder.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. liebe Birgit - also bei uns hat der Frühling schon Einzug gehalten :) die ersten Blümchen stehen schon draußen vor der Haustüre und genießen die Sonnenstrahlen :) und auch Innen ist schon der Frühling eingezogen - bei dir siehts auch total hübsch aus. :) die Schalen sind ja auch sooo wunderbar - auf Insta hab ich sie ja schon bewundert :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    die Bilder sind wunderschön, drinnen wie draußen, draußen möchte ich sofort den tollen Gartenstuhl in mint haben und drinnen sofort den traumhaften Schrank, ich bin verliebt in beides. Sehr schöne Dinge zum shoppen, die Holzschale ist ja auch super schön. Sehr schöne Fotos hast du gemacht und ich kann dich trösten, hier ist der Frühling wieder weg, es schüttet wie aus Eimern, aber war das Frühling bei uns?, 27 Grad sind für mich nämlich Sommer, das ist auch nicht normal von 5 Grad auf 27 Grad, der Frühling soll sich erst sammeln und dann mit normalen Temperaturen wieder kommen, ich hätte gerne max. 20 Grad für die nächsten zwei oder drei Wochen, beständig mit Sonne, dann bin ich happy ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    heute zeigt sich der Frühling mal wieder von der netten Seite. Ich genieße ihn gerade auf der Terrasse.
    Gestern der Regen hat mich so genervt. Kai hatte zwei Freunde zu Besuch und wenn man drei Jungs zwischendurch nicht raus schciken kann, oh je. Du kennst das ja bestimmt auch.
    Drücken wir uns alle mal fest die Daumen, dass es ab jetzt nur noch besser wird!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein perfektes Wochenende und gestern ging es hier so weiter. Ich hoffe, das bleibt so. Endlich wieder im Garten buddeln!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen