Montag, 18. April 2016

CANCELLED

Guten Morgen und "hophop"  zurück ins Bett!
Wäre es nicht herrlich, mal einen Montag im Bett zu verbringen?

Ich wünsche euch einen schönen MONTAG ♥

Sonnige Grüße
Birgit


Häkeldecke Kuscheldecke Decke grau


Kissen grau House Doctor

Kissen schwarz weiß mit Aufschrift

Kissen Fahrrad Holland black & white



Lampe schwarz weiß mit Kabel Birne



 HK-Living hebt sich von anderen Designerlabels, durch wunderbare, anspruchsvolle und kreative Produkte ab, die sich in jede Einrichtung einfügen.


Alternativ könnt Ihr natürlich auch
"hophop"
shoppen gehen :-)

 Schöner wohnen in weiß im skandinavischen Stil

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ein Montag im Bett wäre ein TRAUM! Und dann bringt man mir noch einen Latte und ein Croissant mit Erdbeermarmelade....wahlweise ein Stück Käsekuchen....hmmm...träumen kann man ja. Bin jetzt schon ca. 9 1/2 Stunden wach...;-)
    Einen entspannten Tag noch, liebe Grüße! Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    was meinst du wie ich immer gerade montags meine Katzen beneide die dürfen liegen bleiben, während ich hart das Katzenfutter verdienen muss. Wie gerne würde ich da lieber den Montag im Bett verbringen.
    Schauen toll aus die ganzen Sachenm, mein Favorit ist ganz klar die Häkeldecke, sehr schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birgit
    So coole Kissen . Ich hüpfe mal rüber;))
    Liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich ein wenig an den Monopoly Spruch... gehe zurück auf Los....
    Deine Kissen finde ich klasse. Aber ich habe ja letzte Woche erst ein Lillestedt Päckchen bekommen, nun muss ich mal langsam machen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen