Sonntag, 24. April 2016

Ein Bett im



Kornfeld  oder Garten, das ist immer frei......

Schon ewig stand das alte Bett meiner Tochter in der Garage,
sehr zum Unwillen meines Mannes.
Denn neben 6 Fahrrädern, zahlreichen Möbelstücken und allerhand Krimskram,
der eigentlich gar nicht in eine Garage gehört, war es immer schwierig
an Werkzeug oder die wirklichen wichtigen Dinge
(also die wirklich wichtigen MÄNNER-DINGE)
zu kommen :-)

Und nachdem ich letzte Woche verzweifelt versucht habe,
gemütlich in der Hängematte zu lesen,
kam mir das ungenutzte Bett wieder in den Sinn!

Ein Bett im Garten

Gartenbett weiß

Pflegeleichter Garten


Garten im englischen Stil

Also raus aus der Hängematte und 
schnell ein GARTENBETT aufgebaut!

Und was soll ich euch sagen.....
kaum aufgebaut,
schnell noch einen Kaffee geholt
und 
schon war nichts mehr mit: 

IMMER FREI



Also doch wieder Hängematte :-)




Oder Liegestuhl
oder Deckchair
oder zurück auf die Terrasse unter den Sonnenschirm ?


Shabby chic Garten


Korb Garten verzinkt
Verzinkter englischer Korb für Gartengeräte über lille sted



Gartenstuhl Dänemark England


Und wenn ich schon auf der Terrasse bin,
schnell noch einige Bilder und dann,
die Kids aus MEINEM
Bett schmeißen.....





Emaile Becher mit Tablett mint
Tablett mit Bechern mint über lille sted









Schöner Zinktopf von Ib Laursen

Zinkschale Ib Laursen über lille sted

Schönen Sonntag für Euch, Sweeties ♥
Auch wenn heute eher SOFA angesagt ist!

Umarmung
Birgit


Englische Gartengeräte und Zubehör

Samen und Utensilien Box Cream über lille sted




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    so ein Gartenbett ist ja soooooo toll! Und es wäre wirklich schade, wenn das tolle Bett ungenutzt in der Garage bleiben würde! Überhaupt hast du so tolle Garten Inspirationen gezeigt, dass es mir so leid tut, dass heute so ein schlechtes und vor allen kaltes Wetter ist!
    Hoffe, dass du es bald wieder nutzen kannst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    super Idee, tja da waren wohl zwei schneller und/oder fanden die Idee auch soooo klasse.
    Tolle Gartenbilder, wenn doch schon Sommer wär.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, ja wie wunderbar ist das denn? Ein Bett im Garten...das könnt´ich mir auch gut vorstellen! Das wird sicher schnell ein Lieblingsplätzchen in deiner Familie.
    Ich wünsch Dir baldiges warmes Wetter zum draußen lesen, träumen und Seele baumeln lassen ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Bett, sowas möchte ich auch! :-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wie schöööön das Outdoorbett ausschaut, wie gemütlich. Doof nur, dass andere schneller waren, hier wäre das ebenso, da lägen Katzen drinnen ganz ganz sicher.... Ja aber deine Kinder kannst du schon verscheuchen ;-).
    Toll schaut es bei dir aus, so schöne Dinge und so schöne Bepflanzungen, mir gefällt es sehr gut bei dir.
    Hab einen guten Wochenstart
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wie fies ist das denn, Sonnenschein und tollstes Gartenwetter... mensch, und seit Tagen ist es hier schon so kalt.
    Aber ich hoffe, Du hast Deine Kids aus dem Bett geschmissen und in die Hängematte verfrachtet.
    Denn das Bett ist einfach zu schön, das würde ich auch nehmen.
    Dir einen schönen Kuschelabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, das sieht alles so schön aus ! Das Outdorrbett ist der Knaller, da hätte ich auch kein Platz gemacht:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit
    Was für schöne Garten Bilder. Nach dem schlechten Wetter die letzten Tage ein richtiger Augenschmaus. Das ist ja ein richtiges Paradies bei dir. Sieht richtig gemütlich aus. Und das Bett. Was soll ich sagen. Super Idee. Einfach klasse. Jetzt noch das richtige Wetter dazu und du hast Urlaub in Terrassien.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, das ist ja eine coole Idee! Allerdings stelle ich mir das ein bisschen umständlich vor immer das Bettzeug hin und her zu räumen. Für das Lesen im Garten hab ich so einen Hängestuhl.
    Das ist so eine Mischung aus Hängematte und bequemen Stuhl. Da kann man gemütlich drin hängen und trotzdem noch lesen. Vielleich wär das was für dich ;)

    AntwortenLöschen