Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntage








Easy like sunday morning afternoon ♥

Das Haus ist einigermaßen aufgeräumt,
einen wundervollen Spaziergang im Wildpark
bei 12 Grad und herrlichem Sonnenschein,
dann schnell zum Mexikaner essen

und nun gibt es den

"schiefen Turm von CAKE"

Ich könnte noch tagelang so WEITERLEBEN !!!

Was treibt Ihr so SCHÖNES bei diesem Traumwetterchen ?

Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Wie schön es bei dir aussieht, da könnte ich mich gleich mit einem leckerem Stück Küchen in den Sessel kuscheln. Ich hab heute das schöne Licht für eine paar Bilder und einen Post zu unserem Flug genutzt. Freu mich, wenn du mal vorbei schaust. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    seit ich dich in deinem schönen Zuhause besucht habe, lese ich deine Post's viel lieber.
    Ich finde es so gemütlich bei dir und freue mich, dass ich dich persönlich kenne.
    Der Kuchen hat bestimmt sehr gut geschmeckt, ist doch egal, wie er aussah.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse !
    Es sieht soooo schön bei Dir aus !
    Der Drahtkorb ist der absolute Hammer ! Leider habe ich meine Geburtstagswunschliste schon abgegeben, sonst
    hätte ich den noch mit drauf geschrieben *grummel*.

    Was ich heute gemacht habe ? Eine wunderbare grosse sonnige Hunderunde gedreht und das Schlafzimmer ein wenig verdekoriert und Photos gemacht. Es war so wunderbares Licht !

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und iss bitte ein Stück Torte für mich mit.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht es richtig gemütlich aus und der Kuchen war bestimmt richtig lecker.
    Hab noch einen gemütlichen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. fast das selbe:-)) Große Gassirunde drehen, ein bisschen Möbel streichen, backen und sich "Frühstück bei Tiffany" reinziehen....das ist der perfekte Sonntag!!!!
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe!!
    Was ist an diesem wunderschönen Kuchen nicht ok?.
    Ach, es ist soooo schön bei dir.....und kuschelig!
    Fühl dich gedrückt ;-))
    ❤️Karin

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhhh der schiefe Turm von Cake schaut aber lecker aus.
    Da wöllte ich auch direkt ein stück davon :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Sonntagsprogramm...schöne Einblicke! Ich habe nach laaanger Zeit mal wieder einen Blogpost gebastelt und mein Bastelmaterial sortiert...schön entspannt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. wir hatte gestern tolles wetter, waren aber im haus zum kindergeburtstag eingeladen, war aber auch schön, heute war schon kalt, waren wir aber auch schön draussen
    sehr schöne fotos hast du reingestellt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja voll neidisch - 12 Grad!! ;)) Wir hatten nur 6 Grad aber schönsten Sonnenschein, so dass man nicht im Haus bleiben konnte - hab schon mal ein bisschen gegartelt und endlich auch mal wieder einen Post geschrieben - dafür bleib die Hausarbeit liegen ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Auf so einen leckeren Kuchen, egal ob schief und schepp, hätte ich jetzt auch Hunger.
    Aber ich gehe ja gleich frühstücken.
    Bei Dir sieht es doch immer schön und aufgeräumt aus, durch die Federlampe jetzt noch besser ♥
    Deine Wildparkbilder habe ich auch schon bestaunt.
    Dir einen schönen Rosenmontag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was ich treibe? Im Bett liegen und Grippe haben inkl. Fieber und eitriger Nebenhöhlenentzündung. Deine Fotos sind trotzdem toll, so weit ich das mit meinen tränenden Augen erkennen kann:-))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe birgit,
    hier sah es irgendwie ähnlich aus. ^^ geputzt, dann gassi gegangen und dann gegessen. und heute wieder. ich sag dir, ich mach mit bei diesem rumchillen..da könnte man sich glatt dran gewöhnen. ;-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    Wunderschöne Fotos, bei Dir sieht es so schön aus :-)
    Bei uns war auch Sonnenschein und wir waren Spazieren...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen