Sonntag, 8. Februar 2015

Eigentlich......



Hallo am Sonntag ♥

Kennt Ihr auch diese Sätze die mit EIGENTLICH beginnen......
EIGENTLICH ist dann meistens schon klar wie sie enden!

EIGENTLICH ist in unserem kleinen Altbau gar kein Platz mehr
für neue Deko und

EIGENTLICH beschwert sich mein Mann, das er ständig über die
Dekorationen stolpert aber

EIGENTLICH war mir schon beim Anblick des Korbes in Schweden klar....

.......der zieht bei mir und in den SHOP  ein......!






Und um beim Thema zu bleiben:

EIGENTLICH wartet die Buchführung auf mich
und unser Jüngster,
dem ich einen Kinobesuch versprochen habe,

aber 

EIGENTLICH knipse ich stattdessen das Wohnzimmer :-)







Kommt gut durch den Sonntag
und 
genießt die kleinen Dinge ♥

Umarmung
Birgit







Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    sehr schön alles und eigentlich müsste ich an meiner Grannydecke weiter werkeln, stattdessen schau ich schöne Blogs ;-)).
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eigentlich müßte ich etwas tun, aber statt dessen bin ich hier im Netz unterwegs, grins.....
    Der Korb ist toll und du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.
    Tolle Bilder von deinem Wohnzimmer und der Deko.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ach ja " Eingentlich" , toller Post, hat mir super gefallen!
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Wunderschöne Bilder von tollen Sachen ...
    Der Korb ist echt genial, eigentlich alles ;-)
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist mir heute furchtbar langweilig, zu nix habe ich große Lust.
    Aber jetzt suche ich mal meine Osterdekokisten hervor, denn bei Dir habe ich die ersten kleinen Hasenohren gesehen.
    Sind das echte Himbeeren? Lecker!
    Hoffentlich sieht Andrea den Hasen nicht....grins.
    Dir einen kuscheligen Abend mit Kino und Buchführung, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja eigentlich kenn ich auch zu gut :o) Ich schreib jetzt schnell nen Blogpost und dann geh ich auf die Couch zu meinen Kindern obwohl eigentlich die Wäsche im Keller noch sortiert werden möchte :o)
    Dein Korb und deine Bilder sehen toll aus <3
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja EIGENTLICH sieht das Körbchen aber auch echt toll aus in deinem Wohnzimmer! :)
    Und ich wollte EIGENTLICH auch noch etwas anderes heute machen....aber das hat EIGENTLICH auch zeit bist morgen! :-D
    Ganz liebe Grüsse, Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    schöne Bilder hast du uns da mitgebracht und der Korb schaut echt toll aus.
    Zum Thema Eigentlich sag ich nur "Was du heute kann besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen"...eigentlich versuch ich mir das immer zu Herzen zu nehmen ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    eigentlich sollte ich ja so langsam ins Bettchen huschen aber ich möchte noch versuchen, heute Abend einige von Euch zu besuchen.
    Wunderbares Körbchen und wundervolle Fotos die Du ja eigentlich gar nicht machen wolltest.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich war das aber eine ziemlich gute Idee, die Bilder zu knipsen, denn sie sind eigentlich sehr sehr schön. Und der Korb ist ein Traum!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. also eigentlich wollte ich gerade meinen Post für morgen vorbereiten....aber dann bin ich bei Dir hängengeblieben.....und eigentlich passt dieser wunderschöne Korb bei Dir gar nicht rein....denn eigentlich passt der doch viel besser bei mir ;-) und deshalb gehe ich jetzt mal im Shop gucken, obwohl ich doch eigentlich etwas ganz anderen machen sollte....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    soo schöne Bilder....da hast Du doch eigentlich alles richtig gemacht!!!:-)
    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit!
    Der Korb ist klasse!!!! Blöde Frage, wie schwer ist der denn??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ♥
      Ich habe ihn jetzt mal auf meine Briefwaage gelegt...die war nicht so begeistert davon *lach* er wiegt ca. 3,5 Kilo.....ein Leichtgewicht also!
      Schönen Nachmittag für Dich und liebste Grüße
      Birgit

      Löschen
  13. Birgit!!!
    Es ist soooo schön bei dir!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen