Dienstag, 17. Februar 2015

Bloomingville MINI

Die ersten Teile der Bloomingville Mini - Kollektion sind eingetroffen ♥

Die muss ich euch jetzt einfach noch schnell zeigen, bevor ich Feierabend mache!
Ich bin so verliebt.....leider gehen mir hier die Kleinkinder aus....

Im März kommt dann noch die süße Bettwäsche...hach... ich leih mir
einfach irgendwo ein KLEINKIND


Ist die nicht niedlich ♥ ♥ ♥
Die behalte ich als Tee-Tasse :-)











so...jetzt aber .....Feierabend
Schönen Abend euch, meine Lieben

Umarmung
Birgit

Die ersten Teile der  Bloomingville - Mini-Kollektion findet ihr hier


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    omg ist das zückersüß, das gefällt auch großen Kindern, da brauchst du keine Kleinkinder dazu.....
    Einen schönen Feierabend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit !
    OMG ! Ist die Mausetasse süss !
    Quatsch Kleinkinder ausleihen ! Wir erzählen unseren Söhnen, das ist DIE angesagte Tasse und DIE begehrte Bettwäsche
    aus Minecraft und total heissbegehrt und daher überall ausverkauft und wer die hat, der ist total hipp !
    Okay, ich setzt die Tabletten ab ... ;o)
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))))) Die Anja!!!! ;-))))))

      Löschen
    2. Anja *ich schmeiß mich weg* Coole Idee und NEIN...gib mir lieber auch was von den Tabletten ab :-)

      Löschen
  3. Ich find ja auch das Kinderzimmer total knuffig!
    Der niedliche Teppich! Da haben die mal wieder
    mal Tolles kreiert!

    Schönen Feierabend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das schaut so so niedlich aus. Also das Geschirr ist auch gut für große Mädchen geeignet :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Die Tasse ist wirklich zuckersüß. Der Fuchs gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück braucht man nicht für alle süßen Sachen im Haus ein Kleinkind- die Tassen würd ich mir für mich selbst auch kaufen ;) Die sehen sooooo zauberhaft aus- einfach wunderbar. :D:D
    Hab einen schönen Abend. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das Geschirr ist so bezaubernd! Also, wenn ich Platz im Schrank hätte, ich würde glatt zugreifen :O) Das sind so wunderschsöne Motive, die darf man sich ruhig auch als erwachsener auf den Tisch stellen *zwinker*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Gut, dass ich Nichten und Neffen als Alibi habe...:-) LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. ja, meine Quarkbällchen und Deine süßen Tassen... das wärs:-))))) Falls Du jemanden findest, der noch Kleinkinder übrig hat, sag Bescheid... die Bettwäsche würde ich dann auch glatt nehmen!! Sehr sehr schööööööööööööööööööööön...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. So cute mugs!! All from Bloomingville, really?!
    Greetings from the blooming Almond valley, Spain!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, wie schöööööön.
    Bin schock verliebt <3

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber auch zu schön...liebe Birgit, wie wäre es mit Enkelkindern???
    Aber so eine Tasse für den Tee ist auch nicht zu verachten.
    Ich habe eben Dein Päckchen geöffnet, hach, das sind so schöne Dinge.
    Besonders die kleine Bambusschale ist so niedlich. Ganz lieben Dank und einen dicken Drücker dafür.
    Ich bin hin und weg.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmeiss mich grad weg: "ich leih mir igrendwo ein Kleinkind"..... :o)))
    Obergenial.... oder wir quetschen unsere Teens in kleine Ikea-Kinderbettchen..... naja, wobei ich könnt mir eins aus der Schule mopsen.... *hihi*.... fällt bestimmt nicht auf......

    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    Allerliebst sind ie Tassen, die gefallen mir auch als Groß ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Birgit ! I love you blog ! You have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen