Mittwoch, 30. April 2014

Ich wünsche Euch

einen schönen

TANZ in den MAI









Allen,
die Zuhause bleiben und tanzen,
einen wundervollen ABEND !


Ich tanze heute in Begleitung zweier
 kleiner,entzückender 
Jungs 
auf dem Dorfplatz in den Mai ♥




                                           Egal ob ZUHAUSE oder UNTERWEGS
                                                            tanzen wir uns gemeinsam warm :-)


Umarmung
Birgit



Kommentare:

  1. Oh ja Birgit :-)
    Gerne tanze ich eine Runde mit Dir :-)
    *lächel*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wir tanzen wie immer am See....hihi.
    Hab es fein und spring gut rein...in "meinen" Monat ;-)))))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das wünsche ich Euch auch! ..Wobei wir nicht tanzen, sondern es uns daheim gemütlich machen werden :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, tanze schön in den Mai:) Ich werde wohl schlafend in den Mai kommen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    schön deine Deko und der hellblaue Stuhl!
    Viel Spaß heute Abend und einen schönen
    Feiertag wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, wunderschöne Deko! Komm gut in den Mai, liebe Birgit!
    GLG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Ich wünsche Dir einen schönen Tanz in den Mai.
    Deine Maiglöckchen sind so bezaubernd ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    ich bin ja ein Tanzmuffel, vielleicht selten für eine Frau, aber ist so.
    Maiglöckchen und auch Flieder, diesem Duft kann ich nicht widerstehen, ich rieche die Maiglöckchen förmlich, deine Fotos machen es möglich.
    Viele Grüße von Stine (komm doch mal zu meinem Blog, morgen gibts neue Fotos)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    na dann tanz mal schön ;-) tolle Bilder wundervolle Dinge
    herzlichst Tatjana, gab einen schönen Maifeiertag

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde gleich mit einer großen Portion Vanillepudding ins Bettchen tanzen und eine Runde lesen. Komm gut in den Mai und lass Dir nicht auf die Füsse treten ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    viel Spaß mit Deinen kleinen Begleitern und schwing das Tanzbein für mich mit. Wir tanzen gerade ins Badezimmer und dann noch ein bisschen auf die Couch, morgen gehts früh raus in ein ereignisreiches Wochenende!

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit
    Schön gesagt. Tanze !
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    bei uns hier gibt es diesen Brauch gar nicht mehr... man könnte ja Spaß haben!! ich hoffe, Du hattest welchen und konntest es mit Deinen 2 kleinen Tänzern geniessen:-))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    ich hoffe ihr hattet alle Spaß....! Ein schöner Brauch...!
    Bei uns gab es ein Höhenfeuerwerk, auch sehr schön.
    Schöne Fotos zeigst du in deinem Post.
    Liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, ich hoffe, ihr seid schön in den Mai getanzt!. Ich freue mich jedenfalls, dass ich Dich gefunden habe....
    Liebe Grüße von Mone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit, sehr schöne Fotos ! Ich hoffe, Du hast richtig fröhlich in diesen 1.Mai getanzt und wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende! Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  17. ...habe leider NUR in den Nachtdienst getanzt :O)

    drück dich
    und dickes Bussel, hab` ein schönes Wochenende...Morgen geht es mit der Fam. nach Frankfurt..ich sage /schreibe nuuur...Primark......

    Ulli
    ich vermisse meine FB - Freundin !!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Tanzen war ich auch nicht, aber ich hab es auch so in den Mai geschafft.
    Danke für die tollen Bilder...
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,
    danke für deinen lieben Kommentar ... ich mag die Bücher von Martina ja auch soooooo super gerne ...
    Im Herbst soll übrigens schon das Nächste kommen ... :-) ... freu ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit!
    Oh ja, ich habe in den Mai getanzt... toll war's :)! Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Mai! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit, sooooo schööön!
    Ich liebe alles mit blau!
    Und deine Maiglöckchen sind allerliebst!
    Übrigens, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und am 15. wird es schön. Ich werde mit dem Wettergott einen Deal machen :0))
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen