Donnerstag, 27. März 2014

It´s a beautiful day...

Ist das nicht unglaublich, wie

ener­gie­ge­la­den 

 man mit diesem wundervollen Sonnenschein ist??











Ich muss jetzt noch schnell die angekündigte Lieferung von
Ib Laursen in den Shop setzten
(Verfügbar ab nächste Woche)
und dann freue ich mich schon
auf einen sonnigen Nachmittag
im Garten!






Sonnige, frühlingsfrische rosa Grüße
Birgit

Teelichter TineKHome Facet und Lotus: hier


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    was für schöne Windlichter sind das wieder...aber meine Bestellung ist ja schon da.
    Die Schale ist einfach nur schön, morgen zeige ich mal ein Bild.
    Und bei dem schönen Wetter macht alles direkt mehr Spaß...auch das Arbeiten, komisch, oder?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Birgit,
    ja, da muss ich Dir Recht geben.... ich genieße es auch sehr wenn die Sonne in mein Bastelzimmer scheint. Da geht doch gleich alles viel besser von der Hand! Nur schade, dass ich grad viel zu viel zu tun hab, sonst würd ich die Sonne lieber mal in meinem Garten genießen....

    Zauberhafte Fotos hast Du wieder gemacht.
    Drück Dich und schick ein Bussal quer durchs Land.....
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Quilts und die rosa Teelichtgläser, boah, sind die schön!!!!!!!!!!! wenn ich ja nicht schon so viele hätte....
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen